|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
also Doku für meine Töchter höchst interessant, da können sie dann erkennen, dass Papa sich mal bewegt hat. In der Vergangenheit....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
hehe oder sie sehen, dass papa schon immer alt war
|
||||
|
||||
|
das sehen sie jeden Tag
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
und morgen wirst Du schon wieder ein Jahr älter...
Schei ich auch nächste Woche
|
|
|
||||
|
||||
|
mit 2 kleinen Kids geht das schneller also vorsicht
|
|
||||
|
||||
|
und was glaubst Du wie es mir mit meinen dreien geht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Gerücht stimmt also, Du bist Ungenügsam !
|
|
||||
|
||||
aber seit über fünf jahren clean
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht das denn mit Frauen aus, haben sich davon auch schon welche gemeldet?
Bye |
|
|
||||
|
||||
:confused: nö |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

ich auch nächste Woche