|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012
Zitat:
Hallo Paul, für uns war es nicht überraschend, da bei uns bekanntlich Nummer 1, 4 und 5 gefehlt haben. Aber selbst dann hätte sich am Ergebnis nicht viel geändert. ![]() Gruß TSVler Aufn Aufstieg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke für die Blumen, aber aufsteigen wollen wir, glaube ich, nicht so wirklich, ![]() mitmischen und ärgern ja, aber mehr auch nicht. ![]() Ich habe keine Ahnung wie gut oder nicht ganz so gut die 1KK ist, darum bezog sich meine Aussage wirklich nur auf die 3KK. ![]() Sorry wenn das falsch rüberkam. ![]() Paul |
|
|
|||
|
|||
|
Ach was kam es nicht.
![]() Also unsere 1. KK ist definitiv stärker als die andere. Wenn man nach den TTQ-Werten geht (die ich persöhnlich für schwachsinn halte), sind wir der TSV, erster Abstiegskandidat. ![]() Aber wir gehen nicht an die Platte um zu verlieren. ![]() ... und das ist auch gut so... ![]() In diesem Sinne Auf`n Aufstieg! |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() Zur Info: Das Spiel DC Dream Team Recklinghausen II - TB Beckhausen III wurde auf den 21.09. vorverlegt. TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
Moin aus Haltern,Auswärts in Recklinghausen mit 3-9 zugewinnen das hätte ich so nicht getippt, starker Auftriit, so scheint es von Beckhausen. Glückwunsch dafür aus Haltern.Hier die restlichen Tipps
![]() TSSV Bottrop IV DC Dream Team Recklinghausen II 9-6 TuS Haltern II VfB Kirchhellen IV 9-7 TSV Marl-Hüls IV VfL Hüls II 5-9 TST Buer-Mitte VI TB Beckhausen III 2-9 TTV Suderwich II TTC Rotthausen 5-9 TST Buer-Mitte V FC Schalke 04 IV 9-5 Allen viel Erfolg beim spielen und kämpfen ![]() Grüße aus Haltern am See Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
![]() das kann ich nur bestätigen!!!! ![]() Mann o Mann, haben die uns verdroschen..... ![]() ....aber auch zu Recht ![]() starke Vorstellung ![]() Paul |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() ich denke, dass das so wirklich die Wenigsten getippt hätten. Und schon gar nicht die beiden beteiligten Teams! Schon in meiner Begrüßung habe ich anklingen lassen, dass wir mit ner Punkteteilung durchaus hätten leben können! Woran das 9:3 nun lag kann ich beim besten Willen nicht sagen - ob an der recht langen Parkplatzsuche, dem Fußmarsch zur "hinteren" Halle, an der ein oder anderen glücklicheren Aktion von uns oder woran auch immer .... Ehrlich gesagt haben wir aber auch nicht schlecht gespielt ![]() Der Sieg geht darum, meiner Meinung nach, auch vollkommen in Ordnung. Und richtig schön war die freundschaftliche Stimmung untereinander ![]() Vermutlich brauche ich euch auch nicht zu berichten, dass die anschließende Spielanalyse bei Schnitzel- und/oder Frikadellen-Brötchen und Bier ebenfalls grandios war ![]() So, auf zu den Prognosen für das kommende Wochenende: TSSV Bottrop IV : DC Dream Team Recklinghausen II 6:9 TuS Haltern II : VfB Kirchhellen IV 5:9 TSV Marl-Hüls IV : VfL Hüls II 7:9 TST Buer-Mitte VI : TB Beckhausen III 6:9 TTV Suderwich II : TTC Rotthausen 3:9 TST Buer-Mitte V FC Schalke 04 IV 9:7 TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Moin,
dann geb ich auch mal meinen Senf zur Prognose für das kommende Wochenende dazu: TSSV Bottrop IV - DC Dream Team II 9:6 TuS Haltern II - VfB Kirchhellen IV 6:9 TSV Marl-Hüls IV - VfL Hüls II 8:8 (man muss ja optimistisch sein )TST Buer-Mitte VI - TB Beckhausen III 6:9 TTV Suderwich II - TTC Rotthausen 3:9 TST Buer-Mitte V - FC Schalke IV 8:8 Allen einen sportlich fairen Verlauf!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
TTV Suderwich - TTC Rotthausen 8:8 ![]() Mal schauen was Samstag so geht.
|
||||
|
||||
|
Ein harter Kampf an der Platte war es gestern und das Spiel ging 8:8 aus.
|
|