Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2011, 07:31
Benutzerbild von Tommy Tulpe
Tommy Tulpe Tommy Tulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tommy Tulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Kleine persönliche Nachlese zum Spiel gegen Meid.47 . Es war ein verdammt langer,spannender Abend auf der Forestlane . Nach 3 1/2 Stunden , kam ein 8:8 zu stande . Auch wenn unsere Nummer 1 diesmal nicht viel dazu beitragen konnte (leider 0:2,Kopf hoch Micha),hat es enorm viel Spaß gemacht. Die Hähne haben auch einiges zu dem netten Abend beigetragen. Trotz zwischenzeitlicher Disszonanzen,haben Sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es sei Euch an dieser Stelle gedankt.Aus unserer Sicht merkte man,TT ist ein Mannschaftssport.
Zum Glück sind die anderen Paarkreuze in die Bresche gesprungen.Besonders lobend hervor zu heben , ist unser Willy.Der mußte in die Mitte aufrücken und schnibbelt Mümmel und Oli mit je 3:0 Sätzen kaputt. Kaum zu steigern, könnte man meinen , aber die Jungs von unten , legten noch ein drauf. Eigentlich trennen den Okruta von Klockenhoff und Adam.. 100 TTR-Pkt.An diesen Abend drauf geschi......Er spielte locker,flockig 2 Siege ein. Und last but not least. Die Neuentdeckung der Saison, unser Herr Röhsing.Spielt in der Mitte der 2 KK und hat über 200 TTR-Pkt. Rückstand auf die Hähne und macht gegen Adam ein Riesenspiel und gewinnt. Klar, daß nach so einem Fight die Bierchen sehr lecker waren So, genug gesabbelt. Nächste Woche geht es weiter . So long TT
Alt 28.09.2011, 08:50
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs WOE! Alles ohne Gewähr!
SG Schönebeck:TV Voerde II 8:8 SG macht den ersten Punkt
DJK Dellwig 1910 : Spvgg. Meiderich 06/95 III 6:9 Auswärtssieg warum weis ich auch nicht
Post SV Oberhausen II :MTV Rheinwacht Dinslaken II 9:7 knapper sieg für Post denn sie sind besser als die Tabelle es sagt
TTV Hamborn 2010 II:TV Bruckhausen ganz schwierig Heimvorteil deswegen 9 zu 6
PSV Oberhausen III : SV Schermbeck 6:9 nie gefährdeter Auswärtssieg
Meidericher TTC 47 II SGP Oberlohberg Spitzenspiel wenn Claus mit spielt dann 9:5 wenn nicht dann andersrum also 5 zu 9 denn dann ist doch das Familien trio stärker
Schöne faire spiele

gruß Heiner
Alt 29.09.2011, 06:59
Benutzerbild von Tommy Tulpe
Tommy Tulpe Tommy Tulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tommy Tulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin !!!
Hier die Tipps zum WOE vom TVB !!!!
Schönebeck als Aufsteiger merkt , daß man in der BZK anders spielen muß und erkämpft zu Hause ein 8:8 gegen Voerde .
Dellweg will den Faux pas vom letzten WOE vergessen und gewinnt gegen den Meid.06/95 mit 9:6 .
Der BZL Absteiger Post SV Ob.will den Fehlstart vergessen und gewinnt gegen MTV Din mit 9:6 .
Hamborn hat die Niederlage gegen den Stadtrivalen Meid. nicht verkraftet und bekommt noch ne`Reise hinterher vom TVB geschenkt.Sie verlieren mit 6:9 .
PSV OB als Aufsteiger gegen den Absteiger Schermbeck. Gute Frage ? Schermbeck verliert mit 9:7 , weil deren Bierwart leider eine Kiste zu wenig für seine Jungs eingekauft hat .
Die Hähne gewinnen souverän 9:3 gegen Oberlohberg,da Sie seit dem letzten WOE wissen, daß es nur Siege gibt , wenn man komplett spielt.
Mit einem sportlichen Gruß Tommy Tulpe
Alt 29.09.2011, 15:14
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m47 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo Tommy,

die Hähne wussten auch schon vorher, dass nur komplette Mannschaften der sicherste Garant für den Sieg sind. Daher hatten sie auch bei Bruckhausen um eine Spielverlegung nachgefragt. Hat aber leider von eurer Seite her nicht geklappt.
So waren bei den Hähnen 2 Spieler unabkömmlich und einer kam direkt aus dem Auto (nach Rückfahrt aus dem Urlaub) an die Platte. Zu allem Unglück verletzte sich dann auch noch unser Zweier im 2. Einzel.

Gruß
M47
Alt 29.09.2011, 16:03
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Auswärtsfahrten trinken wir weniger, das geht ja nicht mehr so wie vor 15 Jahren. ( heute ist ja viel mehr Verkehr als früher)

Übrigens können wollen wir nochmal danke sagen, das Oberhausen auf den 8.10 verlegt hat, weil 3 Spieler aus der ersten und 3 aus der 2ten gefehlt hätten. Sie waren nämlich zur Kartentour und Kegeltour bzw hatten wir auch einen Verlezten.
Das ist toll von OB und bei diesem Spiel werden wider mehr Bier haben( Heimspiel nach Hause laufen!) !
Es ist immer sehr schön wenn jemand verlegt! Zur Info wir versuchen es auch immer aber bitte daran denken frühzeitig bescheid zu geben, weil ich Schichtdienst habe und ich schon die festen Termine manchmal Tauschen muss um zu Spielen. Irgendwann sagen mein lieben und tollen Kollegen auch mal nein!
Hoffe die anderen Vereine( machen ja auch eigentlich alle) sehen es genauso, da es schöner ist gegen eine komplette Mannschaft zu spielen und zu gewinnen, als gegen einen zusammen gewürfelten Haufen von TT Spielern aus unteren Mannschaften und deren Teams dann auch noch leiden!

Bis denne Heiner
Alt 29.09.2011, 20:35
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn wir immer komplett spielen würden, dann würden wir sicher aufsteigen (vielleicht) !
and by the way - wir werden natürlich in Dellwig gewinnen, auch ohne 2 & 4 ! :-)
Alt 30.09.2011, 08:36
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich tippe heute mal mit.

SG Schönebeck:TV Voerde II 7:9
Wir spielen leider ohne 1 und 4 und ich werde direkt von einer Beerdigung zum Spiel fahren...keine guten Voraussetzungen.

DJK Dellwig 1910 : Spvgg. Meiderich 06/95 III 6:9
Dellwig war letzte Woche noch nicht gut in Form und wenn sich da nichts ändert, wird es auch nichts mit der oberen Tabellenhälfte dieses Jahr.

Post SV Oberhausen II :MTV Rheinwacht Dinslaken II 7:9
Was soll man da tippen? Keine Ahnung welche 6 der 11 Spieler bei Oberhausen überhaupt auflaufen.

TTV Hamborn 2010 II:TV Bruckhausen 6:9
Ich denke Michael wird ausnahmsweise mal wieder 1 Spiel gewinnen

PSV Oberhausen III : SV Schermbeck 9:7
Der Aufsteiger kommt langsam in der Bezirksklasse an und gewinnt überraschend gegen den Absteiger.

Meidericher TTC 47 II : SGP Oberlohberg 9:4
Wenn MTTC47 komplett spielt, sind sie meiner Meinung nach dieses Jahr nicht zu schlagen und SGPO kann den Weggang von Jonas nicht einfach so kompensieren.

Das wars auch schon. Ich bin mal gespannt, was die nächsten beiden Spieltage bringen, aber wenn alles so weiter läuft, wie ich mir das denke, dann wird am Ende eine Mannschaft mit 13 Verlustpunkten Zweiter und irgendwer muss mit 20 Punkten Relegation spielen

Sportliche Grüße und allen viel Erfolg.

Gruß aus Voerde
Marco
Alt 01.10.2011, 10:26
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Marco fast richtig getippt - wir gewinnen in Dellwig 9:5. War ein hartes Stück Arbeit. Sehr unangenehm zu spielende Mannschaft.
Denke auch, dass ausser Meiderich 47 etliche Mannschaften sich um die Plätze prügeln werden.
Nächste Woche dürfen wir übrigens Schonnebeck vermöbeln und uns oben festsetzen :-)
Alt 01.10.2011, 10:54
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Messerjockel Beitrag anzeigen
Tja Marco fast richtig getippt - wir gewinnen in Dellwig 9:5. War ein hartes Stück Arbeit. Sehr unangenehm zu spielende Mannschaft.
Denke auch, dass ausser Meiderich 47 etliche Mannschaften sich um die Plätze prügeln werden.
Nächste Woche dürfen wir übrigens Schonnebeck vermöbeln und uns oben festsetzen :-)
Schönebeck, Timmy, Schönebeck....warum bin ich nur von Nixcheckern und Holzfällern umgeben
Alt 01.10.2011, 10:57
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auerdem sehe ich Bruckhausen dieses Jahr auf Platz 2. Danach wird es ein sehr breites Mittelfeld geben.
Momentan sind wir aber voll auf Kurs: EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EU-RO-PA-POKAL!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »