Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2011, 10:20
Buchmaas Buchmaas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Buchmaas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klasseneinteilung Bezirksklasse 2011

Euch geht es wirklich nur ums nicht weit fahren...kommt so rüber.
Ich spiele jetzt 27 jahre tt und bin fast immer weit gefahren .
Darum geht es doch garnicht...einfach ein wenig abwechslung und neue
vereine etc
Alt 09.06.2011, 11:11
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsp Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Wenn wir die Sg Schönebeck in die bzk2 müssen,wäre das wahrscheinlich der untergang für uns!

1.die hälfte der Mannschaft müsste dann zum teil fast 100km (Hin u. Rückfahrt) für ein Auswärtsspiel fahren.
2.Wir würden den Freitag als Heimspieltag wählen,und ich weiß nicht ob das für Vereine wie Schermbeck etc. machbar wäre!
3.Wenn wir alle in Schönebeck wohnen würden wäre das mit sicherheit kein problem ,aber dem ist leider nicht so.

gruß Marcel
Hi zusammen,

zu 1. Der SV Schermbeck hat in seiner 1. Mannschaft aktuell auch Spieler, die aus Münster, Erkenschwick und Bochum anreisen. Wir machen das doch alle freiwillig. (Keine Angst, keine Söldner, lediglich Patrioten )

zu 2. Wir vom SVS spielen ebenfalls unsere Heimspiele Freitags. Also no Problem. Im Gegenteil, nachher kann man in Essen noch schön was trinken gehen oder so.
Alt 09.06.2011, 12:55
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Anmerkung an meinen Mannschaftführer. Ich der in Oer-Erkenshwick wohnt und in Waltrop arbeitet übrigens auch am Wochenende bis 17:30 arbeiten muss, hätte nicht für unsere Mannschaft gespielt, wenn wir in die BZL1 oder BK1 reingekommen wären. Das habe ich ein Jahr gemacht und es war furchtbar, wenn man unter stress 110 km fahren muss bis nach Kleve und man macht um 17 Uhr Feierabend müsste eigentlich noch ne halbe Stunde länger arbeiten und kommt nach harten und leckeren kampf um 0.00 Uhr nach Hause und darf dann am nächsten Tag wieder um 8 oder 12.30 anfangen,dass ist dann stress und dann macht selbst die geilste Mannschaft+ Verein kein spaß mehr.
Aber jetzt BK2 und mit der Mannschaft denke ich werden wir jede Mannschaft schlagen bzw. ärgern können und dann sind 50 km für Heim oder Auswärtsspiele doch egal.

Mein Tipp für die Saison wir werden mehr Spiele gewinnen, als die erste und zweite Mannschaft letztes Jahr zusammen in der ganzen Saison.

Gruß der in der Rückrunde nur die schwarze Madonna besiegen konnte!
Alt 09.06.2011, 15:35
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Nur ist dann Rhein-Ruhr in drei Staffeln! Dies war für BergischLand aber "auf keinen Fall" geplant. Dies verwundert mich nun.

Bergischland 12 + 1 + 1 wäre m.E. kein echtes Problem gewesen.
Rhein-Ruhr schon mit nun 8 + 3 + 1 schon. Das sind 7 mögliche Absteiger, realistisch aber auch "nur" 5 Absteiger.

Dann könnte auch Großenbaum in BK 2 oder BK 3 spielen und Haan in BK 7 ....
Nur ganz kurz, da ich gleich wieder weg bin.

1. Mülheim wird nicht absteigen.
2. 10+1+1
3. Millingen wird geändert
4. Denkt Euch mal den Strich an Schönebeck vorbei nach Mülheim. Dann fährt Mülheim an Schönebeck vorbei nach Schermbeck.

Also gerade von Essen - die ja immer neue Gegner haben wollten - hätte ich jetzt nicht mit Gegenwehr gerechnet.
Alt 09.06.2011, 15:40
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Also gerade von Essen - die ja immer neue Gegner haben wollten - hätte ich jetzt nicht mit Gegenwehr gerechnet.
Es gibt eben auch in Essen Mannschaften, die eine "Essener Gruppe" bevorzugen.

Sollten wir in Gruppe 2 bleiben, werden sicher einige Mannschaften neidisch nach Dellwig blicken. Ich jedenfalls würde mich freuen, mal wieder den Kreis Rhein-Ruhr abzugrasen.
Alt 09.06.2011, 16:14
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es gibt eben auch in Essen Mannschaften, die eine "Essener Gruppe" bevorzugen.
Bis auf Schönebeck ist mir persönlich keine weitere bekannt.
Zitat:
Sollten wir in Gruppe 2 bleiben, werden sicher einige Mannschaften neidisch nach Dellwig blicken. Ich jedenfalls würde mich freuen, mal wieder den Kreis Rhein-Ruhr abzugrasen.
Da hat der Lefty recht

Wir hätten auch gerne das Bergische Land bereist, wird leider nix draus, aber 3 Nicht-Essener Mannschaften für BK 3 wäre auch ok

Geändert von Schattenfuerst (09.06.2011 um 16:20 Uhr)
Alt 09.06.2011, 16:54
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer mal gegen nicht kreiseigene Mannschaften spielen will, sollte vielleicht einfach mal in die Bezirksliga aufsteigen
Alt 09.06.2011, 22:25
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Buchmaas Beitrag anzeigen
Tach,

wie schön das ihr den jenigen so verunsichert der die Gruppen
einteilt,und schon ist unser Wunsch wieder aus dem sinn...

wir der SV Bislich wollten mal ganz gerne in die BZK Gr.2 ,was eigentlich
schon fast klar war und jetzt sieht es so aus als ob nix mehr klar ist...

Besten Dank

MfG
Absoluter Quatsch.
Hätte Reinhardt früher für die Karte Zeit gehabt, wäre das Thema Bislich direkt vom Tisch gewesen. Ebenso, wenn ich den Fauxpas mit Süchteln nicht gebracht hätte.
Hätte nicht gedacht, das Bislich noch so weit vom Weseler TV Richtung Holland liegt.

Bei der heutigen Sitzung, konnte ich Reinhardts Karte dann auch mal auf Papier bewundern (Ohne Puter kein Drucker).

Last but not least: Die letzte Einteilung ist Fakt.
Sorry, auch an Schönebeck! Aber bedenkt bitte, dass ihr 11 mal Gäste habt.

Geändert von Bernie Bär (09.06.2011 um 22:29 Uhr)
Alt 09.06.2011, 22:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Caliburn Beitrag anzeigen
wer mal gegen nicht kreiseigene Mannschaften spielen will, sollte vielleicht einfach mal in die Bezirksliga aufsteigen
Noch son Spruch - Kieferbruch!
Alt 10.06.2011, 07:04
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Nur ganz kurz, da ich gleich wieder weg bin.

1. Mülheim wird nicht absteigen.
2. 10+1+1
3. Millingen wird geändert
4. Denkt Euch mal den Strich an Schönebeck vorbei nach Mülheim. Dann fährt Mülheim an Schönebeck vorbei nach Schermbeck.

Punkt 3: Warum wird Millingen geändert?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »