|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, wo der Shirzadi spielen wird nächste Saison ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dünnwald!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick/Ciuberek
Hallo, Damian Ciuberek hat angeblich Verhandlungen mit TTV Horst Süd. Das sind OL-Aufsteiger und suchen wohl noch Leute um die Klasse zu halten.
Ciuberek soll angeblich KEIN Geld kassieren, nur irgendwie beruflich Perspektiven. Ciuberek soll zu 75% wechseln |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Erkenschwick/Ciuberek
Zitat:
männer, wollt nur eben sagen, dass dies der falsche thread is. dafür gibts doch spielerwechsel.... danke wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
|
relegationsrunden wttv
so nun zum thema,
die relegationsrunden sind nun vom wttv angesetzt. herren: ol zur rl: bislang kein platz frei vl zur ol: bislang kein platz frei ll zur vl: bislang ein platz frei, das heisst meines erachtens: 1. es muss ein verbandsligist zurückgezogen haben oder ein landesliga aufsteiger auf den aufstieg verzichtet haben, denn in dem abschluss rundschreiben des wttv vom 8.4. war noch kein platz frei. 2. die möglichen rückzüge von erkenschwick(ol) und siegen(rl) sind noch nicht amtlich beim wttv. für die these spricht auch, dass z.b. die ol relegationsrunde der 10. angesetzt wurde. 3. warum allerdings die relegationsrunde der 10. der vl angesetzt wurde, ist mir nich ganz klar, denn in der abstiegsregelung auf der wttv site heisst es: "Für frei werdende Plätze in der Verbandsliga besteht eine Anwartschaft in folgender Reihenfolge: 1.Letztplatzierter der Entscheidungsrunde der Tabellenzehnten der Verbandsliga 2. Platzierte der Aufstiegsrunde der Zweitplazierten der Landesliga " :confused: :confused: :confused: kann mir irgendwer noch folgen wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
|
@Bernd:
Nicht wirklich Heißt das jetzt, dass die Tabellen-Zehnten der VL in die Relegation müssen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
am 3.5. z.b. auch für brackwede 2.... wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder kann ich das irgendwo nachlesen? Dann könnte ich unseren Jungs schon mal bescheid geben. Danke Dir! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3.5. brackwede 2, psv gelsenkirchen und elfringhausen in hamm ->>>> alles total ohne gewähr wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
TV Ratingen
...weiß jemand was über TV Ratingen LL - da scheint sich einiges zu tun. Der 2er hat in Unterrath LL unterschrieben (Kosinski, Marcin).
Gruß Fred :boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.