|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost 2011-2012
3. Bezirksliga wir kommen ....
|
|||
|
|||
Lasst Euch nicht hängen und kämpft - man weiss ja nicht, wie es in der Rückrunde läuft. Ein bisschen Glück und einen guten Tag - dann läuft die Sache schon wieder runder. Auf Hembach ! Ihr seid eine gute Truppe, also kämpfen und sich nicht aufgeben !!! Von Spiel zu Spiel sich rantasten und Punkte sammeln.
|
|
|||
|
|||
"Durch Ersatzspieler beim Gegner unterstützten Punkt." Die Formulierung von Hauptsachegesund finde ich gut. So ein Punkt oder auch zwei fehlt jetzt nur noch für Schwabach und Roth. Dann passt ja alles wieder ;-).
Geschenkte Punkte hin oder her, Absicht war mit Sicherheit keine dabei. Und wenn ich mir die Tabelle nach der Vorrunde ansehe, dann muss ich sagen, dass sie ziemlich genau dem entspricht was die einzelnen Mannschaften abgeliefert haben. In der Rückrunde werden die letzten drei Mannschaften meiner Meinung nach wohl nicht mehr auf den Relegationsplatz angreifen können. Der Abstand ist mit 6 Punkten einfach zu groß. Denn wir und Hembach haben ja in der gesamten Vorrunde lediglich 4 Punkte geholt. Daher halte ich es nicht für realistisch, dass einer von beiden 6 Punkte in der Rückrunde aufholt. Wobei ich beiden vielleicht doch noch eine Minichance von 1% einräumen möchte. Denn ein Hauch Spannung und Motivation für die Rückrunde muss doch bestehen. |
|
|||
|
|||
Ich mach mal den Anfang..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM TSV WINKELHAID ZUM AUFSTIEG!!!!!!!!! Glückwunsch Winni, Günter und Stocki und den anderen. Habt Ihr euch auch verdient.
|
|||
|
|||
Hallo Nobby,
danke für die Glückwünsche. Schätze allerdings, Du hast die Herbstmeisterschaft mit der Meisterschaft verwechselt. Macht ja nix, wir wissen ja, dass auch bei Dir das Alter voranschreitet und da bringt man halt leider auch mal Dinge durcheinander. Was allein zählt, ist die gute Absicht . Wie man hört, bekommt ihr den Kyrill für die Rückrunde noch dazu? Dann wird die Deutsche Pokalmeisterschaft je ne echte Möglichkeit. Die Meisterschaft in der Liga scheint damit auch schon fast nicht mehr zu nehmen zu sein, oder? Also auch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - ihr seid völlig zu recht vorne. Grüße nach Stein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem fair, ein Stammspieler pro Mannschaft mußte ersetzt werden, beide aus dem 1. PK .... hmmm .... schade hätten sogar 2 Punkte werden können. Ein kleiner Achtungserfolg .... mehr nicht .... die Messe ist gelesen.
|
|||
|
|||
Wer soll hier nur schreiben wenn ich wech bin ... und das bin ich nächstes Jahr ..... aber ne große Schlacht geliefert in W`heim ..... wenigstens schämen muss man sich nicht. Alle engen Spiele an den Gegner, für heute ist`n Kran bestellt, gestern wollte ich es trotz der Schmerzen einfach wissen ... und habs erfahren ... der liebe Gott ist nicht aus Rednitzhembach. 7: 9 und 10 : 12 im Fünften im Schlußdoppel, nen halben Punkt hätten wir bekommen müssen
15 Sätze gespielt ... kein einziges blödes Pünktchen für mich.... .... aber den Ball des Jahrhunderts gespielt. Schön Andi ... hat mir gefallen als du gehuldigt hast, macht sich gut wennste in der Halle vor mir kniest und in der Hüfte abknickst. Ned vergessen Sonntag früh ein Kerzchen anzünden ... ich könnt weinen, mein bestes Spiel diese Runde und vor dem Klo in die Hose gesch***** ..... Faires Spiel, faire Gegner, harte Kämpfe .... o.k. so .... wir sehen uns in 2 Jahren wieder .... hoffentlich alle gesund und munter
|
|||
|
|||
... und wir bringen noch die Schwabacher, die Rother mit, und man stelle sich vor die Massinger müssen in die Relegation und verlieren, dann stellt die 2. Bzl. nächstes Jahr 1/3 der Mannschaften der 3. Bzgl.
Das kann ja heiter werden ... was für vollkommen unsinniges Abstiegsregelwerk ...
|
|||
|
|||
Warum "vollkommen unsinniges Abstiegsregelwerk"?
Wenn man absteigt, dann war man eben über die Saison gesehen zu schwach für die Liga. Und ihr, Roth II und wir waren definitiv zu schwach. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Relegationsplatz in der 2. BezLiga Süd/Ost gegen einen der Relegationsplätze der unterlagerten dritten Bezirksligen verliert. Da müsste schon viel Pech dabei sein. Ich finde die Relegationsspiele jedenfalls gut. Mal sehen welche ich mir live anschaue? |
|
|||
|
|||
Ich hab mir gerade nochmal die Konstellation im Kampf gegen den Abstiegs-Relegationsplatz in unserer Liga genauer angesehen. Ist relativ spannend. Z.Zt. hat Obermässing den Relegationsplatz mit 18:18 und -5 inne. Wettelsheim, Gunzenhausen und Hip sollten durch sein, wenn sie ihre "Pflichtaufgaben" erfüllen.
Bleibt noch Bayern 07, die meiner Meinung nach aber die besseren Karten haben als Obermässing. Obermässing könnte am Ende mit 20:20 in die Relegation müssen. Vielleicht holt Obermässing aber auch in Büttelbronn was? Hab gehört bei Büttelbronn fehlen drei Mann. Ich bin gespannt. |
Lesezeichen |
|
|