|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012
Nabends die Herren,
danke Roland, viel besser hätte die Saison für uns nicht starten können. Auswärtssieg und danach noch den Grill angeschmissen, was will man(n) mehr... ![]() Adensen läßt nichts gegen Bodenburg II anbrennen, starke Leistung!!! Klaus gewinnt unten gegen Battmer, er ist wohl richtig heiß auf die 3 Monatsgehälter von Sven K... ![]() Meine Tipps für´s WE: VfB Bodenburg II - MTV Banteln 5:9 Schwer zu tippen, wenn Oliver oben mit dabei ist kann´s eng werden. VfB Bodenburg II - Tuspo Lamspringe 9:5 Vielleicht auch deutlicher für den Gastgeber. MfG der Löke
|
|||
|
|||
|
... mit ein wenig Verspätung kommt hier jetzt mal ein kleiner Bericht von unserem perfekt laufenden ersten Saisonspiel gegen Bodenburg IIdie jungen Hüpfer von uns hatten tatsächlich einen Tag vor dem Spiel komplett trainiert. Um meine antiken Knochen zu schonen, habe ich mir denn doch in einer Hildesheimer Kneipe das Fußballspiel gegen Österreich angeschaut - Saisonvorbereitung sieht eigentlich anders aus, aber ich darf das halt als Ü 5Oer ![]() ...tags darauf war ich dann unglaublicherweise schon um 15.15 Uhr (das Spiel begann erst um 16 Uhr) an der Halle - die fünf jungen Hüpfer waren schon da - aber der Schlüssel fehlte noch. Unser Hallenhausmeister "Papa Bär" (Rainer Guenther) kam dann aber nach einem Anruf vom aufgeregten Julius schnell vorbei, und öffnete die Tür der späteren Siegesstätte. ...wenig später reisten auch die Bodenburger an - und Lutz (Eisenberger) stellte fest, dass die Duschen kein Wasser spendeten. Stefan (Hopert) hatte parallel ein Problem beim Besuch des stillen Örtchens...beim Ziehen fehlte ebenfalls das Wasser. Während unseres Spiels wurde dann aber noch das Wasser-Problem von Rainer fachmännisch gelöst. ...die Doppel liefen gut - 2:1-Führung für uns. Nur Jaro und ich mussten Stefan und Ersatzmann Raphael (Becker) zum Sieg gratulieren. Dass das der einziger Bodenburger Punkt werden sollte, konnte zu diesem Zeitpunkt noch keiner ahnen. Oben dann ein klarer und ein knapper Erfolg von Sven und Christian - 4:1 Julius (knapp) und Jan-Niklas (deutlich) landeten dann in der Mitte zwei Erfolge zum 6:1. Jaro führt anschließend mit 2:0 - Raphael gleicht zum 2:2 aus - Vater Lothar und Mutter Andrea Kamischke beklatschten dann ihren Sohn zum 3:2 - es hieß sensationell 7:1 für uns. mit einem mulmigen Gefühl ging ich anschließend gegen Christian (Battmer) an den Start. Denn der kann schließlich richtig gut schießen und ziehen und ist im Gegensatz zu mir schnell wie ein Wirbelwind. Doch irgendwie hab ich denn gewonnen - ich weiß immer noch nicht warum. Ich schätze aber, dass Christian angesichts fehlender Spielpraxis nur maximal 50 Prozent seiner wahren Leistungsstärke abgerufen hat. Sven machte dann nach leichten Anfangsschwierigkeiten das 9:1 perfekt - und düste einen Tag später gemeinsam mit Aimé (Lungela) in Richtung Prag. Hoffentlich kommen die beiden vom einwöchigen "Wohlfühlurlaub" gesund und munter wieder heim. ![]() Fazit: Insgesamt gesehen ein verdienter aber eindeutig zu hoch ausgefallener Sieg gegen eine sympathische Bodenburger Mannschaft, die sich nach dem Spiel als fairer Verlierer präsentiert hat |
|
|
|||
|
|||
|
... meine Prognosen für diesen Spieltag:
Bodenburg II - Banteln 7:9 die Mannschaft um Lutz Eisenberger geht nach dem 1:9-Auftakt mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch an den Start - zu einem Erfolgserlebnis gegen den starken MTV wird es jedoch nicht ganz langen. Den Unterschied macht das obere Bantelner Paarkreuz Bodenburg II - Lamspringe 9:4 3 x K.F.Weiberg (2 Einzel und ein Doppel) und dazu noch irgendwie ein weiteres Pünktchen. Ansonsten wird für Lamsptinge beim VfB vermutlich nicht viel zu holen sein. Das Topeinzel zwischen Klaus-Friedrich und Lutz endet im Zeitspiel. K.R. aus A (G) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Banteln gewinnt 9-5 in Bodenburg. Wir im Einzel mit Nr.12345 und 7. Terwort/Hager nur Doppel. Bodenburg ohne Olli Hust, der wohl leider auf unabsehbare Zeit ausfällt. Wir gehen nach 25 Sätzen mit 5-0 in Führung(!), von den restlichen 3 5-Satzspielen gewinnt Bodenburg noch 2. Doppel 3:0, Oben 3:1, Mitte 0:4, Hinten 3:0. Insgesamt ein verdienter Sieg für uns, trotz der vielen 5-Satz Siege. Wenns dumm läuft, lassen wir hier aber nen Punkt liegen. Bodenburg sollte in der Verfassung von gestern auch ohne Hust mindestens 3 Mannschaften hinter sich lassen, haben einen besseren Eindruck als Petze gemacht. Bei uns hat die Mitte noch Luft nach oben, das sollte sich gegen die vermeintlich starken Duinger noch ändern. So, das reicht fürs erste. Ein schönes Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Buddy?! Niederlage gegen Frank? Was war denn da los..?!?!?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nabens, zu Axel´s Zusammenfassung ist nichts mehr hinzu zufügen, glücklich gewonnen gegen eine Heimstarke Bodenburger Mannschaft!8 von 14 Partien endeten im 5ten Satze, hätte auch anderes rum ausgehen "können"!
Selbst ich als Noppenspieler hatte mit Frank so meine Probleme, und Buddy hatte gestern auch nicht seinen besten Tag erwischt. MfG und schönes Restwochenende ...der Löke
|
|||
|
|||
|
Das kenne ich nur zu gut Dave!
trotzdem Gratulation zum super saisonstart!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
tippe ab jetzt auch mal wieder mit: 15.09.2011 20:00 MTV Banteln - Duinger SC II 9:7 ![]() Ich denke, dass wir auf eine sehr starke Duinger Mannschaft treffen werden! Ich bin mir sicher, dass Duingen mit der Mannschaft im oberen Drittel dabei sein wird! Dennoch werden wir Duingen ganz knapp niederhalten können!!! ![]() 16.09.2011 20:00 SV Hildesia Diekholzen - TSV Coppengrave 9:0 Coppengrave wird abgeschossen, wer sollte gegen Diekholzen einen Ehrenpunkt holen?! Gruß Buddy
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde dann auch mal wieder tippen
:Banteln - Duingen II 8:8 Beide Mannschaften besitzen ausgegelichene Teams und werden sich nichts schenken; einige Spiele werden sicherlich auch erst im Entscheidungssatz enden. Wenn Banteln gewinnen sollte, bin ich aber auch nicht sauer, schließlich wollen wir nächste Woche Freitag der erste Aufsteiger sein, der zwei Punkte einfährt .Diekholzen - Coppengrave 9:1 Zitat:
. Mehr traue ich dem Außenseiter aus Coppengrave aber nicht zu.Gruß Felix
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." (Johann Strauß) Geändert von Ottoemil (13.09.2011 um 17:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also bisher lag ich ja gar nicht mal so schlecht mit meinen Tipps...
![]() MTV Banteln - Duinger SC II 9:6 Duingen ist genau so schwer einzuschätzen wie Bodenburg, daher gehe ich mal von einem knappen Sieg durch unseren Heimvorteil aus. H. Diekholzen - TSV Coppengrave 9:1 Beim Favoriten aus Diekholzen wird´s nicht viel zu holen geben für meine alte Truppe, vielleicht ein Doppel oder Tobi oben mit einem Einzelsieg. MfG Löke
|
|