|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse -Bergstraße- 2011/12
Jetzt hat er sich schon wieder verschrieben, er meinte 14 Jahre
|
|
||||
|
||||
14 jahre? falls das reichen sollte
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich habe das merkwürdige Gefühl, dass ihr mich irgendwie auf dem Arm nehmen wollt.....
|
|
||||
|
||||
Dafür bist du mir wirklich zu schwer , ich hab doch Rücken
|
|
|||
|
|||
TTC Bensheim I - SV Kirschhausen V 9:2
Klassenerhalt, Klassenerhalt !!! Nachdem Beedenkirchen gegen Gronau doppelt punkten konnte, waren wir wieder unter Zugzwang. Aber wir haben uns sehr souverän aus der Affäre gezogen. Zwei klare Doppelerfolge stand eine dumme Niederlage gegenüber. van Bommel und ich haben bereits 2:0 nach Sätzen und im 4. Durchgang auch schon 10:6 geführt und bringen das Ding nicht nach Hause. Dafür lief es in den Einzelpartien umso besser. Unser Li-La-Launebär kann derzeit wohl nicht genug Sätze spielen. Mit beiden heutigen Partien hat er nun 4 Matches in Folge über die volle Distanz gespielt. Nur hat er es dieses Mal besser als am Montag gemacht und zwei Erfolge erzielt. Ich konnte meine beiden bösen Niederlagen vom Montag auch mit zwei Erfolgen wett machen. Ferdi hat heute zwar nicht gegen eine Frau gespielt, aber dennoch gewonnen..... Nur der am Arm gehandicapte Martin Bauer verlor deutlich mit 0:3. Die letzen beiden Punkte ergatterten van Bommel und Patrik Hellriegel. Von mir aus könnte die Saison jetzt abgepfiffen werden. Als Tabellendritter steigt man i.d.R. nicht ab. Gute N8 |
|
|||
|
|||
TTC Bensheim I - TTC Gadernheim II 9:1
Einen klaren Sieg gegen ersatzgeschwächte Gadernheimer konnten wir heute unserem Präsi zu seinem Geburtstag schenken. Dieser hat sich nicht lumpen lassen und hat dazu ein Doppel- sowie ein Einzelerfolg beigesteuert. Den Ehrenpunkt für die Gäste musste leider ich hinnehmen. Gegen Seyfert spielte ich absolut glücklos. Zu den vielen Bällen, die ich nur mit der Schlägerkante oder den Finger getroffen habe, kamen noch einige Bälle hinzu an denen ich einfach mal ganz locker vorbeigeschlagen habe. In den entscheidenden Momenten durfte ich dann auch noch Netz- und Kantenbälle gegen mich hinnehmen. Es war heute wirklich echt zum Erwähnenswert sind erneut die beiden Erfolge von unserem Li-La-Launebär. Mit den beiden Partien heute, hat er bereits 6 Einzel in Folge über 5 Sätze gespielt !!! Habe das Gefühl, er möchte dadurch seine Fitness verbessern. Die restlichen Spiele sind alle mit 3:0 sehr deutlich an uns gegangen. Sehr überraschend stehen Ferdi und Patrick Hellriegel bisher bei 4:1 Erfolgen. und unsere 6:2 Punkte sind auch schon echt top. Aber jetzt kommen erst die richtigen "Brocken". Gute N8 |
|
||||
|
||||
VfR Fehlheim IV - TV Bürstadt VI 9:2
Ist zwar immer ärgerlich wenn die gegnerische Mannschaft nicht komplett erscheint - dennoch Respekt zumindest für die 4 Bürstädter Spieler, dass sie wenigstens antraten (leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr). In den Doppeln blieb die Partie zunächst ausgeglichen und wir konnten froh sein - trotz eines geschenkten Doppels - überhaupt knapp in Führung zu gehen. In den Einzeln sah die Sache allerdings anders aus: durchweg klare Siege für uns in Runde 1 und lediglich ein Gegentreffer Bürstadts von Bauer gegen unseren kleinen Turnier-Drachen, der allerdings am vergangenen Wochenende in Hörstein bereits kräftig zugebissen hatte.
|
||||
|
||||
Pokalachtelfinale ist jetzt durch. Starkes West-Ost Gefälle im Viertelfinale: 5xWest, 2xMitte und 1xOst
|
||||
|
||||
unser Wunschgegner hat sich ja leider aus dem Wettbewerb verabschiedet !
|