|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wird am Ende ganz oben stehen? | |||
TV Altenvoerde | 0 | 0% | |
TTV Letmathe III | 2 | 4,55% | |
TTV Menden-Platteheide III | 1 | 2,27% | |
PSV Iserlohn II | 4 | 9,09% | |
TV Rüggeberg | 1 | 2,27% | |
TC Lichtendorf III | 1 | 2,27% | |
TV Westig | 28 | 63,64% | |
TV Lichtenplatz II | 1 | 2,27% | |
SV Menden | 0 | 0% | |
TC Lichtendorf II | 3 | 6,82% | |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II | 0 | 0% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 3 | 6,82% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2011/2012
Zitat:
Ich denke nicht das das Tipspiel der Grund für die Flaute hier im Forum ist, denn wie du siehst sieht es in den anderen Ligen im Kreis Lenne-Ruhr ähnlich mau aus. Außerdem gehts beim Tipspile ja um nix und so viele Leute nehmen da ja auch noch nicht teil (leider). Vlt. sind einige noch in den Ferien bzw. fangen erst an sich mit TT auch online zu beschäftigen, wenn sie selber aktiv werden. Von den Leuten her gesehen, die in diesem Jahr in der KL Spielen (zum. die die ich kenne) sollte es eig. ne relativ rege Teilnahme geben. Warten wir mal ab wie es kommenden Montag aussieht. |
|
||||
|
||||
ECHT ?
mist, wo ist denn nur mein schläger
|
|||
|
|||
Hör doch auf, du stehst doch bestimmt gut im Saft (ich meine nicht Gerstensaft).
|
|
||||
|
||||
ok, ok. bei uns ist seit dem 23.8. die halle auf. ich war tatsächlich schon 2 x beim training (gerstensaft gabs da auch ...). irgendwie geht aber noch garnichts.
es bedarf sicher noch einiger trainingseinheiten, um halbwegs in form zu kommen. bis zum spiel gegen euch bin ich aber bestimmt fit ...
|
||||
|
||||
Ich gebe mal die Prognose für unser erstes Spiel ab.
9:0 ( Gastgeber wird zu erst genannt) wäre akzeptabel 9:1 wäre zufriedenstellend bis gut 9:2 wäre gut bis sehr gut 9:3 wäre natürlich der Optimum, aber unrealistisch. Andere Ergebnisse sind leider sogar fernab vom Wunschdenken. Der zweite Spieltag wird da spannender. Wenn Westig irgendein Spiel knapper als 9:3 verliert müssen sie sich schon richtig, richtig anstrengen.
|
|||
|
|||
Wir haben,wie in jeder Saison, am 1. Spieltag in Lichtenplatz anzutreten. Dort konnte man auch schon in der letzten Saison, schönes TT sehen,auch ohne Trainingsvorbereitung. Dieses Jahr dürfen beide Teams eine Klasse höher gegeneinander antreten.
Aber auch in anderen Hallen gibt es interessante Partien: Letmathe gegen Altenvoerde und Menden-Platteheide gegen Iserlohn. Vielleicht gibt es an anderer ja schon die erste Überraschung |
|
||||
|
||||
Dann darf ich als Erster meinen Tip abgeben. Ich kenne leider noch nicht alle Mannschaften, aber ich glaube so könnte es ausgehen:
Lichtenplatz II - Rüggeberg 9-5 Letmathe III - Altenvoerde 9-6 Lichtendorf II - Lichtendorf III 9-4 Holzen- Sommerberg III - Vorhalle/ Polizei Hagen II 9-5 Menden- Platteheide III - Iserlohn 9-3 Westig - SV Menden - hoffe auf ein akzeptables Ergebnis
Meister der Kreisliga Lenne/Ruhr Saison 2011/12 Kreispokalsieger 2012 Bezirkspokalsieger 2012 Westdeutscherpokalsieger 2012 DEUTSCHER POKALSIEGER 2012 Geändert von Snakeattack (02.09.2011 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann will ich hier auch mal tippen. Auch wenn ich bei dem Tippspiel mitmache, finde ich es hier etwas interessanter.
Hier meine Ergebnisse: Lichtenplatz II - Rüggeberg 9-6 -für uns wird diesmal in Gevelsberg nichts zu holen sein- Letmathe III - Altenvoerde 7-9 -wenn TVA komplett, könnte es für sie klappen- Lichtendorf II - Lichtendorf III 9-4 -wenn es zwei Teams aus einer angrenzenden Stadt von Lichtendorf wären, würde ich 8:8 tippen; vielleicht wird es auch deutlicher als 9:4- Holzen- Sommerberg III - Vorhalle/Polizei Hagen II 9-4 -auch hier wird der Favorit deutlich siegen, wenn komplett- Menden/Platteheide III - PSV Iserlohn II 7:9 -irgendwie tippe ich auf PSV- Westig - SV Menden 9:4 -warum sollte es anders laufen- So, nun seid ihr dran ... |
|
|||
|
|||
Ich wollte nocheinmal auf das Tipspiel zur diesjährigen Kreisliga Saison aufmerksam machen.
unter http://www.kicktipp.de/ttkllenneruhr/ könnt Ihr euch kostenlos dafür registrieren. Momentan läuft es so ab das es für die richtige Tendenz 2 und für das richtige Ergebniss 4 Punkte gibt. Tipabgabe ist immer 15 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn. Leider sind bisher nur 7 Leute angemeldet. würde mich freuen wenn sich noch andere leute aus dieser oder andere Ligen bzw. die sogenannten allwissenden Tischtennisexperten (oder auch die die es gerne wären :-D )registrieren würden, damit eine große Anzahl an Tippern zusammen kommt. Wie gesagt das Tipspiel ist komplett kostenlos :-D Also anmelden, anmelden, anmelden :-D. |
|
|||
|
|||
Meine Tips!
Lichtenplatz II - Rüggeberg 8-8 Letmathe III - Altenvoerde 9-6 Lichtendorf II - Lichtendorf III 9-3 Holzen- Sommerberg III - Vorhalle/Polizei Hagen II 9-5 Menden/Platteheide III - PSV Iserlohn II 9:5 Westig - SV Menden 5-9 |
Lesezeichen |
|
|