|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 Saison 2011/2012
Büderich Kelzenbert 8:8
nach 2:7 auf 8:7 aufgeholt und Norbert und CLaudio haben dan leider im 5. Satz das enddoppel verloren. bis auf ein paar dumme kommentare von mir und einem der gegner immer wieder mal lief das spiel auch sehr fair ab, Kelzenbert hat ein doppel und zwei einzel abgeschenkt wegen verletzung aber denk mal 8:8 ist trotzdem so einigermaßen verdient gewesen für uns. (ich entschuldige mich auch gern dafür hatte in dem moment wirklich gedacht ich war im recht und der Ball war wie der zähler auch dachte gespielt, aber ein manschaftskollege meinte dan der war wohl doch schon vorher stop also sorry.) |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
der FTV gewinnt in einer über weite Strecken sehr ausgeglichenen Partie beim Aufsteiger aus Neukirchen mit 9:6! Überragend auf Seiten der Neukirchener Lars Szuka und Martin Kreuels mit jeweils zwei Einzelsiegen. Auf unserer Seite blieb das untere Paarkreuz ungeschlagen, was wohl zusammen mit den beiden anfangs gewonnenen Doppeln den entscheidenden Vorteil ausmachte. Leider konnten die sanitären Einrichtungen wegen Legionellengefahr nicht genutzt werden.... ...also nach dem Spiel ungeduscht zur Neukirchener Gastronomiempfehlung "Restaurant Karyatis" in Rosellerheide, wo es trotz der späten Stunde (23:30 Uhr) noch eine super Verpflegung gab!!! Danke Jungs noch mal für diesen Tip! Wir freuen uns über den fünften Sieg im fünften Spiel geniessen den sonnigen Samstag als Tabellenführer... Bis bald Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hola Hola,
hier meine Tipps fürs kommende Weekend: Elsen II vs. Vanikum = 5:9 Elsen II vs. Hochneukirch = 9:5 Gierath vs. Holzbüttgen III = 6:9 Vanikum vs. Nordstadt = 9:7 Hochneukirch vs. Elsen I = 6:9 FTV D´dorf vs. Elsen II = 9:5 Kelzenberg vs. Neukirchen II = 6:9 Na dann Viel Erfolg Euch allen, aber vor allem den Elsener Marathonjungs ![]() Calito
|
|||
|
|||
Hallo,
da wir am Wochenende spielfrei haben kann ich in aller Ruhe mal wieder tippen: TTC SW Elsen II -TTC GW Vanikum 3:9 TTC SW Elsen II - JTTC BW Hochneukirch 9:3 SG RW Gierath -SV DJK Holzbüttgen III 6.9 TTC GW Vanikum - 1. Neusser TTC Nordstadt 9:6 JTTC BW Hochneukirch - TTC SW Elsen 1:9 FTV Düsseldorf - TTC SW Elsen II 9:2 CVJM Kelzenberg - TTC DJK Neukirchen II 4:9 Noch ein kleiner Spielbericht von unserer Partie gegen Gierath: Die Gäste haben ohne Füsser und Schlangen,dafür mit Grätz und M. Breuer und wir ohne Sappert und Ahrweiler,dafür mit Helten und Weis gespielt. Die Doppel gingen mit 2:1 an uns ,wobei ein 3:0 genau wie ein 1:2 drin gewesen wäre. Oben war Marc richtig gut und holt beide klar. Norbert spielte gegen Thomas Breuer gut und war dann gegen Alberto total von der Rolle. In der Mitte konnte Rene 1:1 spielen,gegen Tenberg ganz klar 0:3 gegen Robert wieder erholt und 3:1 Ich konnte gegen Robert recht locker 3:0 gewinnen. Unten hatten wir mit Sascha und Jörg eindeutig die besseren Ersatzleute(2x 3:0). Das 9:3 geht auch in der Höhe in Ordnung. Somit haben wir jetzt 4 Punkte auf Gierath ,und damit den Relegationsplatz, Vorsprung. Für uns geht es als nächstes daheim gegen Büderich. @Beule :Mal sehen ob wir da weitere Punkte gegen den Abstieg holen können ![]() MfG Marcel |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:5 bei Elsen II. Bericht in unserem Blog. Vom Spiel bei Elsen I gibt´s leider nix da ich nicht dabei war und die Akteure der Partie scheinbar auf Kriegsfuss mit Worten und Sätzen stehen
![]()
|
||||
|
||||
Kurzer Bericht zu unserem 9:5 Heimerfolg gegen den NTTC in unserem Blog.
|
|||
|
|||
Hola zusammen,
hier meine Tipps: TuRa Büderich vs. SG RW Gierath = 9:7 SV DJK Holzbüttgen III vs. TTC GW Vanikum = 9:7 TTC DJK Neukirchen II vs. TTC BW Grevenbroich III = 6:9 Neusser TTC Nordstadt vs. JTTC BW Hochneukirch = 9:3 TTC SW Elsen vs. FTV Düsseldorf = 7:9 Mal sehen wer für ne Überraschung sorgt ![]() In diesem Sinne... Viel Erfolg! Calito ![]()
|
||||
|
||||
Kommentar zu unserer 4:9 Niederlagen in HoBü ab sofort im Blog.
|
|||
|
|||
Hier der Spielbericht der Begegnung:
TTC DJK Neukirchen II - TTC BW Grevenbroich III 3:9 Neukirchen spielt komplett,wir ohne Lucas dafür mit Jörg Weis. Das 1.Doppel gewinnt jeweils klar und im 3.Doppel haben wir im 5.Satz knapp gewonnen. Oben konnten beide Grevenbroicher ihre Form bestätigen.Norbert 3:0 gegen Baatz und Marc 0:3 gegen Szuka. Christoph,Rene und ich gewinnen dann alle recht locker 3:0. Jörg kämpft sich zu einem 3:1 Erfolg gegen Sarau. Norbert gewinnt dann in einem richtig guten Spiel gegen den bislang ungeschlagenen Szuka 3:2 und 14:12 im 5. Satz. Marc verliert auch sein zweites Spiel mit 0:3. Christoph spielt heute überragend und fertigt auch Pütz mit 3:0 ab. Wir hatten behofft das wir in Neukirchen was holen können aber nicht so deutlich.Wir waren vorher von einer richtig engen Kiste ausgegangen.9:6 - 7:9 Jetzt haben wir uns erstmal unter den Top 3 festgesetzt und wir hoffen das wir dort bis zum letzten Spiel gegen Hobü bleiben. Ich sehe Hobü und FTV für zu stark und glaube die beiden werden das unter sich klären wer direkt aufsteigt. Morgen spielen wir Bezirkspokal gegen den übermächtigen Gegner aus Mülhausen zu hause um 14Uhr. Also wer nichts zu tun hat kann gerne vorbei kommen. Für die Verpflegung hat unser Vereinsheim auch wieder geöffnet. MfG Marcel |
|
||||
|
||||
Mein Bericht zu unserer gestriegen 3:9 Niederlage in Gierath ist nun im Blog online.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012 | fredde | Bezirk Düsseldorf | 734 | 11.05.2012 05:44 |
Herren Bezirksklasse 4 Saison 2011/2012 | Austinpower | Bezirk Mittelrhein | 239 | 10.05.2012 13:12 |
Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012 | Lizardking | Bezirk Düsseldorf | 249 | 22.04.2012 14:59 |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012 | Storch | Bezirk Mittelrhein | 91 | 17.04.2012 22:55 |
Herren Bezirksklasse 5 Saison 2011/2012 | Storch | Bezirk Mittelrhein | 27 | 14.09.2011 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.