|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2011/12
ne ne ne
![]()
|
|||
|
|||
|
ich muss nicht mehr, stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Freundschaftsspiel TSV Auerbach 1 - TTC Heppenheim 1
Im Freundschaftsspiel der neuformierten TSV Auerbach 1 gegen den Bezirksoberligisten TTC Heppenheim 1 hieß das Ergebnis am Ende 8:8-Unentschieden.
Der Versuch, ausgeglichene Doppel zu formieren, gelang den Auerbachern in diesem Spiel nicht, alle 4 Doppel (einige knapp) gingen am Ende verloren. Besser war an diesem Tag die Einzelform der Auerbacher. Gegen starke Gegner konnte das Auerbacher Spitzenpaarkreuz Sascha Baumgart und Roland Ohnacker gegen Stribny und Schaumann am Ende alle 4 Einzel gewinnen. Auch die Mitte präsentierte sich in Spiellaune, Roland Wendel gewann beide Einzel gegen Schambach und Klicks, Jörg Baumgart konnte sich gegen Klicks durchsetzen, unterlag am Ende aber 9:11 im 5.Satz gegen Schambach. Im hinteren Paarkreuz mussten sich Jonas Meier und Hellmut Ritter gegen Nacimiento geschlagen geben, wenigstens Hellmut konnte sich jedoch gegen Tomahogh durchsetzen, während Jonas in 5 Sätzen verlor. Bei freundlicher Atmosphäre ein guter Formtest für die bevorstehende Bezirksliga-Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Stark Jungs
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst uns ja mal nen Tip für die Doppel geben, ausser mir mit RW hatte keines eine echte Chance. Aber lieber im Training, Feind liest mit
|
|||
|
|||
|
Ich muss sagen respekt vor euch. ihr habt euer bestes gegeben. hätte nie gedacht das wir gegen euch 8 8 spielen würden.
das wird wohl extra training für unsere mannschaft geben. damit wir vor saison beginn in form sind. aber muss sagen hat sehr viel spaß gemacht gestern. danke für das freundschaftspiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich denke Jochen Stribny war am Montag so bei 65 % von dem, was er kann, aber es waren auch viele 5-Satz-Matche für uns und ich glaube am Ende wollten wir ein wenig mehr die Einzelsiege. Eure junge Truppe hat 'ne ganze Menge Talent, ein wenig mehr Anfeuern, Coachen und mehr Biss im Verbandsspiel wird euch schon einige Punkte bescheren, bei dem Freundschaftsspiel habt Ihr sichtbar noch ein paar Prozent Luft nach oben gehabt. Aber auch mit unserer Einzelform war ich nicht ganz unzufrieden, die Doppel werden wir wohl umstellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hähnlein ist in Form, Oldie Ralf ist wieder verdient Vereinsmeister geworden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu noch ein Statement, um unseren armen MF zu entlasten. Die Verlegungs-Mania scheint ja in dieser Klasse ausgebrochen zu sein ![]() Wir tun uns da schwer, weil wir selbst unsere nicht möglichen Termine vorab gesperrt haben, zusätzlich durch meine Schiedsrichtereinsätze einiges blockiert haben und der Rückhandriese geschäftlich viel reist. Leider kamen die Anfragen auch sehr spät und da hatte der Rückhandriese schon seine Termine nach dem dann stehenden Terminplan gelöst. Ein weiterer Spieler hat dann nach Spielplan seinen Urlaub im September so gebucht, dass er wenig fehlt, da legen wir natürlich dann auch nix rein, um dann mind. ohne 2 zu spielen. Dazu kommt, dass wir wochentags selten eine Halle ohne viele andere Punktspiele haben und 8 Heimspiele in der VR bei uns im Plan sind. Unsere Halle wird anders vergeben vor Saisonbeginn, wenn wir die Termine nicht haben und das war für 8 Heimspiele schon schwierig. Ist also keine böse Absicht, sondern echt ein Problem. Frage mich aber auch, warum die Reaktionen nicht direkt nach Veröffentlichung kamen, da hätten wir uns leichter getan. Auch das Ferienproblem hätte man ja wegblocken können, wenn man vorher den Rahmenterminplan angeschaut hätte. Wir tun, was möglich ist, wollen aber natürlich komplett antreten. Alles andere direkt, in der Häufung hatte ich das in fast 40 Jahren TT noch nie.
|
|