Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 05.11.2006, 17:39
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

@Oliver hast Du den Artikel gelesen?
Es geht nur um eine einzige Ziffer bei der sich vertippt wurde. Statt einer 8 steht da eine 6. Das ist der ganze Fehler im Artikel. Also 1 (in Worten ein) Tippfehler.

Ich denke auch, daß hier sehr überzogen reagiert wurde. Und vielleicht wäre es einfacher gewesen einfach die Frage zu stellen ob es ein Tippfehler war.

So wie die Frage hier formuliert wurde, sollte genau das provoziert werden, was passiert ist. Günter hat sein Ziel erreicht, wie meistens, indem er die Leute richtig einschätzt und sie das von ihm erwartete tun. Obwohl er selber wahrscheinlich selber kaum an etwas anderes als einen Tippfehler geglaubt hat, hat er diese Frage hier so formuliert. Was er damit bezweckt entzieht sich meinem Wissen, aber gut finde ich diesen Beitrag, wie auch einige weitere aus früheren Tagen, nicht.
So interessant manchmal seine Texte sind, so schiesst er leider immer wieder über das Ziel hinaus. Manchmal merkt er es wohl (so scheint es zumindest wenn man sieht wieviele Beiträge, er selber wieder löscht), manchmal leider nicht...

Achja und zu Deinen Aussagen hier am Ende Deines Beitrages Oliver. Diese sind eine viel größere Frechheit als der eine Tippfehler im Artikel. Du solltest es Dir nächstes mal vielleicht genauer überlegen bevor Du irgendwelche persönlichen Beleidigungen in den Raum schmeißt. Nichts anderes steht dort am Ende!!!
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.11.2006, 17:51
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Tut mir leid aber mit Tippfehler hat das nichts zu tun, da gebe ich Peter 100% recht. Wenn man mal die Beiträge von unserem Profi ausklammert, hat hier auch keiner Dima oder seinen Eltern Betrug vorgeworfen.
Entschuldigen sollte sich nur der Herr Nelson!!!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05.11.2006, 17:58
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Reinickendorf
Alter: 47
Beiträge: 812
Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Das war doch pure Ironie! Und, nee, ich habe den Artikel nicht gelesen.
Ich beziehe mich nur darauf, was "angeblich" gesagt wurde, und wenn Mutter O.. von Tchernobyl, ein paar Monaten später und Sorgen usw. spricht, dann schenke ich als Leser wohl eher ihr mein Vetrauen. Es sei denn, es wurde alles falsch aufgefasst bzw. irgend etwas anderes hineininterpretiert. Was dann die Summe der Schreib- bzw. Tippfehler erhöhen würde. Also entweder es wurde richtig viel Mist geschrieben oder genau das Gegenteil und ein Geheimnis ist ans Tageslicht gekommen oder, als letzte und wahrscheinlich absurdeste Variante, die Mutter weiss nicht, wann ihr Sohn geboren wurde...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05.11.2006, 18:01
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Im "Tischtennis" ist ein Interview mit D. O. abgedruckt, dass er am 2. Sept. 1986 geboren ist. Desweiteren wird geschrieben, ein paar Monate nach dem Tschernobyl-Unglückes, das sich im April 1986 ereignete, zeichnete sich seine Geburt ab.
wenn dies hier so richtig ist, dann verstehe ich nicht, wo der tippfehler ist.
oder sind 30 monate ein "paar" monate?

Geändert von Jimmi (05.11.2006 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 05.11.2006, 18:15
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

meine geburt zeichnete sich wenige monate nach der "fussball wm 1974" ab.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05.11.2006, 18:18
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Also bei mir im DTS steht:
"Entsprechend besorgt war das Ehepaar, als sich Monate später die Geburt des Sohnes Dimitrij abzeichnete."

Das Wörtchen "paar" fehlt bei mir. Und damit wird der Sinn doch gewaltig geändert!!!

Wenn Ihr hier versucht zitieren oder den Sinn wiederzugeben macht es richtig und verfälscht es nicht.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.11.2006, 18:20
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
wenn die hier so richtig ist, dann verstehe ich nicht, wo der tippfehler ist.
oder sind 30 monate ein "paar" monate?

Wenn er am 2. 9. 1988 geboren wurde, er kein "Frühchen" war, dann zeichnete sich seine Geburt so um Februar-März-April 88 ab.
Das sind keine 30 Monate, sondern maximal 24 Monate nach Tschernobyl!
Wenn man bei andern Ungenauigkeiten bemäkelt, sollte man wenigstens selber exakt argumentieren...
(Vielleicht sind die Deutsch-Kenntnisse von Frau O. auch nicht optimal und bei "ein paar" versteht man in der Ukraine u.U. auch ein paar mehr, wer weiß?)
Herr Nelson sollte allerdings gute Deutsch-Kenntnisse haben (hat er bestimmt auch).

PS: Habe gerade den letzten Beitrag von Chris Kratzenstein gelesen, demzufolge erledigt sich damit das mit dem "paar" natürlich, wenn dieses Wort gar nicht vorkommt!!!

Geändert von cloud 9 (05.11.2006 um 18:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05.11.2006, 18:33
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Wenn er am 2. 9. 1988 geboren wurde, er kein "Frühchen" war, dann zeichnete sich seine Geburt so um Februar-März-April 88 ab.
Das sind keine 30 Monate, sondern maximal 24 Monate nach Tschernobyl!
Wenn man bei andern Ungenauigkeiten bemäkelt, sollte man wenigstens selber exakt argumentieren...
(Vielleicht sind die Deutsch-Kenntnisse von Frau O. auch nicht optimal und bei "ein paar" versteht man in der Ukraine u.U. auch ein paar mehr, wer weiß?)
Herr Nelson sollte allerdings gute Deutsch-Kenntnisse haben (hat er bestimmt auch).

PS: Habe gerade den letzten Beitrag von Chris Kratzenstein gelesen, demzufolge erledigt sich damit das mit dem "paar" natürlich, wenn dieses Wort gar nicht vorkommt!!!
april 86 bis september 88 sind bei mir deutlich mehr als 24 monate.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05.11.2006, 18:49
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
april 86 bis september 88 sind bei mir deutlich mehr als 24 monate.
Hast Du Deine Signatur "Erst denken, dann schreiben... aber vor dem Abschicken noch mal durchlesen" selber wirklich auch berücksichtigt???
Hab so meine Zweifel! (Kleiner Tip, überleg mal, was "es zeichnet sich etwas ab" vor allem in zeitlicher Hinsicht bedeutet...)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 05.11.2006, 18:58
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2002
Beiträge: 360
coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

ach kinners, gut jetzt.
ihr tragt diesen ganzen quatsch auf dem rücken eines jugendlichen und seiner familie aus. und ihr könnt dem ansehen der familie ovtcharov damit mehr schaden als ihr denkt.

der sportfreund nelson hat sich bereits zu wort gemeldet und hat einen tippfehler eingestanden. und solange nichts anderes bewiesen wir sind anschuldigungen hier wirklich fehl am platz...

so, und jetzt geht jeder nochmal aufs klo und spült diese ganzen sinnlosen fantasien mit runter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77