|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Termin würdet ihr bevorzugen? | |||
Sonntag 10.00h | 11 | 9,32% | |
Samstag 17.00h | 50 | 42,37% | |
Freitag 19.30h | 43 | 36,44% | |
Anderer Termin | 14 | 11,86% | |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Anika
Es gibt schon einige Jobs, wo man nicht so früh anfangen muß ( Gastronomie etc. ) und dafür halt länger arbeitet. Auch in vielen anderen Bereichen kann man sich die Arbeitszeit gut einteilen. Als Student bin ich übrigens selten vor 9 Uhr aufgestanden. Und es hat mir nicht geschadet................. Wenn ich es nach dem Refrendariat einrichten kann, würde ich auch am liebsten erst etwas später anfangen und dafür halt länger bleiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich da noch an letzte und vorletzte Saison erinnern, da habe ich Bilanzen im Rahmen von 15:3 oder so gespielt und ratet mal, wieviele Spiele ich Sonntags morgens verloren habe .... Auch auf Turnieren ist es immer hart: Wenn ich mal die ersten beiden Spiele überstanden habe, dann kann ich so langsam mit TT anfangen, alles andere davor ist grauenhaft...
cu, sj Geändert von sj (09.04.2003 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Magic B...
1. Körperliche und Geisige Leistungsbereitschaft sind etwas völlig verschiedenes!!! Wenn man morgens körperlich fit sein will, muss man 4 Std. vor dem Wettkampf wach sein - das ist nun mal medizinisch nachgewiesen!!! 2.Gerade WEIL ich in der Woche um 6.30h aufstehen und Arbeiten muss, möchte ich am Wochenende gerne mal Abends weggehen und länger schlafen. Mir und Leuten, denen es ähnlich geht (das scheint übrigens die Mehrheit zu sein...) , kann man diesen Schlafentzug unmöglich auch noch Sonntags zumuten. Das ist meiner Meinung nach Egoismus in seiner reinsten Form. 3. Ich kenne auch sechs Leute, die gerne Sonntags um 10.00h spielen - das ist nämlich die einzige Mannschaft bei uns in der Klasse, die sich diese Frechheit erlaubt. Und alle anderen sind mächtig sauer! @Anika Sowas in der Art hab ich auch schon probiert, ist aber leider auch keine Lösung für mich...
|
||||
|
||||
Termine
TT am Sonntagmorgen um 10??? Ne danke! Da schläft man doch noch, zumindestens mit einem Auge!! Bei Turnieren ist das ja noch okay, aber bei Punktspielen...
|
|||
|
|||
Habe Freitag 19.30 Uhr eingeloggt, weil es meinem Lieblingstermin Freitag 20.00 Uhr am nahesten kommt. Am Wochenende kann ich auf TT gerne verzichten!
|
|||
|
|||
Re: Termine
Zitat:
Das seh ich genauso, ab und zu bei den Turnieren ist da o.k. Aber jede oder jede zweite Woche wäre das nichts für mich. Ein Tag in der Woche sollte man auch zum Ausschlafen nutzen können. |
|
||||
|
||||
Freitags oder Sonntags, aber nie Samstags.
|
|
|||
|
|||
wir spielen derzeit freitag abend, im prinzip ein guter termin, doch wir haben eine junge mannschaft (von 18 bis 24) und möchten halt auch gerne nach den spielen mal was richtiges zusammen unternehmen, das geht halt schwer, wenn man bis 23 uhr spielt und mit duschen und abbauen erst halb zwölf oder später rauskommt, am schwierigsten ist es da, in ruhe nochmal was essen zu gehen oder so, da wäre der samstag nachmittag am besten geeignet, man kann spielen, essen gehen und noch feiern im anschluss, da ist der abend einfach offen.
zum sonntag morgen sag ich besser nix....*lach* |
|
||||
|
||||
Wir hatten 2 Mannschaften in der Liga die ihre Heimspiele immer Sonntags früh um 9:00 Uhr gespielt haben. Das lag aber bei beiden an den Leuten die zwar noch hier wohnen aber weiter weg arbeiten und daher nur am Wochende da sind. Samstags möchten die dann auch gerne mal bei der Familie sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.