|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heißt das, dass das NI-Projekt gestorben ist ??
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (04.04.2003 um 07:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Benni,
das find ich aber nen Hammer. Der 1.4. ist auch schon vorbei, dann trainierst Du ja demnächst vor meiner Haustür. Ich habe ja seit zwei Jahren schon vor, dort mal trainieren zu gehen, aber jetzt, wo Du da spielst, muss ich das endlich mal schaffen. Dann kann ich mal wieder Deine tollen Aufschläge hassen lernen. Aber viel Erfolg bei TGU, spielst dann sicher Erste, oder? Viele Grüße Thomas P.S.: Im Sommer ist wieder ein Lehrgang beim Paul, falls Du Interesse hast |
|
|
||||
|
||||
|
Mhh, nein das NI-Projekt ist nicht gestorben. Die Somerpause wird damit auf jeden Fall gespielt
![]() @Thomas, da muss ich Dich schwer enttäuschen. Meine Aufschläge sind nicht mehr viel wert; nach der Regeländerung werfe ich nur noch ein ![]() Auf ein Spiel freue ich mich aber dennoch ![]() Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
OK, ich muß mich korrigieren, Klapper hat bereits unterschrieben und zwar in Weinheim. Von dort kam er ja auch nach Hammelbach.
Dort herrscht jetzt natürlich hektische Betriebsamkeit. Ob das was wird ? |
|
|
||||
|
||||
|
In Hausen ist wohl die Halle zu klein
, aber wenn Du lieber Sonntags um 10:00 spielst, kann ich das verstehen gruss ssf ....viel Erfolg, selbstverfreilichst...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Keiner will mich
@Fozzi
Zitat:
Im Ernst: Ich befürchte, daß da nix mehr geht, da zu viele Jäger auf der Pirsch nach guten Spielern im Kreis Bergstrasse sind. Das könnte bedeuten, daß dafür dann zwei weitere Spieler im Angebot sind, die sich sehr ähnlich sehen und ein Team aus der BL verschwindet. Jetzt ist der Macher beim SV mal echt gefragt. Ürigens tut sich was in Fehlheim, jenseits der hier bereits erwähnten Gerüchte, aber aus der gleichen Richtung. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Keiner will mich
Zitat:
Zitat:
![]() )A_K |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Keiner will mich
Zitat:
PS Das haßt Du nicht zufällig am Freitag erfahren? (*wildspekulier*)
|
|||
|
|||
|
Man hat ja so seine Kontakte nach Fehlheim, gezwungenermaßen.
@Fozzi Überwachst Du etwa unser Vereinslokal und beobachtest, wer dort noch auf'n Bierchen vorbeikommt, obwohl er woanders spielt ? @Aufstiegskandidat Eher Ausrufezeichen als Fragezeichen, aber der Thread heißt ja schließlich "Wechselgerüchte", so daß auch noch nicht spruchreife Bewegungen interessant sein können. Fehlheim möchte einen starken Mann von Sulzbach für Vorne, mehr sag' ich nicht. @Fozzi Geyer wäre glaube ich schon bereit wieder in der Zweiten zu spielen, hat er ja schonmal gemacht. Da kann er dann auch wieder bei den Kreismeisterschaften um den Titel spielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

, aber wenn Du lieber Sonntags um 10:00 spielst, kann ich das verstehen