|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirk 2011/12
Bezirksrundschreiben von Dr. Sackmann:
Die Mannschaften PSV Iserlohn II, TTK Anröchte und TTC Hagen (Jugend) haben für die Saison 2011/12 definitiv auf die Teilnahme in der Herren-Bezirksklasse verzichtet. Harpen, Altenhundem und Wickede in der BK. Kommt noch der Rückzug von Eickelborn II, dafür rückt Ergste nach. Weitere Nachrückkandidaten: Hohenlimburg-Nahmer, dann Neunkirchen. Rückzugskandidaten: VfL Bochum, Bommern III. Weiß da jemand etwas? |
|
||||
|
||||
Befinde mich selbst nicht im Verteiler für die Bezirksrundschreiben.
Mich wundert es jedoch, dass ein Rundschreiben verfasst wird und immernoch nix auf click-tt offiziell gemacht wurde. umso mehr wundert es mich, dass der Rückzug von iserlohn II allem Anschein nach schon länger bekannt ist und dieser schon zum Aufrücken von Altenhundem geführt hat. Warum wird dies nicht bei Kenntnis bekannt gegeben? Hier wurde, grob fahrlässig, den ebenfalls profitierenden Mannschaften die Möglichkeit genommen Spieler für die neue Saison zu holen welche nur bei einem Aufstieg kommen!!! Kein Spieler wechselt anhand von "Vermutungen" im Forum! Diese Vorgehensweise ist für mich absolut nicht verständlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
beweise mal bitte, dass der rückzug von iserlohn schon länger offiziell ist !!!! Geändert von Hitknaller (02.06.2011 um 09:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aktuelle Information per Mail von heute morgen: ein weitere Rückzug (keine Ahnung wer), wir (Ergste) sind damit auch aufgestiegen.
Zum Thema Infomation: Ich gehe davon aus, dass alle Mannschaften, welche von Rückzügen profitieren, auch sofort von Andreas informiert werden. Eine zusätzliche Information aller evtl. noch von möglichen weiteren Rückzügen profitierenden Mannschaften scheint nicht statt zu finden, ich bin mir auch nicht sicher, ob das irgendjemandem etwas bringt. Man stelle sich vor, Nahmer würde am 31.05. um halb zehn abends davon informiert, dass sie jetzt nicht mehr 5. Nachrücker, sondern nur noch vierter Nachrücker sind. Besorgen die sich jetzt deshalb neue Spieler, weil sie hoffen, dass noch weitere vier Mannschaften zurück ziehen? Wenn wir schon am 31.05. darüber informiert worden wären, dass wir erster Nachrücker sind, hätte das doch auch keinen Spieler dazu bewogen, zu uns zu kommen. Wer weiß schon, ob tatsächlich noch eine Mannschaft zurück zieht? Der entscheidende Rückzug fand wohl ganz aktuell statt und wir sind darüber direkt informiert worden. Das ist aus meiner Sicht auch der richtige Weg. Im Übrigen gehe ich (wie hier schon des öfteren vermutet wurde) davon aus, dass die meisten Mannschaften noch bis zum Wechselstichtag gewartet haben, bis sie den Rückzug offiziell bekannt geben. Und mit offiziell meine ich nicht dieses Forum hier, sondern den Staffelleiter. Denn nur dort muss der Rückzug ankommen. Könnte ja sein, dass sich die Mannschaft doch noch durch überraschende Neuzugänge retten lässt. Und dann wäre es schon schlecht, wenn man die Mannschaft schon vorher abgemeldet hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch !!! cu |
|
||||
|
||||
glückwunsch richtung ergste.
verbleibt dadurch vorhalle in der kreisliga lenne/ruhr??
|
|||
|
|||
Das müsste eigentlich jetzt Eickelborn II gewesen sein, die ja hier angekündigt haben, dass die mail abgeschickt worden ist und der Eintrag in click-tt erfolgt.
Dann warten weiter Hohenlimburg-Nahmer und Neunkirchen ob sich beim VfL Bochum, Bommern III oder wo anders noch was tut ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerne weise ich aber darauf hin das in meinem Zitat steht "Allem Anschein nach...". ich gehe davon aus das bekannt ist das es sich bei dieser Satzstellung um keine Feststellung handelt sondern wohl eher um eine Vermutung. Der Vorteil einer Vermutung liegt darin das ich nix beweisen muss. Aber, weil du mich so nett gebeten hast, sage ich dir doch gerne woher ich meine Vermutung habe. 28.05.2011 modano 10:54 "PSV Iserlohn wird die zweite Mannschaft zurückziehen und somit nicht mehr in der Bezirksklasse vertreten sein." 28.05.2011 modando 11:46 Zitat von Hdd Ist der Staffelleiter darüber informiert oder wird er wenigstens in der nächsten Woche benachrichtigt?? Gruss Hdd Antwort: E-Mail ist heute morgen raus gegangen. Ich sehe keinen Anlass an dieser Aussage zu zweifeln!
|
||||
|
||||
Ich schon, denn bei modano handelt es sich um Martin Frevel, den Jugendwart/Geschäftsführer bei PSV Iserlohn. Abteilungsleiter dort ist der Spk. Metz. Wenn hier der Jugendwart etwas postet heißt das noch lange nicht, das der ABteilungsleiter das auch tatsächlich getan hat.
Wenn man auch nicht mit allem einverstanden sein muß, was Andreas so alles entscheidet ist eines aber sicher, dass er im Falle von Nachrücken die entsprechenden Mannschaften sofort informiert. Und jetzt kommt die Frage die mit Sicherheit eine empörte Reaktion zur Folge hat: Kennst du den Namen des Programms vom Stand up Comedian Dieter Nuhr der abgelaufenen Saison ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Wenn der Sportkamerad Frevel deiner Meinung nach keine zuverlässige Quelle darstellt und man seinen Aussagen keinen Glauben schenken kann ist das deine Sache.
Keine Angst deine unnötige Provaktion ist mir total egal. Die letzten beiden Bühneprgramme hießen übrigens "Nuhr die Wahrheit" und "Nuhr die Ruhe". Wer "coole" Sachen sagen will sollte sich informieren! oder, was anscheinend gut passt: Wer keine Ahnung hat... Es mir allerdings zu mühsam jetzt bei Iserlohn nach dem datum der Mail zu fragen! Die Tatsache das bei click-tt bis heute nichts geändert wurde und Altenhundem immernoch als Anwärter dort erwähnt, spricht ja für sich!
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? Geändert von bibu09 (03.06.2011 um 05:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|