Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2003, 13:08
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Boris
keiner aufgenommen???

Ich habs aufgenommen!

MfG

Schindler
Alt 22.04.2003, 15:42
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand nur schade, dass man völlig vergessen hat, die Beläge auch wieder draufzukleben!!!

Meine Eltern haben den Beitrag auch gesehen, und waren nämlich relativ verwundert, dass die Beläge eckig waren; als Laie scheint man nicht so schnell auf die Idee zu kommen, dass nicht alle Hölzer gleich groß sind, und der Rand deshalb abgeschnitten wird
Alt 22.04.2003, 16:54
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: em videos, boll video

Zitat:
Original geschrieben von dude2002

da sind übrigens als tip schon 2 videos drin von lars hielscher und das spiel von timo gegen song.
sofern legal (woher kommen die videos), gib mal bitte die links, ich find nämlich nix..
Alt 22.04.2003, 17:04
~ Miss Butterfly ~ ~ Miss Butterfly ~ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

~ Miss Butterfly ~ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Langen
Wenn Boll etwas cleverer gewesen wäre, hätte er dem Jauch ein Erfolgserlebnis gegöhnt.

Ich an seiner Stelle hätte den Aufschlag so gesetzt, das der Ball zurückgekommen wäre......

2: frank langen

meine güte, warum musst du IMMER etwas zu nörgeln haben?

also ich habe deinen beitrag gelesen und musste mich einfach registrieren, damit ich dir das mal sagen kann.

stimmt zwar, dass reporter sachen kritisch sehen sollen,
aber du kritisierst OFT negativ und meistens schreibst du die gleichen sachen die ganze saison über.... und hast stets was zu meckern...

jung sei mal etwas optimistischer
Alt 22.04.2003, 17:08
dude2002 dude2002 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

dude2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ svend

naja wenn du emule oder edonkey hast musst du einfach mal suchen unter der eingabe tischtennis, dann erscheinen 2 kleine videos, die ich allerdings noch nicht gesehn hab.
Alt 22.04.2003, 17:40
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
Ich habs aufgenommen!

MfG

Schindler

Ich auch - als VCD am Rechner... siehe auch ein paar
Seiten vorher hier; Du liest demnach nicht alles ?

.-)

--
Alt 23.04.2003, 09:21
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich stelle es demnächst mal als DivX-Version auf unsere Homepage.

Dort findet man jetzt bereits zwei geniale Sequenzen von Timo Boll (gegen Waldner und gegen Ding Song). Letztere wurde privat aufgenommen.

Folgt einfach dem Link in meiner Signatur. Ansonsten melde ich mich wieder wenn der Bericht im Netz ist.

Achja, unser Server ist sehr schnell, Leuute mit DSL können da problemlos auch große Videos runterladen.

Falls jemand noch interessantes Material hat, dann soll er sich melden. Ich würde es dann ggf. veröffentlichen,
Alt 29.04.2003, 02:19
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@w_W

Danke für die CD. Endlich konnte ich den Beitrag auch sehen. Wirklich optimal, mehr hätte man aus einem solchen Bericht nicht "rausholen" können.

@Alle:

Ich bin gerade dabei das Video auf MPEG1 zu bringen, danach codiere ich es auf DivX5 und stelle es auf unsere Homepage. Ich hoffe mal nicht, dass mich SternTV oder RTL verklagt aber wer es noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt laden.

Das war nämlich die mit Abstand beste Präsentation unseres Sports bisher.

Was gibts zu sehen? Ein gut aufgelegter Timo Boll (präsentiert sich inzwischen deutlich besser als früher) und ein perfekt vorbereiteter Günther Jauch mit einem absolut genialen Backgroundbericht. Insgesamt mehr als 20min perfekte Werbung für den Sport.
Alt 29.04.2003, 08:42
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
vielleicht könntest du das dann noch genau so komprimieren, dass man einerseits noch was sieht, andererseits die datei aber nicht zu groß wird.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 29.04.2003, 10:22
registrierter Besucher

Knapp über 110 MB sind es geworden, weniger ist wohl nicht sinnvoll.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »