Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2011, 12:40
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga BaWü-Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Ludwigsburger Beitrag anzeigen
Reutlingen verliert Hartmann. Dafür kommt nur Schweiss. Tut mir leid, aber das reicht nicht. Donzdorf ist klar stärker. Relegationsspiel ging 8-8 aus. Donzdorf mit Danzer in der Mitte verstärkt, plus Assmann hinten. Enkelmann oder Schrag ebenfalls hinten.
Aber unterschätze ruhig die Donzdorfer.
Reutlingen hat doch noch Allan Aguilar Guerrero Sarmento verpflichtet, der in Oberhaugstett immerhin mit 7:1 Siegen im VP (u.a. Siege gegen Ekun Abass und Petr Machulka) auf sich aufmerksam gemacht hat. Außerdem ist er noch Jugendspieler, der sich unter der Leitung von Teichert sicherlich noch steigern wird. Somit bestimmt ein Mann, der in der Oberliga im MP für eine positive Bilanz gut ist.

Was meint ihr?

Schweiß wird hinten sicherlich auch eine passable Bilanz spielen und somit ist Reutlingen m.E. gar nicht so schlecht aufgestellt.
Alt 10.06.2011, 13:20
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Oberliga BaWü-Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Reutlingen hat doch noch Allan Aguilar Guerrero Sarmento verpflichtet, der in Oberhaugstett immerhin mit 7:1 Siegen im VP (u.a. Siege gegen Ekun Abass und Petr Machulka) auf sich aufmerksam gemacht hat. Außerdem ist er noch Jugendspieler, der sich unter der Leitung von Teichert sicherlich noch steigern wird. Somit bestimmt ein Mann, der in der Oberliga im MP für eine positive Bilanz gut ist.

Was meint ihr?

Schweiß wird hinten sicherlich auch eine passable Bilanz spielen und somit ist Reutlingen m.E. gar nicht so schlecht aufgestellt.
seh ich ebenso.wer reutlingen unterschätzt hat den schuss noch nicht gehört.vorne gefährlich der neue in der mitte wird auch fraglos gut spielen und auch hinten nicht wirklich schlecht...
Alt 10.06.2011, 14:27
Ludwigsburger Ludwigsburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ludwigsburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
seh ich ebenso.wer reutlingen unterschätzt hat den schuss noch nicht gehört.vorne gefährlich der neue in der mitte wird auch fraglos gut spielen und auch hinten nicht wirklich schlecht...
Sehe dennoch keine andere Mannschaft schwächer als Reutlingen. Für mich Abstiegskandidat Nummer 1.
Alt 10.06.2011, 16:24
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

reutlingen wird wenn alle gesund bleuben ne gute runde spielen und nicht absteigen.
aber wir werden sehn...
Alt 10.06.2011, 16:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ludwigsburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kickaufschlag40 Beitrag anzeigen
reutlingen wird wenn alle gesund bleuben ne gute runde spielen und nicht absteigen.
aber wir werden sehn...
Bist Du Reutlinger Spieler oder woher nimmst Du Deinen Optimismus
Bei 2 Absteigern und einem Relegationsplatz. Puh... wer soll denn hinter Reutlingen landen? Diese Wette gehe ich sofort ein!
Alt 10.06.2011, 21:09
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Ludwigsburger Beitrag anzeigen
Bist Du Reutlinger Spieler oder woher nimmst Du Deinen Optimismus
Bei 2 Absteigern und einem Relegationsplatz. Puh... wer soll denn hinter Reutlingen landen? Diese Wette gehe ich sofort ein!
Donzdorf und Staig könnten sie wenns gut läuft schon hinter sich lassen...
Aber ich denke hier vertritt jeder seine eigene Meinung.
Nach meiner Sichtweise kann man dieses Jahr nicht wirklich sagen wer gegen den Abstieg spielen wird.
Meine Vermutung ist,dass es unten sehr ausgeglichen laufen wird und man selbst mit 20 Punkten o.ä. noch nicht sicher in der Klasse ist.
Donzdorf hatts denke am schwersten.
Alt 10.06.2011, 21:24
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dass man in der letzten Saison als Tabellensiebter am Ende 20 Punkte haben konnte, lag nur daran, dass es keinen Verein gab, der vorne weg gezogen ist, sowie einen Verein, der ohne Punktgewinn durch die Runde ging. Beides ist kommende Saison nicht zu erwarten.
Edit: Prinzipiell ist es zwar sogar möglich als Tabellenachter 22 Punkte zu haben, aber nur so:
Platz 1 - 8 jeweils 22 Punkte, sowie Platz 9 und 10 insgesamt 4 Punkte aus den beiden Spielen gegeneinander.
Wenn einer durchmarschiert, kann der Achte nur dann 20 Punkte haben, wenn die Mannschaften auf Platz 2 - 7 ebenfalls 20 Punkte haben, sowie 9 und 10 nur gegeneinander punkten.

Geändert von Trillian (10.06.2011 um 21:58 Uhr)
Alt 10.06.2011, 21:42
Benutzerbild von Udolino
Udolino Udolino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Udolino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Donzdorf und Staig könnten sie wenns gut läuft schon hinter sich lassen...
Aber ich denke hier vertritt jeder seine eigene Meinung.
Nach meiner Sichtweise kann man dieses Jahr nicht wirklich sagen wer gegen den Abstieg spielen wird.
Meine Vermutung ist,dass es unten sehr ausgeglichen laufen wird und man selbst mit 20 Punkten o.ä. noch nicht sicher in der Klasse ist.
Donzdorf hatts denke am schwersten.
Schön das wieder ein wenig "Bewegung" ins Oberliga Forum kommt.
Sicher wird es für Donzdorf und Reutlingen schwer aber für alle anderen mit Ausnahme von Ottenau heißt es:
"Jeder kann gegen jeden gewinnen aber auch verlieren!"
Staig hat sich mit Richter, Huber und Brand verstärkt und hat mit Richter + Harler an 1/2 Brand + Huber an 3/4 sowie Schickler + Kaiser an 5 / 6 eine sehr ausgeglichene Truppe die sicherlich für Überraschungen sorgen wird.
Übrigens kann ich die Kritik (von Noppenzar)an J. Wollmert + Heilbronn nicht verstehen und vor allem nicht das hier ein Spieler schon vor dem ersten Ballwechsel so heftig attackiert wird und ihm unsportliches verhalten vorgeworfen wird.
Bitte mehr Fairplay in den Beiträgen.
MspGr Udolino

Geändert von Udolino (10.06.2011 um 21:44 Uhr)
Alt 12.06.2011, 12:21
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Bei Grünwettersbach sehe ich eine unausgeglichene Mannschaft:
Toadjer, Kocic und Marinovic sind
Bei Bluhm & Bluhm sowie Winter sehe ich Schwächen ...
kann ich nur zustimmen, vor allem bei Bluhm junior, hat in der RR Badenliga immerhin 13 Sätze verloren und 13:0 gespielt, da hätte ich mir von einem 14-jährigen wirklich mehr versprochen,
gleiches gilt für M. Winter, im Endspiel der BW Meisterschaften der Verbandsklasse als er den zukünftigen Regionalligaspieler Khanh mit 3 zu 0seine Grenzen aufzeigte sah man doch deutlich das es für Oberliga wohl nicht reichen wird,
und was ein ehemaliger Bundesligaspieler, der letzte Runde noch 3 zu 0 gegen Wirkner gewonnen hat in der Oberliga zu suchen hat ist mir auch schleierhaft...................... (Ironiebutton aus)
Alt 12.06.2011, 14:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
kann ich nur zustimmen, vor allem bei Bluhm junior, hat in der RR Badenliga immerhin 13 Sätze verloren und 13:0 gespielt, da hätte ich mir von einem 14-jährigen wirklich mehr versprochen,
gleiches gilt für M. Winter, im Endspiel der BW Meisterschaften der Verbandsklasse als er den zukünftigen Regionalligaspieler Khanh mit 3 zu 0seine Grenzen aufzeigte sah man doch deutlich das es für Oberliga wohl nicht reichen wird,
und was ein ehemaliger Bundesligaspieler, der letzte Runde noch 3 zu 0 gegen Wirkner gewonnen hat in der Oberliga zu suchen hat ist mir auch schleierhaft...................... (Ironiebutton aus)
Oh man! Klar ist F. Bluhm mit seinen 14 Jahren Klasse. Aber die Oberliga ist ein anderes Kaliber. Denke nicht, dass er in der Mitte positiv spielt. Die Badenliga in der Mitte war letzte Saison schwach besetzt. Und ein Lurchner der bei den Ranglisten vor Bluhm steht, spielt bei Freiburg nur hinten. Alles andere als der Kampf um den Klassenerhalt wäre vermessen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »