|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga NORD 2011 / 2012
Zitat:
ich zitiere einen ,,spieler´´ des tsv rothemühle beim letzten spiel gegen uns. ,, hau ganz schnell ab sonst hau ich dir auf die fresse,, , wozu es nach dem spiel auch mehr oder weniger kam. Ps: meine bilanz sagt nichts über meine rückhand aus ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
gruni,der war es nicht! ![]() @tick-tack!erstmal seid ihr aufgetreten wie eine bunte truppe, hat black-mountain kein geld mehr für einheitliche kleidung? ![]() wollte mich ja erst aus allen raushalten und dachte das wäre alles weil ihr ja noch jung seid ![]() ist es aber nicht da ja einige immer noch gegen tisch und bande treten usw ![]() ![]() für mich ist die sache gegessen,wollte eigentlich nur kurz mal tt spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
darf man fragen, was bei dem Spiel noch los war? Danke ![]() |
|
|||
|
|||
Endlich mal ein bisschen Spannung hier in der Bude!!!
![]() |
|
|||
|
|||
@DieUhrTikt:
Wollt Ihr jetzt ersthaft eine Tüte Mitleid haben? Wenn einige von Euch, insbesondere eine Person, immer und immer wieder durch verbale Entgleisungen an und neben der Platte verhaltensauffällig werden und den Gegner oder andere Personen mit so geistreichen Aussagen wie "Hurxxsohn", etc. beleidigen, dann sollte man sich wirklich nicht wundern, wenn man mal an jemanden gerät, der entsprechend der alten Schule maßregelt. Ich habe mir sagen lassen, dass er es wohl auch noch mal überlebt hat... Vielleicht führen "erzieherische" Maßnahmen wie diese auch mal dazu, dass die nächsten Gegner etwas (mehr) Ruhe an der Platte haben.... wobei ich es ehrlich gesagt bezweifeln werde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.mir geht es auch aufn geist das ständig vereinzelte leute kurz vor spielbeginn zu mir kommen und so ne kommentare gegen den kopf klatschen wie: ,,warum sagt mir keiner das wir heute ein spiel haben.´´ dadurch kommt es dann auch dazu, dass vereinzelte leute das falsche oder kein trikot dabei haben. traurig traurig.... 2.ich weiss, dass die beleidigungen von meinem mannschaftskollegen nicht angemessen und grade angebracht waren, jedoch hat er KEINE anwesende person beleidigt. deshalb war die ,,maßreglung nach alter schule´´ meiner meinung nach auch unnötig und genau so an falscher stelle. 3.wird man sich nicht ohne grund negativ gegen eine person äußern. wenn man nicht einmal die vorgeschichte kennt kann man sich aus solchen konflikten auch einfach raushalten. 4. stehe ich voll und gentz hinter meinem mannschaftskollegen! Ps: jedoch sagt sie viel darüber aus wie oft ich die woche trainiere! Geändert von DieUhrTikt (18.10.2011 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ tick-tack,
um die person, um die es geht, ist ja nicht das erste mal aufgefallen . mit sehr markanten sprüchen gegenüber spielern von anderen vereinen die ihn sogar wegen seiner schlimmen verbalen entgleisungen anzeigen wollten!! ![]() andererseits wurde mir zugetragen das er sich das halbe jahr als er euch verlassen hat auch in dem verein einiges" geleistet" hat ![]() will jetzt nicht ins detail gehen, belassen wir es dabei und lasst uns weiter fröhlich,frei und lustig tt-spielen ![]() |
|
|||
|
|||
@doc
Mal ´ne indiskrete Frage an meinen Lieblingsstaffelfavoriten und -apotheker natürlich: Sag mal hast Du vor Deiner Apotheke auch schon Pferde kxxxen sehen? ![]() Im Ernst: ich sehe das wie unser Grundierer! Mit Eurer Truppe seid Ihr fett dabei! Freu mich schon auf den "Showdown" am Klint! Und bring bitte mal so´n paar von Deinen Pillekens mit ![]()
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Bezirksliga Nord 2011/2012 | Griese | Bezirk Weser/Ems | 214 | 14.04.2012 11:17 |
Bezirksliga Jungen Nord 2011/2012 | Griese | Bezirk Weser/Ems | 47 | 13.03.2012 22:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.