|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Jaskula
Bei Deiner Aufzählung zu Mlg-Grumbach fallen mir noch als Ausnahmen die Namen Weller und Jarosch ein! Das mit Pitsch ist bestimmt schon 4/5 Jahre her. Ich glaube, er war extra dorthin gewechselt, um BOL zu spielen. Pitsch ist bestimmt auch schon 30 Jahre alt. |
|
|
||||
|
||||
|
Was heisst denn hier"auch schon" ! Ich bin 35 (übermorgen)
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wann, wie und wo? Keine Ahnung! Jedenfalls war er wohl verletzt und kam aus der Dritten in die zweite. Bei uns hat er einen starken Eindruck hinterlassen. Ob das für die BOL reicht, kann ich schwer beurteilen ...
|
|||
|
|||
|
Die Mümlinger Erste ist ein Jahr vor uns in die BOL aufgestiegen, weder BL noch BOL hat Pitsch damals gespielt. Wenn er Erste dort gespielt hat, dann muß das noch länger her sein.
Jarosch stimmt, der hat 2 Jahre dort gespielt, Krohnke spielt jetzt auch das zweite Jahr und ein Jahr war es Hensel oder Heusel o.ä. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mlg.-Grumbach
Ja, ihr meint Marco Heusel. Der hat aber aufgehört und spielt nur noch ab und zu. Will sich mehr auf Fußball (B oder A Klasse konzentrieren.
Schneider möchte angeblich nicht mehr spielen (evtl. will er wechseln!?) und Fillipitsch will in die 2. runter gehen (glaube ihm hat das Jahr BOl nicht soviel Spaß gemacht). Krall und Muhn sollen dafür in die 1. Die 2. ist so meiner Meinung nach nicht mal mehr KL tauglich..... |
|
|
||||
|
||||
|
Das hat mir Schneider auch erzählt! Vielleicht probiert er es nochmal, wir haben ihn jedenfalls ermuntert neue Noppen zu versuchen.
Fillipitsch ist definitiv gut genug für BL Mitte! Das ist kein Vergleich zu BOL vorne! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wird denn der BL Aufsteiger aus Fürth von den Experten eingeschätzt ? :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Netzspieler:
Bei den Relegationsspielen haben sie zumindest spielerisch einen ganz guten Eindruck bei mir hinterlassen.... Das andere interessiert ja nicht!! Zudem haben sie mit Oberle einen Spieler aus der 2. als Ersatz, der falls einer ausfällt, auch in der BOL Hinten Punkte machen kann. Oberle ist derzeit stärker einzuschätzen als Pitsch von Gr.-Umstadt. Aber wie "Chris" schon sagte, Pitsch wird den Sommer an sich arbeiten... Ich kann die BOL jetzt nicht so gut einschätzen, denke aber, wenn die Mannschaft spielt, die bei der Relegation gespielt hat, sollte ein sicherer Mittelfeldplatz auf jeden Fall drin sein oder?? |
|
|
||||
|
||||
|
Die abeglaufene Saison hat bewiesen, dass die BOL unberechenbar ist. Die Klasse ist so ausgeglichen, dass eine Mannschaft mit Mittelfeldplatz-Ambitionen dennoch absteigen kann. Oder wer hätte gedacht, dass Arheiligen sich so tief in die Scheiße reitet ?
Ich schätze Fürth kämpferisch stark ein, doch hat die Mannschaft ihre Grenzen, sie kann nicht jeden schlagen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.