|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga BS 2011/2012
So, ich war mal so frei und hab die ersten Spiele aus dem September zum Tippen eingegeben.
Also, wer Lust hat kann gerne in der Tipprunde LL BS 2012 sich einklinken und mittippen. Wird dieses Jahr bestimmt interessant, da die Liga ziemlich ausgeglichen ist und nicht im Vorraus schon der Sieger der einzelnen Spiele fest steht. ![]() Gruß Borusse |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Borusse!!
Hoffen wir mal auf eine spannende Saison UND spannende Tippspielrunde ![]() Kannst mich als Admin hinzufügen, ab nächster Woche habe ich auch für neue Spiele eintragen Zeit ![]() |
|
|||
|
|||
ein link für die tipprunde wäre herzallerliebst...
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Sooo... Tippspiel ist alles eingetragen
![]() Wenn eine Mannschaft ein Spiel verlegt, bitte kurz Bescheid geben, damit das auch beim Tippspiel geändert werden kann! Dann auf eine spannende Saison ![]() |
|
|||
|
|||
will ich auch mal meinen senf dazugeben:
also bin gestern in den genuss gekommen, beim freundschaftspiel gegen beco und breti anzutreten. die können mit der pille defintiv umgehen. und gegen horstmann habe ich OL mitte auch schon gespielt. da habe ich 3:1 verloren und am limit gespielt. nach dem spiel hat er zu mir gesagt, dass er überrascht war, wie gut ich gespielt habe ![]() habe vorhin mit beco tel.- die haben heute 9:5 gegen lenglern gewonnen. Galatiltis, Justas hat beide gelegt !!! meiner meinung wird hattorf 2 defintiv um die meisterschaft mitspielen, wenn sie immer komplett spielen und sie uwe bertram seit gestern auch als "kurven kalle" bekannt(von hauke) nicht beim training um den verstand bringt !!!! weiterer meisterfavorit Neuhaus. Palermo erzählt ab und zu von denen. spitzenspieler nagy kenne ich auch noch. und dass frank schauer was kann ,wissen die älteren unter uns nur zu gut !!!! MTV 2 unsere "reserve": wird davon abhängen wie josef spielt. oben sehe ich sie gut, d.h. halbe halbe und besser: wenn boom boom nicht noch mehr muskeln zulegt und klaupe stabiler und effektiver wird. in der mitte mit dem admiral und josef auch gut besetzt. fallen nach hinten ein wenig ab. treten aber immer als team auf, so dass der klassenerhalt durchaus zu schaffen sein sollte. ![]() |
|
|||
|
|||
kleine nachlese für unser spiel gegen Hattorf 2
. haben uns doch ganz achtbar aus der affäre gezogen wenn auch ein wenig mehr drin war....bringen kunze und ich das spiel gegen bretti durch gehts auf einmal ins abschlussdoppel und wer weiss.... ![]() Unten leider totalausfall mit nur einem satz aus 3 4 einzeln....Henk leider auch nicht in normalform.... Doppel: ein gutes 2:1 Fazit: Hattorf von keinem außer Neuhaus und Broitzem zu schlagen....gegen die beiden muss aber eine gehörige leistungssteigerung her....
|
|||
|
|||
Das war aber ein enttäschender Saisonstart für euch, wo du doch Hattorf 5 Plätze hinter euch eingestuft hast
![]() Ne, im Ernst! Kann Hattorfs Leistung nicht einschätzen! Wenn du sagst, dass sie sich noch steigern müssen gg Neuahus und Broitzem, ok! Denke, das werden sie tun! Aber hab mich ja letztes Jahr bei Torpedo als Garanten auf die Meisterschaft auch vertan! Obwohl es unfair war als Neueinsteiger in die Liga! Justas wirklich saustark! Jannis kenn ich zwar so nicht, aber Beco! Und beide wegrocken heißt schon was ![]() Kratze ja auch schon mit Nägeln an der Wand! Aber unsere ersten 3(!!!) Spiele wurden ja verlegt! Hoffe, kann die Einstellung konservieren ![]() Unser Freundschaftsspiel gg Torpedo 2 endte übrigens 6:9 (7:9 weil durchgespielt)! Ich persönlich konnte leider keine Punkte im Einzel beitragen bei der starken Mitte Torpedos, jedoch 2 im Doppel im wiedererwachten Spitzendoppel mit "Doppel M"! Oker scheint eine Wette auch sehr ernst zu nehmen, Friedrichs hat gespielt! Find ich gut! Totgesagte leben länger ![]() |
|
|||
|
|||
So, dieses Wochenende finden dann doch zumindest zwei sehr interessante Spiele statt. Das Spitzenspiel zwischen Hattorf und Neuhaus z. B.. Ist das schon das "entscheidene" Spiel oder patzt irgendwer sonst noch? In Broitzem muss Hattorf am Sonntag auch erstmal gewinnen...
Wir wollen uns morgen in Broitzem auch achtbar aus der Affäre ziehen. Sicher alles andere als ein leichter Saisonauftakt. Aber schauen wir mal, was so geht! |
|
|||
|
|||
Ja ein interesantes Wochenende gleich zum Auftakt ein Spitzenspiel Neuhaus gegen Hattorf II, da kann man micht vorher sagen wer gewinnt,
ich sehe das 50/50 ![]() ![]() wobei ich Neuhaus nach hinten stärker einschätzen würde. Aber ich würde es ok finden wenn Neuhaus - Hattorf so bearbeitet ![]() Ansonsten freue ich mich schon auf Watenbüttel das Braunschweiger Derby gleich zum Auftakt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
BOL Süd 2011/2012 | bwzupp | Bezirk Weser/Ems | 768 | 19.05.2012 09:34 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Landesliga Gr. 4 2011/2012 | Linus Leven | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 79 | 19.04.2012 16:12 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.