|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
also alte kneifzange, wie sieht es bei dir aus??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine alte Kneifzange sitzt zuhause und hat mitsamt ihrem kleinen Co-Kneifer wesentlichen Einfluß auf meine Wochenendgestalltung. Ich muß mal über 1ten Mai schönes Wetter machen - dann wird das schon .... (abgesehen davon, ausmzoo rechnet eh fest mit mir )
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Damit aktueller Stand:
19 feste, nämlich: tacojoe, Aufschlaggott (2), IM (evtl. mit Vereinskameraden), chris, dau8888 (evtl. mit Vereinskameraden), cogito, student, benjamin, dragonspin, SuperSoulFighter, elvis, MikKky (evtl. mit Vereinskameradem), Noppenjoe mit 3 Vereinskameraden, sunfire, Cheftrainer und ausmzoo 8 vielleicht, nämlich: fozzi (ich rechne fest mit Dir ), DerMitDemBallTanzt, Rückhandriese, Katze, Jaskula, Thomas Hauke, Spinshot und S.Schr. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wir können ja mal zusammentragen:
tacojoe: Kreisliga hinten Aufschlaggott (2): ??? IM (evtl. mit Vereinskameraden): ?1.KK? chris: ??? dau8888 (evtl. mit Vereinskameraden): BKL mitte cogito: ??? student: Hessenliga mitte benjamin: BOL mitte dragonspin: ??? SuperSoulFighter elvis: ??? MikKky (evtl. mit Vereinskameradem): ??? Noppenjoe mit 3 Vereinskameraden: BL vorne sunfire: ??? Cheftrainer: BKL mitte ausmzoo: BKL vorne fozzi: BKL vorne DerMitDemBallTanzt: ??? Rückhandriese: ??? Katze: Hessenliga vorne Jaskula: ??? Thomas Hauke: BOL mitte Spinshot: KL mitte S.Schr.: BOL mitte (hinten ?) stimmts? Geändert von Joachim Voigt (30.04.2003 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Vervollständigung glaube ich zu wissen:
chris: BOL Mitte Rückhandriese: BK vorne Jaskula: BL vorne |
|
|||
|
|||
Au weia !
Ich armes Schwein => 1.KK. Hallo IM, wir spielen dann die Laterne aus ! @dragonspin Äußerste Vorsicht , was die Wegbeschreibungen des Herrn Möller betrifft: die sind alle mit seinen LN aufgeschlagen und dem entsprechend eierst du dann in der Gegend 'rum. Nimm dir lieber mal einen Stadtplan mit.
|
||||
|
||||
preise
cogito:
eigentlich wollten wir ja keine preise verteilen, damit nicht zuviel ergeiz aufkommt!! jetzt werde ich kleinigkeiten fuer die 3 letzten plaetze besorgen :-) gruss heiko |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.