|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Tinarc und Tinarc3 und Magician
Den Tin Arc spiele ich jetzt seit 5 Wochen und bin immer noch zufrieden. Die Haltbarkeit ist bis jetzt OK. Im Vergleich zum Hexer ist der Katapult ähnlich - der Tin Arc ist aber etwas härter und der Katapult kommt vor allem bei härteren Schlägen zum Tragen. Dann hat er aber einen guten Sound.
Ich habe den Belag auf unterschiedlichen Hölzern getestet und ich fand ihn immer gut - kann da jetzt kein Holz ausschließen. @jotr: Ich habe den Belag nicht gewogen, aber er fühlt sich leichter an als Tenergy. Der Belag ist für Dich, wenn du etwas härtere, direkte Beläge magst. Wenn Du einen typischen China Belag suchst, dann wohl eher nicht. |
|
|||
|
|||
DHS Double Happiness Tin Arc
Wie unterscheiden sich denn der Tin Arc und der Tin Arc 3 vom Spielgefühl her?
Welcher der beiden ist besser für das Spiel am Tisch? |
|
||||
|
||||
AW: DHS Tin Arc
Das würde mich auch mal interessieren. Hier gibts leider viel zu wenig Information zu DHS
|
|||
|
|||
Nach 2 Monaten war der Belag leider durch...Bis dahin hat er mir aber sehr gut gefallen. Ich hätte ihn aber trotzdem nicht nochmal gekauft. Die etwas zu flache Flugkurve hat mir gegen Unterschnitt immer etwas Probleme bereitet. Jetzt spiele ich wieder Genius :-)
|
|
|||
|
|||
Was mich interessieren würde, wären ein Vergleich von Absprungwinkel zwischen TA und TA3 sowie einen Vergleich des Absprungwinkels zu anderen Produkten, die einen Referenzwert geben.
Wo wären die Beläge einzuordnen? Wie sieht es mit dem Spin im Vergleich zur NEO-Reihe aus, sagen wir mal dem H3, oder auch jedem anderen aus der Reihe, in Sachen Spin unterscheiden die sich nicht sehr. Wie hart sind sie im Vergleich zur NEO-Reihe und auch anderen Produkten? 40€ sind kein Pappenstiel, um festzustellen, dass der Belag nichts für mich ist. Stimmt das mit der Haltbarkeit von 2 Monaten oder ist das ein Einzelfall oder persönliches Empfinden?
|
|||
|
|||
Spiele den Tin Arc 3 seit ca. 6 Wochen und bin gut mit "ihm" zufrieden. Nur wie "Der Weiß" schon sagt, sind 40 Euros nicht ganz billig. Ich hab "ihn" noch als Einführungsangebot für ca. 32 Euro bekommen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, die 2 Monate sind ja noch nicht rum .
Mich würde interessieren, ob es einen ähnlichen Belag für etwas weniger Kohle gibt. Also meine Frage: Gibt's was ähnliches aber vielleicht etwas günstiger? Gruß Wahni
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es bei den Tinarc-Belägen große Produktionsschwankungen (nach dem Motto: "typisch made in China"...)? |
|
|||
|
|||
DHS Double Happiness Tin Arc
Hi leute ich hätte.ne frage und zwar hat jmd erfahrung mit dem Tin Arc. Könnt ihr irgendwas zu diesem belag sagen? oder kennt jmd vergleichbares.mit tenergy.05?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||