Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2011, 11:03
VfB-Noppy VfB-Noppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VfB-Noppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011 / 2012

Aber was soll es? Wir schlagen eine Braker Truppe außer Form mit 9:2! Verdienter Sieg für uns, wenn auch ein bißchen zu hoch, da viele Nasse bei uns...

So, nächste Woche versuchen wir das Piratenschiff zu entern
Alt 15.10.2011, 15:24
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wenn die Brackweder nicht lernen Doppel aufzustellen, könnte es wirklich eng unten zugehen.
Und wo bleibt der Bericht der Heeper...? Die haben wohl ihren Überraschungserfolg zu dolle gefeiert...
Alt 15.10.2011, 19:46
Spieler1987 Spieler1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spieler1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Doppel falsch aufgestellt.Super für unsere junge vierte Mannschaft und leider schlecht für Brackwede.Ich denke mal,das gegen Fichte(VFB_noppy) sehr sehr sehr schwer werden wird.Die letzten Spiele waren immer knapp gegen euch.Ich freue mich auf jeden fall auf die nächste Woche.Ich denke das Fichte und Gadderbaum nix mit den Abstieg zu haben werdet.
LG
Pirat
Alt 16.10.2011, 17:37
Dome84 Dome84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dome84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bratfischauge Beitrag anzeigen
Ja, wenn die Brackweder nicht lernen Doppel aufzustellen, könnte es wirklich eng unten zugehen.
Und wo bleibt der Bericht der Heeper...? Die haben wohl ihren Überraschungserfolg zu dolle gefeiert...
Tatsächlich hab ich dieses Wochenende nach gefühlt 10 Jahren das erste mal wieder die Nacht zum Samstag durchgemacht. Hatte aber nicht direkt was mit unserem Auftritt in Theesen zu tun. Alles in allem scheint die Saison bis jetzt aber schon ein Jungbrunnen zu sein... war nicht mal müde!

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, außer dass uns eine durch die Bank konzentrierte Leistung einen auch für uns doch unerwartet hohen Sieg beschert hat. Das verloren gegangene Doppel hätte ich dabei im Vorhinen noch eher als einen der sichereren Punkte auf unserer Seite gesehen. Ich hoffe es hilft ein bischen über die Enttäuschung einer netten Theesener Truppe hinweg, die es nach dem Stand der Dinge wohl tatsächlich schwer haben wird die Klasse zu halten.

Wir freuen uns auf unser 2tes Heimspiel gegen Brake und richten alle Konzentration auf die Doppelaufstellung!
Alt 21.10.2011, 11:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spieler1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen gegen Fichte 9 zu 2.
Fichte spielt komplett und wir spielen ohne Leutner.
Chrstoph verliert gegen Sauerland und Olaf verliert gegen Zänkner.
LG
Pirat
Alt 22.10.2011, 14:53
Vorhandbombe78 Vorhandbombe78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandbombe78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht aus Heepen!
Heepen: Brake3 9:0
Gegen stark ersatzgeschwächte Braker gewinnen wir in Topbesetzung souverän. Auf unsere Doppelstärke ist weiterhin Verlass,so dass wir trotz des taktischen Schachzugs der Braker, ihr stärkstes Doppel an 3 zu setzen,wieder 3:0 in Führung gehen. Kurzer Einwurf aus der Statistikabteilung: Unsere 3 Doppel stehen in der Rangliste von 87 aufgestellten Doppeln in den Top 10!! Unser Ziel ist es bis zum Ende der Saison alle 3 in den Top 25 zu halten(auch wenns hier kaum jemanden interessiert,ich find Statistikprognosen super).
So zurück zum Wesentlichen. Im weiteren Spielverlauf können wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung die Führung stetig ausbauen. Stärkster Mann auf unserer Seite war gestern ,,der Taktiker" Klusmeyer der mit einer starken Leistung den seit Wochen in guter Form aufspielenden R.Wysiecki beim 3:0 Einzelerfolg nicht ins Spiel kommen ließ. Dazu kam, dass die Ersatzspieler von Brake am gestrigen Tag unseren erfahrenen Kreisligaspielern nicht in große Bedrängnis bringen konnten.
Fazit: 10 Punkte im Sack,zack zack! Jetzt gehen wir durch den Spielplan und eine Spielverlegung in eine ungewohnte Herbstpause,die wir nutzen wollen um uns auf die kommenden sehr schwierigen Aufgaben vorzubereiten.
In unserem nächsten Heimspiel gegen das starke Piratenschiff wollen wir alles daransetzen nicht mit einem null zu neun zu kentern,sondern mit mindestens 3 Punkten von Bord zu gehen!
Alt 22.10.2011, 21:11
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brackwede VII - Gadda Gadda Hey 4:9

Wir gewinnen in Brackwede relativ ungefährdet dank der starken Mitte und unserer plötzlichen, unerwarteten Doppelstärke. Der Mannschaftsführer nimmt sich eine spielerische Auszeit (zum Glück zum richtigen Zeitpunkt), Brett 5 erleidet seine erste Saisonniederlage. Das wars dann aber schon an Wermutstropfen.
Die Hütte war mal wieder ein Traum, schade dass wir diese Saison nicht mehr hin kommen werden.
Jetzt freuen wir uns auf die Heeper oder Braker im Pokal, bevor der nächste Abstiegskracher auf uns wartet. Vielleicht müssen wir gegen Theesen ja unsere gefürchteten Blutgrätschen auspacken
Alt 22.10.2011, 23:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VfB-Noppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja,

das Piratenschiff fährt momentan in ruhiger See! Selbst eine kleine Fußverletzung konnte den Piraten nicht von 2 Einzelsiegen abhalten...

Und die Hütte in Brackwede - ja, hier wurden schon einige Siege gefeiert und mindestens ebenso viele Niederlagen begossen - leider kommen wir erst in der Rückrunde in den Genuss!!! (Ich hoffe beide Mannschaften spielen dann freitags)

So, nächste Woche Pokal gegen den Sieger von Jöllenbeck vs. ESV! Nachdem es in der Meisterschaft nicht so läuft brennen wir auf den Pokalsieg Die Woche noch Roboter-Training bei Schwänchen und am Freitag spielen wir dann die 3 Startplätze für den Pokal aus, zieht Euch warm an, wir sind heiß

P.S.: Außerdem müssen wir ja nur 1 Doppel kompensieren...
Alt 25.10.2011, 12:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leider kann ich gegen Heppen nicht spielen,muss leider mein Studenten Budget aufbessernTrotzdem werden unsere richtig heiß sein und gegen Tabellen zweiten alles geben...............Zum Glück geht es mein Fuß besser als am Donnertstag.Wünsche euch allen schöne Pokalspiele.
LG
Pirat
Alt 28.10.2011, 23:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo allerseits,

leider kann ich keine Pokalergebnisse in Click-TT einstellen. Liegt wohl daran, dass Jöllenbeck zuerst das Spiel gegen ESV (2) eingeben muss und danach kann ich erst die Partie VfB Fichte gegen Jöllenbeck eingeben?!?

Für die, die es interessiert:

Jöllenbeck - ESV (2) 4:1

Fichte - Jöllenbeck 4:2

Ein langer Abend mit 3 fast gleichwertigen Mannschaften, unzählige 5-Satz-Spiele (Oldemeyer inklusive Doppel alleine 5mal...).

Jetzt brennen wir in der Meisterschaft auch auf den nächsten Erfolg! Am besten schon gegen Brackwede VI...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »