Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2011, 13:37
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Brühler,

was ist denn dran an den Gerüchten, dass extra für die neue Bezirksliga-Saison ein neuer Center-Court gebaut wird? Habe die Bauarbeiten sowie den Rohbau vor der Halle gesehen. Was geht da ab?
Ist korrekt, Halle wird aktuell saniert und der Wirt bekommt einen Anbau. Mal schauen, wie es wird...
Alt 21.08.2011, 21:24
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Uuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!

HILFE!!!!!! Bin grad voll ins Sommerloch gefallen............................

Alt 21.08.2011, 23:50
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen

*schnellerdedrüberschaufelt*
Alt 22.08.2011, 09:06
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen

ich glaube das is die ruhe vorm sturm...... keiner will sich all zu weit aus dem fenster lehnen und beschäftigt sich erstmal mit sommerpause und oder training
Alt 28.08.2011, 15:13
robman22 robman22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robman22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was haltet ihr eigentlich davon, dass eine Mannschaft (Brühl) kein einziges Spiel verlegen will, mit der Begründung, dass man bessere Chancen hat die Klasse zu halten, wenn der Gegner nicht komplett ist. Meiner Meinung nach ist es Sinn des Sports zu ermitteln welche Mannschaft die bessere ist und nicht wer am meisten Glück bei der Erstellung des Spielplans hat. Konsequenz daraus muss eigentlich sein, dass alle anderen Mannschaften auch nicht gegen Brühl verlegen!
Alt 28.08.2011, 16:42
keiler keiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Was haltet ihr eigentlich davon, dass eine Mannschaft (Brühl) kein einziges Spiel verlegen will..."

Ich schließe mich Deiner Meinung völlig an, obwohl ich selbst ohne Verlegungen zurecht käme; aber es gibt bei uns und auch sicherlich anderen Mannschaften immer wieder Situationen, wo man einfach verlegen muss / sollte. Wegen mehrerer Schichtarbeiter im Team kann es z.B. aber passieren, dass eine Verlegung tatsächlich nicht möglich ist, weswegen man sich wegen einem neuen Termin so früh wie möglich abgesprechen sollte.
Alt 28.08.2011, 18:34
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will einfach nur mal Gegenpositionen geben, was nicht heißen soll, dass ich zu 100% d'accord bin...

Zitat:
Zitat von robman22 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr eigentlich davon, dass eine Mannschaft (Brühl) kein einziges Spiel verlegen will, mit der Begründung, dass man bessere Chancen hat die Klasse zu halten, wenn der Gegner nicht komplett ist.
Es ist ein zweischneidiges Schwert... Es kann ja mehrere Faktoren geben ein Spiel nicht zu verlegen, einerseits die Halle oder die eigenen Männer sind nicht da. Der Grund nicht absteigen zu wollen ist einerseits legitim, weil man ja bis zum 10. August Spiele verlegen konnte ohne Einverständnis der Gegner über den Staffelleiter oder den Sportwart. Bei so einer Formulierung ist aber immer ein Geschmäckle dabei.
Aber diese Dikussion gibt es immer und ich gebe zu, dass ich ein Freund des Spielplans nach dem 10.8 bin und nur ungerne verlege, außer es ist ein Notfall, aber da recherchiere ich auch immer, ob das wirklich so stimmt .... da erlebt man immer die tollsten Ausreden und wenn man nachfragt ist der Grund manchmal ein anderer

Zitat:
Meiner Meinung nach ist es Sinn des Sports zu ermitteln welche Mannschaft die bessere ist und nicht wer am meisten Glück bei der Erstellung des Spielplans hat.
Ja, aber ich finde, dass wenn man die Ambition hat zu zeigen, dass man besser ist, dass man dann auch vollständig antritt und im Voraus seine Termine abklärt und im Voraus diese verlegt. Ich würde es auch nicht einsehen mich wegen den Versäumnissen anderer zu schwächen.

Zitat:
Konsequenz daraus muss eigentlich sein, dass alle anderen Mannschaften auch nicht gegen Brühl verlegen!
Auge um Auge und Zahn um Zahn ist ziemlich hart.... Aber nur Harten kommen in den Garten ...
Alt 28.08.2011, 18:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was haltet ihr eigentlich davon, dass eine Mannschaft (Brühl) kein einziges Spiel verlegen will, mit der Begründung, dass man bessere Chancen hat die Klasse zu halten, wenn der Gegner nicht komplett ist.
Déjà-vu... Aber ich halt mich besser zurück, sonst kann ich mir wieder Pöbeleien wie im letzten Punktspiel gegen Brühl anhören von SK Röschel über die Unwahrheiten und den Zitat:"Scheiss" mit dem ich den brühler Verein diffamieren würde. Da ging es ebenfalls ums Verlegen.
Die Tanzkurse, Abendessen, Schichtarbeiten und Urlaube fallen halt unglücklicher Weise eher auf den Wunschtermin des Gegners.

Beim ersten Mal ist es Zufall,
Beim zweiten Mal Pech,
Beim dritten Mal Methode!
Alt 28.08.2011, 19:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Na Kristijan...beim Thema Verlegungen zu Gunsten der eigenen Mannschaft habt ihr aber auch einen Spezialisten in euren Reihen!
Alt 28.08.2011, 19:20
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja ich würd mal sagen wenn wir verlegen wollen ist es ok, wenn jemand bei uns anfragt dann natürlich nicht
Nein Spaß bei Seite, ich finde es eigentlich Net gut wenn eine Mannschaft keine Gesprächsbereitschaft in Sachen verlegen zeigt und dies direkt ausschliesst andererseits ist es schon nervig, bei uns haben jetzt schon vier Mannschaften angefragt, da frag ich mich schon: Hallo, geht's noch? In anderen Sportarten ist das verlegen so wie in unserem Sport gar nicht möglich da müssen halt Ersatzspieler ran ;-) ich würde sagen das man das Thema nicht pauschal beantwortet bekommt, gibt es einen wichtigen grund oder geht es um was ist das für uns selbstverständlich quasi eine Frage der Ehre das verlegt wird sollte es aber eine Mannschaft sein bei der man schon vorher wusste das die Spieler nur bedingt können werden ( glaube oftersheim hat damals in der bezirksliga fast ne ganze halbrunde in 2 Wochen hingelegt ) finde ich es eine absolute Frechheit und würde da auch Net unbedingt verlegen, grad keine Heimspiele denn die bestimmt man ja noch selbt, bei Auswärtsspielen kann das schon mal vorkommen...... Egal wie man es dreht oder wendet, denke die wahrheit liegt irgendwo in der Mitte ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »