|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2011/2012
Wir haben jetzt ne Deckenheizung???? Wofür??
|
|
|||
|
|||
Da ich mich länger nicht mehr gemeldet habe, tue ich es heute mal wieder mit nem Abschlussbericht von der Hinserie. Wir haben Freitag klar gegen Jünglings Truppe verloren. Der Gegner war für uns ein bißchen zu hoch. Aber ich denke das unsere Truppe sich in der 1.KK etabliert hat, und gut mit den anderen Mannschaften mit halten kann. Mit dem Abstieg werden wir wohl nichts zu tun haben. Egal wieviel Mannschaften doch noch absteigen werden. Mal schauen wie die RR wird, aber ich sehe da noch sehr viel Potential, das wir im gesicherten Mittelfeld bleiben werden.
Geändert von Holgi75 (11.12.2011 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
gegen meine zukünftige Truppe....werde hier erst in der RR aufschlagen....da werden wir erheblich schwächer sein da ja einer aus der Mannschaft hoch geht und ich den nicht ersetzen kann ausser vielleicht im Doppel...
Somit sind wir Favorit für den 3 Platz.....
|
|||
|
|||
Ich schätze mal, Rattinho ist ganz heiss auf meinen Bericht, vom Spiel seiner 2. gegen uns. Also, dann kommt hier der Bericht:
Der Tag fing schon mal doof an, weil nicht nur das unser Neuzugang Ralf nicht konnte, das wussten wir ja schon, auch unser Doc konnte kein Ersatz spielen. ( Der Grund ist total witzig. Er hat eine Zahnfleischentzündung!! Und das als Zahndoc. ) Also musste ich mal wieder für die erste aushelfen. Da ich ja immer gerne spiele, hatte ich kein Problem damit. Aber nicht der Ausfall machte uns zu schaffen, unser Kampftürke war leider auch nicht da. Deswegen musste unser "Oldie" Karl-Heinz Dette ran. Mit zweifachen Ersatz haben wir uns deswegen nicht viel ausgerechnet. Nun zum Spiel: Die Doppel fingen schon sehr schlecht an. Niels u. Enrico verlieren nach klarem 2:0 Rückstand noch knapp zu neun im fünften. Manni und Karl-Heinz verlieren in vier.Karl-Uwe und ich hatten in den ersten beiden Sätzen ein bißchen Pech, dann doch glatt in drei verloren. 3:0 für Lohe Die Einzel fingen schon mal ganz gut an. Enrico gewinnt glatt gegen Schorrmann in drei, Niels verliert im wohl spannensten und besten Spiel des Abends zu 12 im fünften gegen Husmeyer. 4:1 für Lohe Manni gewinnt glatt gegen Pohlmann, Dette Junior gewinnt ebenso glatt gegen den doppelten Peter. 4:3 nur noch für Lohe. Ich hatte gegen Szymanski in den ersten beiden ne kleine Chance. Aber dann setzte sich die individuelle Klasse durch. Karl Heinz hatte gegen Herbert nicht wirklich ne Chance. 6:3 für Lohe. Enrico setzte seinen guten Lauf auch gegen Hussy weiter fort und gewann wieder glatt. Niels verliert gegen Schorrmann in vier knappen Sätzen. 7:4 für Lohe. Manni gewinnt in fünf Sätzen gegen den doppelten Peter, Karl-Uwe verliert hauchdünn gegen Pohlmann 8:5 für Lohe Ich habe im Grunde keine Chance gegen Herrn Bert. Somit dann 9:5 für Lohe. Schade, mit einem Mann weniger Ersatz war bestimmt mehr drin. Naja, müssen wir das halt so machen wie in der Hinrunde. Die anderen wichtige Spiele gewinnen. Ich denke mal, das beide Mannschaften mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.. Es sei denn Herr Carsten B. aus H. macht noch irgendwas verrücktes.. Geändert von Holgi75 (14.01.2012 um 00:19 Uhr) Grund: Es ist kurz nach zwölf, was erwartet ihr???? |
|
|||
|
|||
So heute abend gegen Veltheim II da gibt es für uns erstmal haue...eigentlich ist die Truppe zu stark für diese Klasse....oben werde ich beide verlieren gegen Pape und Ems noch nie gewonnen Doscha ausser Form bei dem Wetter....der Doc kränkelt und DJ hat Licht Probleme..da können wir nur hoffen dass unten wenigstens der ein oder andere Punkt geholt wird....nicht das wir zu null verlieren das wäre grausam...natürlich Winterjacken mitbringen im Iglu Friedewalde...TIPP 3:9für Veltheim
|
|||
|
|||
so das Spiel ist gelaufen und es kam wie ich es nicht vermutet habe...zuerst kam der DOC erst fünf vor acht durch die Tür.....na ja Jungs stehe ja zu null dass sei mir gegönntdann spielte sich Domscha eine Stunde warm in der diesmal recht warmen HalleDJ prüfte die Lichtverhältnisse stellte noch die Platten dann ernannten wir Marco noch zum Coach was sich später auszahlen sollte.... um dann gings los im Spitzenspiel.....
Doppel Schade/Braun - Ems/Hofffmann ein äussert spannender Verlauf 2:2 zwei Matchbälle hatten die Veltheimer abgewehrt und gewannen den Satz danach...im fünften ging es hin und her zum Schluss stand ein überraschender 3:2 Sieg für TTCPF...wau war das eng Hemmersbach/Meyer - Brandt/Korff unglaublich klare Sache durch die Doppelkanone DJ der DOC brauchte noch ein wenig bis er warm war....aber das kam noch 3:0 Borgmann/Nickel - Branahl/Rüffer 3:0 der zweite Satz 19:17 da siegte die Erfahrung ein richtig gutes Match von unseren gegen 2 starke Jungs aus Veltheim nach Doppel sensationell 3:0 oben Schade - Brandt 11:4 11:4 11:8 wau Domscha hatte sich richtig warm gespielt einfach super Braun - Ems hier sollte die erste klare Niederlage kommen denn noch nie hatte der Jüngling nur einen Satz gegen Holger gewonnen so gings los 6:11 FRUST dann kam unser Coach ins spiel andi mach dies und das also ran es zeigte Wirkung 11:8 der erste Satzmehr wollte ich nicht dann 12:14 wieder altes Leid...hier rüffelte Holger den Coachdabei war nichts passiert....dann wieder ein Machtwort vom Coach.....11:5 und der letzte 11:6 der erste Sieg war eingefahren und somit stand es sensationell 5:0 Mitte das Spitzenspiel der DOC inzwischen warm durch einspielen an der Nebenplatte gegen Hoffmann wau das war vom feinstenein überragender Hoffmannder normal unten spieltund ein starker DOC na ja in den ersten beiden Sätzen 9:11 9:11 4:11 die erste Niederlage des DOCs nach harter GegenwehrHier war der Ball des Tages der Matchball unglaublilch der Doc hämmerte einen Schuss auf die Platte doch Hoffmann hämmerte zurüch das war schon Bezirksklassenniveau!! Somit nur noch 5:1 und die Aufholjagt begann DJ - Korff erster Satz an DJ dann stellte Korff sein Spiel um zweiter Satz an Korff dann stellte DJ wieder um und gewann nach starker Leistung 3:1 unten Das Spiel des Tages Nickel gegen Branahl erster Satz zu 9 an Branahl zweiter Satz zu 9 an Thomas was hauten die sich die Bälle um die Ohren und was holte Branahl wieder 12:10 Thomas auweija wie eng10:12 für Branahl dann war Thomas mit den Kräften am Ende und richtig fertig....jetzt der zweite Auftritt unseres Coaches keine Kraft also nur schieben stupfen keine große Aktionen mehrThomas setzte dies tatsächlich so um und gewann den fünften zu 4 nur durch schieben und stupfen das war von beiden schon EXTRA Klasse diese Einstellung und dann auch vom Spieler durchgeführt also 3:2 Coach Marco - Rüffer klare Sache 3:0 so wie er coachte so spielte er einfach in einer anderen Welt damit war der dritte Auftritt perfekt Zwischenstand 8:1 das glaubte niemand eine Sensation lag in der Luft Schade - Ems 12:10 8:11 das spiel scheinte zu kippen und Domscha musste gewinnen da Jüngling neben an schon hoch zurücklag....12:10 ei was für ein Dusel wieder in der Verlängerung.....11:8 der vierte und der Sieg war perfekt Ein viel zu hoher Sieg da alle 5 Satzspiele an uns gingen wir hätten auch knapp verlieren können Doppel 1 war am wanken Jüngling war am wanken DOC.....DJ war am wanken.....Thomas war am wanken....Schade war am wanken....und in den zweiten Spielen waren sämtliche Vorteile bei den Veltheimernaber wir haben uns über die Runden geschlepptund schauen schon zum nächsten Spiel wo wir letztes Mal schon einen Punkt gelassen haben und diesmal der klare Aussenseiter sind..... Dann ab zum Griechen wo wir noch die erste, zweite, teil der dritten teil der sechsten trafen und die Siege ein wenig feierten
|
|||
|
|||
Tja es ist soweit die Überraschung war perfekt http://www.mt-online.de/lokalsport/f...?em_cnt_page=1 ach so das war ja Fussball.....
Trotzdem gab es eine Sensation im TT nämlich Thomas Nickel hat gegen Ersatzverstärkung Wach Matthias verloren das das wars dann auch---wir gaben dann noch 3 Sätze ab Doppel 2 und Domscha einen der nah an seiner ersten Niederlage war gegen Seel 9:1 Sieg und dann ab zu Matzes Partzsch 50 zigsten und gefeiert bis heute morgen um 5 Uhr...unglaublich die letzten waren wie immer die sechste
|
|||
|
|||
Der das Tannenzäpfle nach Petershagen holte...
Hallo Jüngling, das war ein toller Zeitungsbericht, du warst (bist im TT) im Fußball ja mal ein richtig Guter . Viel Glück in der Meisterschaft... ...bis bald mal wieder. Gruss Onkel Tom |
|
|||
|
|||
Hi Onkel Tom...Danke für die Blumen...aber im Fussball haste recht da war ich mal einer der besten in Deutschland (Jugend) aber lang lang ist es her
Selbst in der Rangliste des deutschen Fussballs (Herren) wo der Kicker immer wieder herausbringt war ich hiner Peter Geyer, Kalle del Haye und Pierre Littbarski aufgeführt.. bis bald LG Andi
|
|||
|
|||
So heute abend gegen Veltheim III auch da haben wir Punkte gelassen und gehen als Aussenseiter ins Rennen.....mal schauen wer alles spielen kann....
Ein 8:8 wie im Hinrundenspiel wäre super.....denn Domscha bei der Kälte das geht gar nicht.....dann noch verletzte und kranke und die 6 Mannschaft hat das Spitzenspiel in Veltheim.....wir schauen mal was das IGLU Stadion in Friedewalde macht.....TIPP 8:8 man was bin ich mutig
|