Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2011, 15:31
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Landesliga Ost 2011/2012

Nix los hier!
Hüfingen und Villingen einfach zu stark für den Rest der Liga!
4 Teams sind vorne und der Rest spielt gegen den Abstieg!
Alt 09.10.2011, 18:58
haibl haibl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haibl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 2011/2012

Nicht viel los im Forum, aber an den Tischen - sind doch einige interessante Ergebnisse dabei. Klar, Riedböhringen, Hüfingen und Villingen marschieren, Singen ist aber auch ziemlich gut drauf...
Nächste Woche dann der erste Showdown zwischen Hüfingen und Riedböhringen, hoffe beide Mannschaften treten vollzählig an, dann wirds interessant. Ansonsten Lob an Furtwangen, gegen Stockach mit Buhl ein Unentschieden.
und übernächste Woche der Knaller Villingen gegen Hüfingen, da wirds spannend
Alt 09.10.2011, 21:18
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird ein echter Schlager, Riedböhringen gegen Hüfingen. Für mich die beiden stärksten Mannschaften. Hüfingen am stärksten, Riedböhringen einen Hauch stärker als Villingen, da nach hinten raus wesentlich stärker und für die anscheinend noch jungen Villinger Spieler zu unangenehm und zu erfahren.
Tipp Hüfingen gegen Riedböhringen, wenn beide komplett antreten 9:7

vorne 3:1 für Hüfingen /Brugger F. schlägt Kirner
mitte 3:1 für Riedböhringen /Gutzeit gewinnt gegen einen, Isele verliert beide
hinten 2:2 Kienzler gewinnt beide und Hauser W. verliert beide
Doppel 3:1 für Hüfingen.

Geändert von Coppa2007 (09.10.2011 um 21:24 Uhr)
Alt 19.10.2011, 15:06
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Ost 2011/2012

So Freunde des TT Sportes
Am kommenden Samstag ist es soweit , es kommt zum Knaller zwischen der DJK und Hüfingen. Der Bickeberg- Sportpark wird aus allen Nähten brechen. Der Kartenvorverkauf hat begonnen bzw. alle Karten ( 200 Stück) haben sich äusserst aggresive Hooligans unter den Nagel gerissen. Im Klartext heisst es also Hüfingen aufgepasst, euch wird die Hölle auf Erden erwarten.
Nein nein, nun Spass beiseite ich freue mich wahnsinnig auf dieses hoffentlich hochklassige Match. Für mich ist der Ausgang dieser Partie absolut offen. Sieht das irgend jemand anderst. Postet doch mal eure Meinung.
Gruss Christl
Alt 19.10.2011, 17:26
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habs schon vor paar Wochen durchgerechnet!
Es gibt ein ganz klares 8 zu 8 und die Entscheidung wird auf die Rückrunde verlegt
Soll ja spannend bleiben...
Alt 21.10.2011, 12:22
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
Also ich habs schon vor paar Wochen durchgerechnet!
Es gibt ein ganz klares 8 zu 8 und die Entscheidung wird auf die Rückrunde verlegt
Soll ja spannend bleiben...
wenn man den knappsten aller siege mit 7:9 von djk villingen (ohne basler)
in stockach zu grunde legt, kann es nach meiner ansicht kein 8:8 geben. hüfingen (ohne hirt) gegen riedböhringen (ohne brugger,m.) mit 9:4 sieg spricht hier auch eine deutliche sprache.
ich tippe auf einen knappen sieg für hüfingen (9:7/9:6).
Alt 23.10.2011, 10:54
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

Hab mich wohl verrechnet
Das war also ein Fehler beim Ansatz
Gratulation an Villingen
Das schafft man nicht alle Tage, bin schon auf die Rückrunde gespannt...
Alt 23.10.2011, 11:53
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So , die Biers sind rausgeschwitzt und ich glaube ich bin bereit für eine kleine Stellungnahme. BRAVO BRAVO BRAVO DJK. Schon ein sensationeller Ausgangang dieser Partie. Eine super Mannschaftsleistung mit einem überragenden und spektakulerem vorderem Paarkreuz. Selten so geilen TT Sport in Villingen gesehen. Weiter so Jungs.
Gruss Christl
Alt 23.10.2011, 21:42
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hochachtung vor der Leistung von Villingen. Dann sind die ja echt bärenstark. Konnte die Nr. eins Saric und die jungen Spieler nicht einschätzen, da nicht bekannt. Aber nach dem Ergebnis zu urteilen sind die für Landesliga richtig stark. Damit ist die Meisterschaft schon entschieden. Der wo Hüfingen 9:2 schlägt, kann nur Meister werden. Vorderes Paarkreuz 4:0 Basler ist in der Verbandsliga immer ein Flop aber in der Landesliga immer top.

Aber was ist mit Dannegger los, schon fünf Niederlagen, hat er aufgehört zu trainieren

Geändert von Coppa2007 (23.10.2011 um 21:44 Uhr)
Alt 24.10.2011, 19:40
wieselflink wieselflink ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wieselflink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich möchte niemandem zu nahe treten, aber die Landesliga Ost ist mit Abstand die schlechteste Landesliga in Baden-Württemberg. Villingen wird wieder aufsteigen und nächstes Jahr wieder null zu absteigen.

Schaut man sich die Aufstellungen an, so könnte man diese Liga auch die Seniorenliga nennen. 80% der Spieler im vorderen Paarkreuz und mittleren sind inzwischen weit über vierzig oder knapp vor vierzig und haben ihre besten Zeiten schon längst hinter sich. Nimmt man Riedböhringen, die vor 10- 15 Jahren eine echte Spitzenmannschaft in der Verbandsliga war, jetzt einen Altersdurchschnitt von bestimmt mitte vierzig haben,die zwei Klassen schlechter sind als damals und immer noch vorne mitspielen, ist alles gesagt. Bei Hüfingen und Villingen sieht es auf den ersten vier Positionen so weit ich richtig informiert bin nicht anderst aus.

Dann wird aufgestiegen, und man befindet sich auf einmal in einer ganz anderen Klasse wo es richtig Dräsche gibt. Riedböhringen, Villingen und jetzt auch Konstanz bestätigten und bestätigen dies.

Die Spitzenspieler Basler und Saric sind viel zu schlecht für Verbandsliga vorne. Die letzen Jahren haben gezeigt, daß nur Abwehr- oder Matrialspieler von der Landesliga Ost auch in der Verbandsliga durchaus mitspielen können. Vasdaris, Hauser, Butz oder auch Föhr u. Brugger konnten wegen Ihres Materials mithalten. Angriefsspieler wie Basler, Brandl oder Sturm werden weggeschossen und mußsten oder müssen froh sein ein Spiel zu gewinnen.

Einzigste Junge Mannschaft ist Beuren. Die mit Olma und Dietrich an der Spitze zwei gute Spieler, die von Spitzencoach Rudi Stumper trainiert werden und die anscheinend sehr trainingsfleißig sind. Jedoch fehlt da das nötige Talent um einmal in höheren Klassen spielen zu können, Rudi ist auch kein Zauberer

Fazit: alle vorderen Mannschaften mit Ambitionen aufzusteigen, freut euch über jeden Sieg und feiert ihn, denn nächstes Jahr gibts wieder Haue.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »