|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wen seht ihr am Ende der Saison auf Platz 1? | |||
Borussia Düsseldorf | 4 | 23,53% | |
TV Neunkirchen | 1 | 5,88% | |
TTC Hagen | 4 | 23,53% | |
Mettmann-Sport | 0 | 0% | |
SSV Germania Wuppertal | 1 | 5,88% | |
BV Borussia Dortmund | 4 | 23,53% | |
DJK Roland Rauxel | 1 | 5,88% | |
TuS 08 Lintorf | 1 | 5,88% | |
TTC Bärbroich | 1 | 5,88% | |
TTC Hagen II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 4, 2011/2012
Zitat:
Waren nämlich ziemlich unschöne Szenen.Naja wurde aber schon Vereinsintern geklärt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bvb verliert 6:8 gegen hagen
|
|
|||
|
|||
Die verlogene sportliche Mentalität in Lintorf ist sehr sehr übel.
Aber solches Verhalten ist beim TUS Lintorf 08 offensichtlich nichts Ungewöhnliches. Vor einigen Jahren wurde auch in der Handballjugend ein Spielbericht mit dem Ziel gefälscht, nicht vorhandene Spielberechtigungen zu legalisieren, was vom Handballverband entsprechend geahndet wurde. Also, warum die Aufregung? |
|
|||
|
|||
Wo ist denn das Ergebnis BVB-Borussia? Kann mal jemand helfen?
|
|||
|
|||
Das sieht aber in click-TT jetzt ganz anders aus. Der Gastgeber war anwesend, obwohl das Spiel verlegt war?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich halte es für angebracht, dass ich mich an dieser Stelle auch mal zu den von Emeritus vorgebrachten Vorwürfen äußere. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob die Äußerungen der Wahrheit entsprechen, jedoch könnte ich es mir gut vorstellen. Ich habe selber vor ein paar Jahren noch in Lintorf gespielt und ich weiß nur zu gut, dass in Lintorf solche Aktionen an der Tagesordnung stehen. Das ist nur einer von vielen Gründen, warum es mit der Tischtennisabteilung des TuS 08 Lintorf bergab geht. Andere Gründe dafür sind unter anderem, dass es dem gesamten Vorstand an Intellekt und Seriösität bei der Ausübung der Ämter mangelt, dass die Jugend nicht hinreichend gefördert wird( die erste und zweite Herrenmannschaft bestehen nur aus Spielern, die von anderen Vereinen gekommen sind) und dass kaum jemand in Lintorf das Vereinsleben reformieren will, so dass der Verein sein enorm großes Potenzial nutzen kann. Und bei so vielen Mitgliedern, Mannschaften und so viel Hallenkapazität in der Woc |
|
|||
|
|||
@ mops
Anstatt vom Thema abzulenken, solltest du dich den Vorwürfen stellen und dich dazu äußern, falls du ein Verantwortlicher vom TuS 08 Lintorf bist. |
|
|||
|
|||
Hallo Emeritus & Arno Nym,
jetzt seid Ihr zu zweit, beide anonyme Nicknamen, die nur hier zweimal kommentieren ... Ich sehe das Forum als einen guten Ort, um über Tischtennis zu diskutieren und einfach ein bißchen Spaß mit Leuten aus anderen Vereinen und Mannschaften zu haben. Konflikte in der Öffentlichkeit auszutragen finde ich wenig erbaulich, da möchte ich weder "Schaulustiger" bei anderen Vereinen sein noch (wie hier) meinen eigenen Verein angesprochen sehen. Nicht jede Konstellation von Menschen paßt zusammen in einem Verein oder einer Mannschaft. Und wenn das so ist, kann man beiderseits zu der Erkenntnis kommen und jeder kann friedlich seines Weges gehen. Ich kann nicht erkennen, welchen Gewinn Ihr aus der hier losgetretenen Diskussion ziehen wollt ... andere zu erniedrigen erhöht Euch selbst nicht, im Gegenteil. In dem Sinne dieser beiden Gedanken - laßt die Diskussion doch ruhen. Wenn Ihr wollt, schickt mir gerne eine Mail oder ruft mich an (auch wenn ich wie der Mops kein "Verantwortlicher" bin, wie Ihr wißt). P.S. Damit keiner sagt, mein Nick sei ja auch anonym - Ihr seht relativ leicht, daß ich im LL5-Forum aktiv und dort auch als Mannschaftsführer der Lintorfer Truppe zu identifizieren bin. Außerdem war ich lange Jahre Sportwart in Bärbroich, die es nach vielen Jahren endlich mal in die JVL geschafft haben - schöne Grüße an die "bärenstarken", wenn da jemand mitliest! |
Lesezeichen |
|
|