|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nightmare
Wenn Du als Anti-Spieler einen Anti suchst schon, aber denn Du von LN kommst, brauchst Du ordentlich Zeit um Dein Niveau zu toppen...!
|
|||
|
|||
Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben!
Das Grundproblem, welches Spieler haben, die bisher mit glantis nicht klarkamen, nämlich die mangelnde ballführung, wird auch dieser anti nicht beheben. Eiern wie ne noppe wird er auch nicht. Es wäre schon o.k. wenn das Ding sich so spielt, wie ein veredelter guard, wobei vielleicht noch am schwamm etwas gedreht werden könnte. Das labeldesign ist schon mal wie bei Giant Dragon, nur dass in der Mitte materialspezialist und Links nightmare steht. Der Belag dürfte auf jeden Fall gut sein, aber es wird auch bittere Enttäuschungen geben bei Spielern, die mit einem glanti einfach nicht klarkommen. Es gibt gute ex-gln Spieler, die mit glanti genauso gut wie vor dem verbot spielen, es gibt aber auch Spieler, bevorzugt die Klientel, die liftete und weiter weg vom Tisch agierte, die mit keinem anti jemals klarkommen wird! In der Oberliga wie in der kreisklasse! |
|
|||
|
|||
Enttäuschungen wird es auch für den Spezialisten geben wenn die Markteinführung zu spät wird!
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht, wie er das Ding in den Markt bringen will, aber bei keinem großen Händler noch in den online-klitschen ist das Ding auch nur im geringsten angekündigt. Seine Website ist auch noch nicht online...
Er war immer ein Bastler, der im Monat seine paar veredelten Beläge an den Mann brachte. Hier ist nun ein ganz neues aufgabenfeld. Aber richtig, JETZT ist die testzeit bis zu den Sommerferien, da sollte man sowas schon lange draußen haben. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass er wirklich nur das rohgummi aus china holt und selbst glättet und den schwamm drunterpackt und das ganze noch zusammenklebt. Für eine One-man-Show dann natürlich ein unglaublicher Aufwand, zumal der vertrieb und alle Nebensachen auch erledigt werden müssen. |
|
|||
|
|||
genau da sehe ich auch das große Problem!
Alle Hersteller und Händler habe die Werbungen bereits verschickt! Ich bin von 6 Herrenteams und 3 Damenteams aus unserem Verein der Einzige der hier viel schreibt! Diese LARC-Liste kenn fast Keiner, ich behaupte das 99% der Aktiven im DTTB nichts von einem neuen Hersteller in Deutschland wissen! schlechte Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start......leider.....
|
|||
|
|||
lasst das doch einfach seine Sache sein und warten wir alle auf erste Testberichte
Ich bin sehr gespannt auf das Teil und werde dann sicher auch einen neutralen Bericht schreiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
6 Seiten sinnfreies Gefasel hier ... und KEINER außer dem "Schöpfer" selber hat das Ding je in der Hand ... geschweige denn auf dem Holz gehabt ... ... und wenn es so sein sollte, dass der Mann Geld verbrennt, dann seid doch froh, dass es seines ist und nicht eures ...
|
|||
|
|||
1) meine vermutung geht dahin, dass schon hunderte Leute mit dem Teil gespielt haben, nur mit anderem Schriftzug.
Möglicherweise hat er aber auch ein bisschen was geändert, schwamm oder so... 2) groß Geld verbrennen kann man da eigentlich nicht, da die investitionssumme doch eher gering sein dürfte. Kostet das Ding nun 50 Euro und ausschließlich über direktvertrieb, dürfte er bei 500 Belägen pari sein. Ich selbst bin gespannt, was da nun kommt und ob ein richtiger Plan dahintersteht. Rein Betriebswirtschaftlich müsste die promo schon voll im Gange sein, z. B. eine ganzseitige anzeige in der nächsten "Tischtennis", um die breite Masse überhaupt zu erreichen. Das kostet dann natürlich auch erstmal wieder, aber noch nicht mal die Homepage am laufen zu haben ist mau! |
|
|||
|
|||
...da bleibt hat nur die Möglichkeit dieses Jahr Leergeld/Lehrgeld zahlen und im April 2011 mit einer großen "überlegten" Werbeaktion mit Vertriebsnetz durchstarten....
|
|||
|
|||
Gestern erhielt ich den erlösenden Anruf:
Nightmare ist unterwegs zu mir. |
Lesezeichen |
|
|