|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Internationale TT-NEWS Open 2011
Vorgestern kam nochmal eine Rückmeldung, dass noch Ergebnisse nachgetragen werden. Also noch etwas Geduld...
|
|
||||
|
||||
So Leute...Die Katze ist aus dem Sack...
Der Geschäftsstelle des TTVWH fehlen die Ergebnisse der Herren F komplett. Die zuständige Dame in der Ergebniserfassung ist davon ausgegangen, dass Herren E die unterste Spielklasse war. Ich wurde jetzt gebeten, den Veranstalter zu konktaktieren und die Schiedsrichterzettel zu organisieren... Da ich vermute, dass die Verantwortlichen hier mitlesen und möchte Sie daher bitten, sich mit mir oder der Geschäftsstelle des TTVWH direkt in Verbindung zu setzen, das wäre jedenfalls die einfachste Lösung... Ich hoffe mal für alle, die in Herren F gespielt haben, dass diese Spiele nicht unter den Tisch fallen, obwohl sicherlich auch welche ganz froh sind |
|
||||
|
||||
Letztes Update....
Die Spielberichte der Herren F werden jetzt nachgetragen. Wann ist noch offen, aber mit dem Bemühen, dass noch dieses Jahr hinzukriegen... |
|
||||
|
||||
Ergebnisse der Herren F sind seit 09.12. veröffentlicht....
Danke an die TTVWH Verantwortlichen, die sich da nochmal reingehängt haben... |
Lesezeichen |
|
|