|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Süß/Ovtcharov - Doppel bei der WM
Bist du dir da sicher? Wenn es so wäre, dann könnte sich Ma Long Olympia ja schon abhaken, als Weltranglistenfünfter, wo drei Chinesen vor ihm sind. Der Verband hat glaube ich auch noch was zu sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Überlass das doch bitte Leuten, die von dem Sport auch was verstehen. Ovtcharov ist immer noch besser als Baum, da kannst du mir erzählen was du willst. Und ich sehe auch nicht, daß sich das in nächster Zeit ändert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, da müssten schon die weiter vorne Platzierten verzichten wegen Krankheit, Verletzung etc. Ma Long liegt nur 27/28 Punkte hinter Ma Lin und Zhang, wenn er Weltmeister wird, reicht das für die Olympia-Qualifikation. Xu Xin ist auch noch im Rennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fakt ist aber, dass Baum die letzte Begegnung gewonnen hat, Vizeeuropameister geworden ist und sehr gut in der Liga gespielt hat. Sag doch, lieber Kenner, warum Baum denn nicht besser ist. Ansonsten war Dein Beitrag doch wertlos.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bleibt bitte beim Thema.
Ich würde mich ja sehr darüber freuen, wenn der DTTB da jetzt mal durchgreift. @Henry: Meinst du, Rosskopf wird sich überhaupt noch dazu äußern? Ich würde ja eher vermuten, dass er nichts sagt, um nach außen hin keine negativen Statements über seine Spieler abzugeben. Mich würden da DTTB Interna aber sehr interessieren, wenn deine Quellen was hergeben... |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollten sie denn auch. Gibt keinen wirklichen Grund dies jetzt über das Presseorgan zu klären. Ich denk mal du wirst Recht damit haben , dass Rosskopf verschiedene Gespräche führen wird und sehr viele Entscheidungsträger relativ sauer sind, allerdings ist das jetzt mitten in der WM sicherlich der falsche Zeitpunkt. Und falls dann etwas entschieden wird, was wirkliche ernsthafte Konsequenzen nach sich zieht, wird dies bestimmt auch kommuniziert werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
, trotzdem mache ich dinge die ich manchmal lieber lassen sollte ![]() ich bin in meinem job auch profi und werde anständig bezahlt aber es gibt tage im jahr da geht einfach nix. und es gibt tage, da weiß ich bereits um 06:00 das ich kein bock habe .... es geht hier mehr um das steinigen als um die sache selbst! spiesser ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Insoweit ist er was das Ranking und die Leistungen auf Turnieren anbelangt schon stärker einzustufen. Baum als Linkshänder könnte in der Mannschaft in Hinblick auf Olympia schon Sinn machen, da man im Doppel eine Links-/Rechtskombination stellen und Boll gleichzeitig zwei Einzel spielen lassen könnte. Allerdings wäre dann wohl Süss (oder besser Steger) wohl der beste Partner, da Ovtcharov im Doppel wenig zu gebrauchen ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schlimmstenfalls hieße es sonst nämlich noch, Rosskopf habe die Mannschaft nicht ordentlich im Griff. Wird er sich nicht geben wollen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man sich das Spiel i-wo anschauen??
|
|