|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö, so viel ist das für mich gar nicht, eben die hohe Arbeitslosigkeit/wirtschaftliche Situation und vielleicht noch TT für uns, was allerdings, wenn man die gesamte sportliche Situation in Deutschland betrachtet, nicht so ganz dramatisch ist, denn dafür ist ja in vielen anderen Sportarten wie z.B. Volleyball oder Rudern der Osten sehr stark... |
|
|||
|
|||
Radeboiler
...stimme mit TT-Fox überein, was die Äußerungen über Radeboiler angehen.
Jemand der sich für Jemanden ausgibt, der er gar nicht ist bzw. mit falschen Zahlen "flunkert" macht sich gänzlich unglaubwürdig! |
|
|||
|
|||
AlekS
Also ich kann AlekS nur zustimmen. Ich habe immerhin mehr als 6 Jahre als "Wessi" im Raum Chemnitz gelebt.
Ich fand's da immer prima, die Leute waren total nett und TT spielen machte in Kappel und später in Gornsdorf auch großen Spaß. Das "Rübermachen" in den Westen kann - wie in meinem Fall auch - eigentlich nur berufliche Ursachen haben. Wenn man ein gutes Angebot bekommt, so denke ich, ist es doch normal, dass man wechselt. Da man fürs TT spielen (außer auf Bundesliganiveau) auch im Westen nicht so wahnsinnig viel Geld verdienen kann, sehe ich hier keinen Grund, aus dem Osten wegzugehen. TT wird sich auch im Osten weiterentwickeln, wenn auch vielleicht etwas langsamer (wegen der finanziellen Gegebenheiten). Im Nachwuchsbereich gibt es doch schon hoffnungsvolle Namen (Flemming, Fuß, Tröger), nur sie im OSten z halten wird schwer, wenn nicht wenigstens Regionalliga angeboten werden kann. Und das ist irre schwer. Außer Eilenburg scheint es keinen (Herren-)Verein in Sachsen zu geben, der sich das erlauben kann. Was Rotation Leipzig kommende Saison macht, kann ich persönlich nämlich überhaupt nicht nachvollziehen. Ohne Verstärkungen wird man in jedem Spiel "Prügel" beziehen und das macht dann auf Dauer nun wirklich keinen Spaß. |
|
|||
|
|||
@ Radebroiler
Hallo erstmal. Bisher habe ich an diesem Forum eher passiv teilgenommen. Wenn ich aber einen so großen Mist wie deinen lese, muß ich mich zu Wort melden. Nicht nur das du dich im Westen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in einen Verein geschlichen hast, mußt du auch noch 18 Millionen Menschen als dumme Trottel hinstellen ! Es gibt nicht wenige bei uns für die die Deutsche Demokratische Republik noch immer (oder wieder) das bessere Deutschland war. So einen Wendehals wie dich brauchen wir im Osten wohl kaum. Hoffentlich gibt es für dich kein böses Erwachen, denn der Westen ist sicher kein Zuckerschlecken für Leute die das "Rübermachen" bereits mit einer Lügengeschichte beginnen. Ich bin mal gespannt wie Du über die Sachlage in einigen Monaten denkst.
Grüße aus Merseburg Mario |
|
|||
|
|||
Mario
wie dein Beitrag zeigt bist du wohl ein klarer Verlierer der Wende. Mach dich nur lustig. Ich hab das Schlimmste hinter mir.
Grüße aus Ostwestfalen Ronny
|
|||
|
|||
Radebroiler
Eine Bitte:
Bitte verschone uns im STTV mit deinen geistigen Ergüssen und diskutiere in Ostwestfalen weiter! |
|
||||
|
||||
Re: Radebroiler
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Radebroiler
Da siehst Du es. Keiner hat Verständnis für dein frevelhaftes Vorgehen. Es ist an der Zeit dich bei ALLEN zu entschuldigen.
Mario |
|
|||
|
|||
@Mario
Also für mich gibts nichts zu entschuldigen oder zu bereuen. Hab alles richtig gemacht.
Ronny
|
|||
|
|||
ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen. Du bist ein hoffnungsloser Fall. Ich wette innerhalb eines Jahres hast du die Schnauze voll vom "Rübermachen" und stehst wieder in deiner Broilerbude.
Mario |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.