|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklasse 2011
Euch geht es wirklich nur ums nicht weit fahren...kommt so rüber.
Ich spiele jetzt 27 jahre tt und bin fast immer weit gefahren . Darum geht es doch garnicht...einfach ein wenig abwechslung und neue vereine etc |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 1. Der SV Schermbeck hat in seiner 1. Mannschaft aktuell auch Spieler, die aus Münster, Erkenschwick und Bochum anreisen. Wir machen das doch alle freiwillig. (Keine Angst, keine Söldner, lediglich Patrioten ) zu 2. Wir vom SVS spielen ebenfalls unsere Heimspiele Freitags. Also no Problem. Im Gegenteil, nachher kann man in Essen noch schön was trinken gehen oder so. |
|
|||
|
|||
Kurze Anmerkung an meinen Mannschaftführer. Ich der in Oer-Erkenshwick wohnt und in Waltrop arbeitet übrigens auch am Wochenende bis 17:30 arbeiten muss, hätte nicht für unsere Mannschaft gespielt, wenn wir in die BZL1 oder BK1 reingekommen wären. Das habe ich ein Jahr gemacht und es war furchtbar, wenn man unter stress 110 km fahren muss bis nach Kleve und man macht um 17 Uhr Feierabend müsste eigentlich noch ne halbe Stunde länger arbeiten und kommt nach harten und leckeren kampf um 0.00 Uhr nach Hause und darf dann am nächsten Tag wieder um 8 oder 12.30 anfangen,dass ist dann stress und dann macht selbst die geilste Mannschaft+ Verein kein spaß mehr.
Aber jetzt BK2 und mit der Mannschaft denke ich werden wir jede Mannschaft schlagen bzw. ärgern können und dann sind 50 km für Heim oder Auswärtsspiele doch egal. Mein Tipp für die Saison wir werden mehr Spiele gewinnen, als die erste und zweite Mannschaft letztes Jahr zusammen in der ganzen Saison. Gruß der in der Rückrunde nur die schwarze Madonna besiegen konnte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Mülheim wird nicht absteigen. 2. 10+1+1 3. Millingen wird geändert 4. Denkt Euch mal den Strich an Schönebeck vorbei nach Mülheim. Dann fährt Mülheim an Schönebeck vorbei nach Schermbeck. Also gerade von Essen - die ja immer neue Gegner haben wollten - hätte ich jetzt nicht mit Gegenwehr gerechnet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten wir in Gruppe 2 bleiben, werden sicher einige Mannschaften neidisch nach Dellwig blicken. Ich jedenfalls würde mich freuen, mal wieder den Kreis Rhein-Ruhr abzugrasen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wir hätten auch gerne das Bergische Land bereist, wird leider nix draus, aber 3 Nicht-Essener Mannschaften für BK 3 wäre auch ok
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (09.06.2011 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
wer mal gegen nicht kreiseigene Mannschaften spielen will, sollte vielleicht einfach mal in die Bezirksliga aufsteigen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte Reinhardt früher für die Karte Zeit gehabt, wäre das Thema Bislich direkt vom Tisch gewesen. Ebenso, wenn ich den Fauxpas mit Süchteln nicht gebracht hätte. Hätte nicht gedacht, das Bislich noch so weit vom Weseler TV Richtung Holland liegt. Bei der heutigen Sitzung, konnte ich Reinhardts Karte dann auch mal auf Papier bewundern (Ohne Puter kein Drucker). Last but not least: Die letzte Einteilung ist Fakt. Sorry, auch an Schönebeck! Aber bedenkt bitte, dass ihr 11 mal Gäste habt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.06.2011 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch son Spruch - Kieferbruch!
|
||||
|
||||
Zitat: