|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
Dann vertraue meine Urteil. In Normalform solltest Du ganz vorne dabei sein in der Mitte.
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Florry;2118621]Na siehste mal...ich kenne kaum wen aus der Liga (bzw. von meinen Gegnern in der Mitte -> 3-4 vielleicht, und hab gegen kaum einen von denen mal gespielt vorher), daher lass ich das jetzt einfach mal alles auf mich zukommen.
Meine Einzelbilanz ist mir auch relativ Latte, dafür gibt es Einzel-Turniere ![]() Ich kenne sie alle ;-) bis auf die selbsternannten 1-3er. ![]() zumindest viele, es ist jahre her aber es sind für mich ne hand voll unangenehme dabei. wenn ich trainiere sollte es gehen und ich gewinne 1 mehr als florry ![]() nein spass beiseite , der hagemeier is recht unangenehm, und für mich noch 2-3 andere. aber wiso bin ich für ne überraschung gut ![]() ist es eine überraschung wenn ich gewinne oder verlier ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also nur mal ganz kurz zur erklärung :
ich rechne nicht die gesamtbilanz sondern den quotienten, weil der ja im endeffekt ausschlaggebend für die rangliste ist. wenn du nicht weist wer röppke in der mitte is dann schau mal die quotienten der letzten saison an. röppke in der mitte 5. und die ersten 4 spielen nicht mehr in der liga bzw. in dem paarkreuz. insofern: einer der favoriten. klobedanz seh ich in der mitte weit vorne gerade wegen "freiem kopf" ..... esv goslar ist ja der ganz klare favorit, da kann man locker und frei in jedes spiel gehen und ein schlechter spieler ist er ja auch nicht. zu karsten hinten : seh ich mir die ttr-werte der leute hinten an .... dann ist karsten da die nummer 2 in der liga. ausserdem seh ich rösner ja auch als topsspieler ![]() daran das jan in der rückrunde vom tt-wert evtl in die mitte muss hab ich nicht gedacht, insofern könnt ich da doch falsch liegen. und "il buono" ^^ ..... letzte saison hab i vorne immerhin arth und woydt gschlagn und n arth sehn hier ja anscheinend alle ganz weit mit vorne dabei, also läut ma die saison doch so ein wie die letzte : n kaste darauf das ich in der hinrunde vorne positiv spiele ^^ klar kenn ich einige nicht, vorallem bei kirchberg und immenrode, aber ich denk mit meinen tipps lieg ich so falsch nicht im endeffekt. naja im april wiss ma dann mehr Geändert von LAconsi (21.08.2011 um 01:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach Flo,
das " Ball-Flach-Halten " ist nicht nötig. Dein Team und besonders auch du werden nicht umsonst im allgemeinen Tenor zu den besten der Liga gezählt. Du natürlich zu den stärksten in der Mitte. Auch wenn du es vielleicht anders hinstellen möchtest, jeder Platz unter dem dritten Tabellenrank wäre bei dem Potential eures Teams schon eine verpatzte Saison. Wurde hier auch bereits schon einmal erwähnt. Eure ersten vier Spieler sind immer für 5-8 Einzelpunkte pro Partie gut ( ausgenommen ESV und TSG ). Kai im unteren Paarkreuz kenne ich noch aus seinen Okeraner Zeiten. Den Bademeister wird er in der Liga bestimmt nicht spielen. Wenn ich mir anschaue, dass in der abgelaufenen Spielzeit sowohl Maaß und Kocakara unten klar positiv standen und sogar Hans-Jörg Wasow in der Rückrunde im Plus stand, dann ist für Kai das jawohl auch problemfrei drin. Steffen kenne ich nicht, aber er wird ja auch nicht umsonst bei euch in der 1. Herren sein. Nehmt einfach eure Rolle als Contender an. Alles anderen Statements sind irgendwie nicht glaubwürdig ![]() |
|
|||
|
|||
doch glaubwürdig jawollja
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hier übrigens dank des neuem Spielzeug SimTT die Auswertung unserer BK´s. Geändert von KL13 (21.08.2011 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Is ja spannend
![]() Aber die zahlen sind doch ein bisschen weit hergeholt oder ??? Da werden welche mit 0 zur Durchschnittsberechnung rangezogen ??? Ich denke wenn man diese nullen weglässt, sieht Kirchberg z.B stärker aus. nach welchem prinzip werden denn die doppel eingerechnet ???? und wie sieht das aus wenn einer 1500 und der andere 1501 hat ? kommt dann die glaskugel und schaut nach wer besser in form ist ?? ![]() und ich bleib dabei doch glaubwürdig jawollja |
|
|||
|
|||
bei jedem spiel haste ne bestimmte gewinnwahrscheinlickeit zugeteilt. hat einer 1500 und der andere 1501 dann is die gewinnwahrscheinlichkeit bei 0,5 für beide spieler und so schaut sich des programm jedes einzelne spiel an und lässt die partien n paar tausend mal durchlaufen und schaut wie die gesamtergebniss dann aussehen und rechnet davon n mittelwert aus, z.b. 8:8 ( bsp.: mit 3 mal durchlaufen lassen : (9:8 + 9:7 + 6:9 )/3 = 8:8 )
|
|
|||
|
|||
Aha , 9:8 ????? versteh ich nicht
Geändert von cedrik0 (22.08.2011 um 14:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011 | Wemser | Bezirk Arnsberg | 172 | 11.04.2011 06:28 |
2.Bezirksklasse OS-Süd 2010/2011 | HDBR | Bezirk Weser/Ems | 66 | 04.03.2011 17:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.