|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Re: Relegationsgruppen stehen fest
Zitat:
Noppenblocker... Ich kann mich daher schon auf das Spiel freuen, macht wahrscheinlich ähnlich "viel" Spass.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Relegationsgruppen stehen fest
Zitat:
Sehr schön beschrieben. Aber seine eigentliche Stärke ist die, wie bei allen Noppenspielern, daß, wenn man versucht seine Noppen zu umgehen, die starke Vorhand zum Einsatz kommt == PENG UND WEG. Spielt er noch die glatten Noppen MIT Schwamm??? A_K ( wer will schon aufsteigen????, ich nicht )
|
|
|
||||
|
||||
|
TSK Rimbach 2
@ Rückhandriese
Wenn du Infos über Rimbach haben willst, schick mir ne private Mail. Ich kenne die Mannschaft sehr gut, da die in unserer Klasse spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Hier mal ein paar Ergebnisse der Relegation, soweit ich sie noch zusammenkriege: Sindlingen bleibt in der Bezirksliga, Auerbach zweiter in der Gruppe. Astheim steigt auf in die Bezirksliga. DJK Münster steigt auf in die BOL. SV Fürth steigt auf in die BOL. Kriftel gewinnt das prophylaktische Aufstiegsspiel für die Hessenliga 9:7 gegen Dornbusch. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Zitat:
=> mein Wissensstand BOL/BL Gr.01 1. Pfungstadt 2. Fürth 3. Bergen-Enkheim BOL/BL Gr.02 1. DJK Münster 2. TSV Bonames 3. SG Arheilgen => Arheilger Spitzenspieler Büchler wurde mit Herzrhythmusstörungen in Krankenhaus eingeliefert => Gute Besserung BL/BK Gr. 01 TV Münster hatte erstes Spiel gegen Zeilsheim 9:7 gewonnen Arheilgen gegen Zeilsheim 7:9 verloren => Begegnung Arheilgen / Münster lief noch => alles offen BL/BK Gr. 02 1. TV Bensheim 2. SG Egelsbach 3. SG Sossenheim BL/BK Gr. 03 Astheim - Weiterstadt 9:3 => glaube Astheim aufgestiegen BL/BK Gr. 04 TV Sindlingen - TSK Rimbach II 9:5 TSV Auerbach - TSK Rimbach II 9:5 TV Sindlingen - TSV Auerbach 9:6 Auerbach´s Erste in der Relegation knapp gescheitert Als der erwartet schwere Gegner in der Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga stellte sich schlussendlich wie erwartet der TV Sindlingen heraus. Vor dem entscheidenden Spiel zwischen Auerbach und Sindlingen war bereits für Spannung gesorgt, da sowohl Auerbach, als auch der TV Sindlingen gegen Rimbach II mit 9:5 Punkten gewannen und so ein echtes „Endspiel“ zstandekam. Gegen Rimbach konnte nach 2:1 in den Doppeln für Auerbach (Siege von Ohnacker/D.Weiß und Kobisch/Meier) das vordere Paarkreuz mit Roland Ohnacker und Dieter Weiß überzeugen und brachten das Team gegen Walter und Mandel mit 4:1 in Front. Das mittlere Paarkreuz mit Gerald Adam und Roman Kobisch tat sich jedoch schwer und musste 2 Niederlagen gegen Frei und Eckert einstecken. Im hinteren Paarkreuz überzeugte Jonas Meier mit einem Sieg gegen Schuckmann, während Gerhard Weiß gegen Krämer eine Niederlage zum 5:4-Zwischenstand einstecken musste. Mit klaren Siegen brachten Dieter Weiß (3:1 gegen Walter), Roland Ohnacker (3:0 gegen Mandel) sowie Roman Kobisch (3:1 gegen Frei) bei einer Niederlage von Gerald Adam gegen Eckert die Mannschaft auf die Siegerstrasse, bevor Gerhard Weiß mit einem Fünfsatzsieg im zweiten Einzel gegen Schuckmann den 9:5-Endstand herstellen konnte. Das bereits gewonnene zweite Einzel von dem stark aufspielenden Jonas Meier (3:0 gegen Krämer) zählte nicht mehr. Die Begegnung gegen Sindlingen wurde wie erwartet schwieriger, nach dem 1:2 in den Doppeln (Sieg durch Ohnacker/D.Weiß) musste Roland Ohnacker die Überlegenheit des gegnerischen Spitzenspielers Weidner anerkennen, der in der Bezirksliga Gruppe 2 der beste Einzelspieler war und zudem ein unangenehmes Noppenkonterspiel hat. Anschließend gewannen jedoch Dieter Weiß (3:1 gegen die Nr.2 Strobehn) und Roman Kobisch nach hart umkämpften 5 Sätzen gegen die Nr.3 Krupp und sorgten somit für den 3:3 Zwischenstand. Der erneute Sieg von Jonas Meier (3:2 gegen die Nr.5 Schmidt) bei gleichzeitigen Niederlagen von Adam (1:3 gegen die Nr.4 Schwaiger) und Gerhard Weiss (2:3 trotz mehrerer Matchbälle gegen die Nr. 6 Friedrich) sorgten nach der ersten Hälfte für einen 4:5 Zwischenstand. Anschließend hatte auch Dieter Weiss bei seiner 0:3-Niederlage gegen Weidner dem unangenehmen Spiel nichts entgegenzusetzen, mit den Siegen von Roland Ohnacker (3:0 gegen Nr.2 Strobehn) und Gerald Adam (3:0 gegen Nr.3 Krupp) konnte Auerbach jedoch wieder auf 6:6 ausgleichen. Anschließend überschlugen sich jedoch die Ereignisse, Roman Kobisch verlor mit 9:11 im 5.Satz gegen Schwaiger, Gerhard Weiss in 4 Sätzen gegen Schmidt, bevor Jonas Meier parallel mit dem Schlussdoppel bei einem 6:8 Zwischenstand an die Tische ging. Bei einer 5:1 Führung des Schlussdoppels Ohnacker/Weiss im fünften Satz konnte jedoch Jonas Meier den 2. Matchball des Gegners Friedrich nicht mehr abwehren und verlor denkbar knapp mit 9:11 im fünften Satz. Das eventuell gewonnene Doppel wurde so bedeutungslos, so dass Auerbach´s Erste mit der sehr unglücklich zustandegekommenen 6:9-Niederlage gegen Sindlingen den Aufstieg über die Relegation knapp verpasst hat. Geändert von Rückhandriese (28.04.2003 um 22:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Rückhandriese
Fürth ist 100%ig aufgestiegen. Das war die Gruppe, die ich die meiste Zeit verfolgt habe. Fürth war zwar 1:5 gegen Pfungstadt hinten, hat aber noch 9:6 gewonnen. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sah nicht so aus, als ob da noch was geht ..... Glückwunsch nach Fürth .... !!!! PS Du hast Dich nicht zufällig bis zum 1:5 mit jemandem Vereinsfremden unterhalten, oder?!
|
|||
|
|||
|
@Fozzi
Das kommt darauf an, was du unter vereinsfremd verstehst. Ich habe mich gestern mit einigen Leuten unterhalten. Es könntes sein, dass ich zu dem genannten Zeitpunkt (1:5) gerade bei den Bergen-Enkheimern stand. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ergänzung: Mein persönlicher Tipp Rimb. - Auerbach 4:9 Doppel 1:2 (richtig!) 1 PK 1:3 (0:4) 2 PK 2:2 (3:1, starker Eckert) 3 PK 0:2 (1:2) Zitat:
Unterm Strich kann ich nicht verstehen, das Rönnebeck nicht eingesetzt wurde. Von dem was ich (insbesondere am Freitag) gesehen habe, wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung gewesen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

)