Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2011, 12:40
Benutzerbild von >>Championship<<
>>Championship<< >>Championship<< ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

>>Championship<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 8, 2011/2012

Zitat:
Zitat von mhtoto Beitrag anzeigen
Hallo vom Jubel-TTSC an alle Mitstreiter,

auch wir haben uns gestern mehrfach die Augen gerieben, denn unser Ziel, den Gruppenfavoriten zu ärgern, zu fordern, war nach gut 3 Stunden mehr als aufgegangen.

Gegen einen PSV ohne Schemberg, dafür mit Bongers, der wohl einen ganz schwachen Tag erwischt hatte, haben wir von 1-6 eine Superleistung angeboten.
Hervorzuheben ist dabei sicher unser "Altveteran" Horst Langer, der schon letzte Woche in Buschhausen überragend agiert hatte. Was er mit seinen 72 (in Worten: zweiundsiebzig) Jahren noch leistet, ist einfach unbeschreiblich.
Auch der Auftritt von Dirk Laus gegen Namensvetter Koss stach hervor, wobei er auch gegen einen starken Michajlov schon gut drauf war.

Abgesehen von der vergebenen 8:5-Führung im Entscheidungssatz des Spiels Braas-Waschul (9:11) haben wir alle Chancen genutzt, um uns "oben" wieder einzuschalten.
Damit hätten wir sicher am allerwenigsten gerechnet.

Doch schon nächsten Sonntag wartet die nächste Aufgabe in Sterkrade, die mit einem halbwegs fitten Martin Schmidt auch nicht zu verachten sind.

Wünsch allen noch nen schönen Abend.

Euer MHToto
Sauber!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Sieg
Ich musste mir das Ergebnis auch zweimal ansehen
Alt 13.10.2011, 23:05
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimbay Beitrag anzeigen
Riesenüberraschung!Psv Oberhausen verliert völlig verdient in Mülheim!Nächstesmal sollte man lieber mit 5 Oberligaspieler antreten.So schlecht scheint die Landesliga nicht zu sein!*g* Trotzdem wird Psv Oberhausen klar Meister!
Ich weiß ja nicht wieso alle bzw. die Meisten im Vorfeld gesagt haben, dass wir da so "durchmaschieren"... wie man sieht sind wir schlagbar und Mülheim hat - soweit ich weiß - vor nicht all zu langer Zeit mit dieser Mannschaft (vll 1 oder 2 Änderungen in der Aufstellung) auch noch in der OL gespielt...

Und wie ja schon mehrfach gesagt wurde, die Gruppe ist dieses Jahr mega stark. Da wird sich noch einiges tun, da bin ich mir sicher
Alt 14.10.2011, 18:13
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVM Essen - Sportfreunde Walsum 09 9:1
TTV DJK Altenessen - DJK Adler Frintrop 4:9
DJK Adler Frintrop II - TTC Borussia Osterfeld-Heide 6:9
PSV Oberhausen - DJK Eintracht Borbeck 9:5
Spvgg. Sterkrade-Nord - TTSC Mülheim 71 4:9
SC Buschhausen II - TTC Union Mülheim II 9:5
Alt 14.10.2011, 21:08
mhtoto mhtoto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mhtoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Landesliga 8, 2011/2012

SVM Essen - Sportfreunde Walsum 09 9:3
TTV DJK Altenessen - DJK Adler Frintrop 5:9
DJK Adler Frintrop II - TTC Borussia Osterfeld-Heide 8:8
PSV Oberhausen - DJK Eintracht Borbeck 9:4
Spvgg. Sterkrade-Nord - TTSC Mülheim 71 4:9
SC Buschhausen II - TTC Union Mülheim II 8:8

Viel Erfolg am WE (ausser den Sterkradern natürlich:-))))))
Alt 15.10.2011, 10:56
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J-O Waldner - Fan Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wieso alle bzw. die Meisten im Vorfeld gesagt haben, dass wir da so "durchmaschieren"... wie man sieht sind wir schlagbar und Mülheim hat - soweit ich weiß - vor nicht all zu langer Zeit mit dieser Mannschaft (vll 1 oder 2 Änderungen in der Aufstellung) auch noch in der OL gespielt...

Und wie ja schon mehrfach gesagt wurde, die Gruppe ist dieses Jahr mega stark. Da wird sich noch einiges tun, da bin ich mir sicher
Natürlich seid Ihr schlagbar. Besonders optisch. Ich habe mir mal das Bild auf Euer Homepage angesehen.
Alt 15.10.2011, 11:58
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 8 Saison 11/12

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
So oder so ähnlich wird es ausgehen:

1. PSV (Da deren Nr. 7 immer zum Einsatz kommen wird, wird es aber kein Durchmarsch
Keiner, der Ahnung hat, hat was von einem Durchmarsch erzählt . Das russische, deutsches Bier liebende Frottee-Männchen übt übrigens - zumindest mental - fleißig gegen Abwehrspieler.

Er gab uns schon vor 2 Jahren vor seinem Duell gegen "Wie bringe ich das Wort optisch in einen Satz ein"-Goldau Entwarnung durch die Worte: "Keine Sorge Freunde, ich spiele gegen Goldau mit kurzer Noppe". Da der 1. Satz ganz knapp mit 11:0 (Die Eintragung dieses Ergebnisses wurde durch die flauschige Frage: "Könnt ihr in click-tt bitte 11:1 eintragen? Sieht etwas besser aus. Vielen Vielen Dank!" OPTISCH ausgebessert) an Achim ging, kommt mir seine neuliche Ankündigung "Gegen Biegierz kann ich" ein bisschen optimistisch vor

Leider entzückt uns Mr. Frottee morgen nicht als Spieler, da er laut eigener Aussage "nicht so gut gegen Quabbeldi kann".
Aber vielleicht kann er wieder ganz gut gegen ihn: Er glaubte nämlich einst, er hieße so wie der australische Büffeljäger Matthew Quabbeldi (Anmerkung: Es handelt sich um den von Tom Selleck gespielten Quigley). Gegen einen australischen Büffeljäger würde natürlich keiner von uns gerne spielen...

Geändert von TSP Impuls (15.10.2011 um 12:10 Uhr)
Alt 15.10.2011, 12:08
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 8 Saison 11/12

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Keiner, der Ahnung hat, hat was von einem Durchmarsch erzählt . Das russische, deutsches Bier liebende Frottee-Männchen übt übrigens - zumindest mental - fleißig gegen Abwehrspieler.

Er gab uns schon vor 2 Jahren vor seinem Duell gegen "Wie bringe ich das Wort optisch in einen Satz ein"-Goldau Entwarnung durch die Worte: "Keine Sorge Freunde, ich spiele gegen Goldau mit kurzer Noppe". Da der 1. Satz ganz knapp mit 11:0 (Die Eintragung dieses Ergebnisses wurde durch die flauschige Frage: "Könnt ihr in click-tt bitte 11:1 eintragen? Sieht etwas besser aus. Vielen Vielen Dank!") an Achim ging, kommt mir seine neuliche Ankündigung "Gegen Biegierz kann ich" ein bisschen optimistisch vor

Leider entzückt uns Mr. Frottee morgen nicht als Spieler, da er laut eigener Aussage "nicht so gut gegen Quabbeldi kann".
Aber vielleicht kann er wieder ganz gut gegen ihn: Er glaubte nämlich einst, er hieße so wie der australische Büffeljäger Matthew Quabbeldi (Anmerkung: Es handelt sich um den von Tom Selleck gespielten Quigley). Gegen einen australischen Büffeljäger würde natürlich keiner von uns gerne spielen...
War schon legendär der Spieltag, damals. Hoffnungs- gepaart mit Konzeptlosigkeit prägten sein Spiel. Ich glaube mich erinnern zu können, dass er gar von den eigenen Spielern ausgelacht wurde.
Alt 20.10.2011, 13:35
mhtoto mhtoto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mhtoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann eröffne ich ma den Tippreigen:

TTSC Mülheim 71 - DJK Adler Frintrop II 9:3
DJK Eintracht Borbeck - Spvgg. Sterkrade-Nord 8:8
SVM Essen - TTV DJK Altenessen 9:3
TTC Union Mülheim II - PSV Oberhausen 4:9
DJK Adler Frintrop - SC Buschhausen II 6:9
Sportfreunde Walsum 09 - TTC Borussia Osterfeld-Heide 7:9

Soooooooviiiiiiiiel von miaaaaaaa ersma

Euer MHToto
Alt 20.10.2011, 13:40
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...auch gut ......

TTC Union Mülheim II - PSV Oberhausen Halle verlegt.......

@Alex...meinst du , die findest du ......

....@Che....viel Spass mit den EX-LBlern.......
Alt 20.10.2011, 17:39
CHE-MAN CHE-MAN ist gerade online
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
...auch gut ......

TTC Union Mülheim II - PSV Oberhausen Halle verlegt.......

@Alex...meinst du , die findest du ......

....@Che....viel Spass mit den EX-LBlern.......
Den werd ich haben
Sind ja schliesslich alles alte Vereinskameraden
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »