|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 4
Schmitz ist am Wochenende immer in Fulda.
Der Wechsel von Reinhart zu FT verwundert mich, kennst Du die Hintergründe? Benjamin Kracht von Johannesberg nach Büchenberg |
|
|
|||
|
|||
|
Kracht: wusste ich schon
Wieso wundert dich der Wechsel von G. Reinhart?? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, er hat doch BOL gespielt und könnte jetzt VL spielen und dann zu FT!
In welcher Klasse spielst Du denn? Ich vermute mal BK oder BL! Dann leg mal den nächsten Wechsel vor. |
|
|
|||
|
|||
|
BK und Du?
Was ist an Ft so schlimm?? Wo spielst Du denn? Weitere Wechsel hab ich im Moment nicht... Du vllt?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele BL.
An FT ist nichts schlimmes, war nur überrascht darüber. Markus Neidert von Bergen-Enkheim -> Margretenhaun-Künzell |
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch noch einige Wechsel
V. Heck Horas-> Maberzell M. Huber-P. Maberzell-> Hettenhausen 2x Leitsch Arzell-> Eichenzell Die Teams der BK4 sollten lauten: Künzell 2, Hettenhausen 2, FT 2, Petersberg 3, Maberzell 4, Mittelkalbach, Kohlhaus, Weyhers, Germania, Eichenzell 2, Niederbieber, Rönshausen Will FT im nächsten Jahr nach Platz 3 dieses Jahr ganz vorne landen? Die Übermannschaft ist ja jetzt weg, vorne wird es bestimmt spannend! Auch um den Abstieg wird es wohl wieder ein kanppes Rennen, denn ein klarer Absteiger ist nicht in Sicht!?! Wie seht ihr das? Meinungen? @ersguterjunge Wie siehst du die BL nächstes Jahr? Die glücklich drin gebliebenen Büchenberger spielen bestimmt eine gute Rolle! Halte den Aufsteiger Flieden 2 für stark genug, um vorne mitzuspielen! Was denkst du? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich bin fasziniert! Trainiert ihr beiden in jeder Halle im Kreis mit oder bearbeitet ihr bei click-tt die Wechselanträge?? Soviel Insiderwissen macht mir Angst... ![]() Gruß aus dem Kachelwald |
|
|
|||
|
|||
|
@Ovtcharow Fan
Eine genau Prognose für die BK4 und die BL kann ich erst nach Wechselschluß und Klasseneinteilung abgeben, da noch einige Personalien geklärt werden müssen. Eins ist klar, Hettenhausen mit Rückkehrer MHP ein ganz heißer Titelanwärter in der BOL, ebenso dann auch Hettenhausen 2 in der BK (Zugang aus der Ersten). 1x Leitsch war bekannt, der 2. überrascht mich, somit Arzell wieder im Abstiegskampf, sofern keine Verstärkungen in Sicht sind oder schon an Land gezogen wurden. Flieden sicherlich gut dabei in der BL, ebenso Angersbach als Absteiger, Hosenfeld ist nie zu unterschätzen, Schlüchtern 2 iwe Grebenhain sehr unangenehm, Uttrichshausen mit oder ohne Malkmus??? @Kachelwald Waldner Ich bearbeitet keine Wechselanträge, bin auch nicht in jeder Halle, mann muss nur genug Maulwürfe plazieren und bekommt so seine Infos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr gut!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So liebe Freunde der 31.05. ist vorbei und so langsam sortieren sich die Vereine.
Einige Überraschungen sind dabei, u.a. Lars Meuer von Hosenfeld nach Bad Salzschlirf-Müs Johannes Wald von Uttrichshausen nach Hosenfeld Frank Seidler von Uttrichshausen nach Horas Manuel Heurich von Niesig nach Magretenhaun-Künzell @Ovtcharow Fan 2x Leitsch war ja falsch, nur 1x Leitsch ist gewechselt, schlechte Informationsquelle @Chrisjaahn Jetzt sind alle wichtigen Wechsel vorbei, abwarten und Tee trinken @Kachelwald Waldner Die Maulwüfe gehen jetzt in den Winterschlaf und kommen Mitte November wieder raus und wühlen sich durch die Wechselgerüchte zur RR |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|