|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher gewinnt ? | |||
Sriver |
![]() ![]() ![]() ![]() |
353 | 72,04% |
Mendo |
5 | 1,02% |
Tackiness |
22 | 4,49% |
Coppa |
21 | 4,29% |
Vario |
8 | 1,63% |
Friendship 729 |
51 | 10,41% |
Mark V |
23 | 4,69% |
Rapid |
7 | 1,43% |
Teilnehmer: 490. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meint ihr, dass neuere Beläge wie Bryce mit ihrem extrem hohen Preis überhaupt eine Chance auf dem chinesischen Massenmarkt haben werden können?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Seit wann gibts eigentlich den Tackiness? Müßte eigentlich auch schon 'nen Weilchen her sein ...
|
|||
|
|||
Sriver D13 L
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Clipper?
Hallo zusammen,
ich wollte ja auch abstimmen, aber wo ist der Clipper von Joola? Denn ich finde, dass wenn es um den besten Belag aller Zeiten geht, dann müsste doch der Clipper dabei sein, oder? Jedenfalls eher als ein Rapid, Mendo oder... die es noch garnicht so lange auf dem Mark gibt... Den Clipper gab es früher ja auch in grün, als es die Regeln noch zugelassen haben... MFG, Benji... |
|
||||
|
||||
Es geht aber nict um den besten sondern um den erfolgreicsten Belag
![]() :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe @Allround+Spieler,
das haben hier einige nicht gerafft.... ![]() oder ist der Sriver der meist verkaufte Belag aller Zeiten???? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
aha...
für mich ist der beste auch gleichzeitig erfolgreichste...
|
|
||||
|
||||
aha...
und wer entscheidet über gut und schlecht?
Man kann doch nur eineige Messlatte anlegen: meistverkaufter Belag oder Belag der die meisten Titel geholt hat. In dieser Umfrage ging es um den meistverkauften Belag und das ist der 729, ob ich den gut finde oder nicht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.