|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2011/2012
Meine Güte, Prozentrechnen!
![]() Wenn du am Anfang etwas sparsamer mit den Prozenten umgegangen wärst, hätten die drei Letztgenannten dann höhere Meisterschaftschancen, weil noch so viel übrig wäre? ![]() |
|
||||
|
||||
@Schwachspieler:
Wer spielt den kommende Saison in der ersten Herrenschaft? Lass mal den Sack aus der Katze und Heb(den)Sack |
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsaufstellungen werden mit dem 15.07 veröffentlicht
![]() ![]() ![]() ![]() Aber trotzdem seh ich uns auf einer Stufe mit WB und Schnait, das Ziel Klassenerhalt ist durchaus möglich ![]()
|
||||
|
||||
@Schwachspieler: Klassenerhalt ist für Euch immer möglich und vor allem ganz schlimm ist, dass man die SG2 nie aufgeben darf, siehe letzte Runde....
Wir Hebsacker haben nun 4 Jahre (seit unserem letzten Aufstieg) stets gegen den Abstieg gespielt und es irgendwie dann doch geschafft, im Endspurt die Klasse zu halten. Nun im fünften Jahr wollen wir eine andere Rolle spielen, nämlich die des tüchtigen Punktesammlers. Mit unserem Neuzugang A.Deuringer bin ich durchaus optimistisch gestimmt, vor allem wenn ich da unser hinteres Paarkreuz mit Hanke und Fleiner betrachte. Das dürfte doch in der Klasse seinesgleichen suchen, oder? ![]() Wenn wir im vorderen Paarkreuz ca. 2/3 der Spiele gewinnen, im mittleren Paarkreuz mindestens die Hälfte und im hinteren Paarkreuz 3/4 der Spiele für uns entscheiden, müssten wir im Doppel schon drastisch einbrechen, um dann mit der Mannschaft doch wieder gegen den Abstieg spielen zu müssen. Nee nee, diesmal wird alles Anders und Ihr müsst Euch an den TV Hebsack als Dauergast in der Bezirksklasse langsam aber sicher gewöhnen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das sehe ich genau so. Die Zeiten in denen Hebsack im hinteren Drittel oder sogar gegen den Abstieg kämpfte gehören der Vergangenheit an. Meiner Meinung nach wird sich Hebsack am Ende der Runde im Mittelfeld oder wenn es sogar gut läuft im ersten Drittel wieder finden.
Durch den Neuzugang auf Platz drei ist das eine gute Verstärkung, wenn man bedenkt das Hanke der sonst immer in der Mitte für Punkte gut war nun im hinteren Paarkreuz spielt dort nun sicherlich eine Bank ist und so gut wie nichts verlieren wird. Da wird die eine oder andere Mannschaft noch ganz schön aus der "Wäsche" schauen. So schnell wird die Bezirksklasse Hebsack nicht los !! |
|
|||
|
|||
Schon i.O Schwabe001, wir wollen die Hebscker ja gar nicht los kriegen,ist ja ne ganz nette truppe...............
............aber die 4-4,5 stunden spielzeit nerven und von mir aus sollen die aufsteigen,platz 2 liegt immer mal drin und dann kann sich ja-siehe bettringen- eine Luke zur bezirksliga öffnen |
|
|||
|
|||
@Sidespin: denke Bmw ist im hinteren Paarkreuz mit Meiser, Th. König, Delir auch nicht so schlecht aufgestellt. Auch Korb und Burgsetten wird sicherlich ein sehr gutes hinteres Paarkreuz stellen. Bei den anderen Teams weiß ich nicht wer alles so hinten aufgestellt ist, aber hinten in allen Spielen (fast) alles zu gewinnen wird wahrscheinlich für kein Team einfach werden!? Wir können das ja in einem Freundschaftsspiel vorab testen ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bogdanov Spies Mölter M.König Meiser T.König |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mensch schade, dann kann sich mein Freund Mölti im direkten Duell gar nicht für die bittere Niederlage vom 30.03.2011 revanchieren
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse 2 2011/2012 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 506 | 05.05.2012 13:12 |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2011/2012 | Donic55 | Badischer TTV | 304 | 26.12.2011 14:15 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.