Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.10.2011, 13:04
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Beiträge: 446
D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Topspin2005 Beitrag anzeigen
Wir haben zum Glück das "Ding" gegen Nordstemmen noch nach Hause geschaukelt. Unsere Halle ist zur Zeit gesperrt und den Trainingsrückstand hat man bei einigen deutlich gesehen. Es waren einige schöne, knappe Spiele.

Was wir allerdings nicht ganz so toll fanden war das etwas unsportliche obere Paarkreuz, dass mit unsportlichen Bemerkungen aufgefallen ist und dann auch noch Angaben monieren musste.
Lediglich die Angaben wurden moniert..meiner Meinung nach teilweise auch zu recht. Dem mit der Aussage "wo soll der Arm denn hin" zu entgegnen, ist, denke ich, auch eine eigenartige Antwort.
Ferner dann Glücksbälle zu bejubeln..ob das kein unsportliches Verhalten war, sei mal dahin gestellt..
__________________
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.10.2011, 14:46
Topspin2005 Topspin2005 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Himmelsthür
Alter: 48
Beiträge: 15
Topspin2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
Lediglich die Angaben wurden moniert..meiner Meinung nach teilweise auch zu recht. Dem mit der Aussage "wo soll der Arm denn hin" zu entgegnen, ist, denke ich, auch eine eigenartige Antwort.
Ferner dann Glücksbälle zu bejubeln..ob das kein unsportliches Verhalten war, sei mal dahin gestellt..
Da waren schon noch ein paar Sprüche im Abschlussdoppel, die vielleicht aber nicht bis in den Geräteraum angekommen sind ... aber ist auch egal - für mich abgehakt. Vielleicht ist es mir auch nur "sauer aufgestossen", da ich sowas von höheren Mannschaften in Nordstemmen nicht gewohnt bin
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.10.2011, 21:06
manu93 manu93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 19
manu93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

So ich habe mich auch mal angemeldet und muss mich gleich mal für die große Klappe von unserem Patrick entschuldigen

Etwas größenwahnsinnig war er ja schon immer...hängt wahrscheinlich mit seiner goldenen Zeit beim PSV zusammen und mit seiner unglücklichen Situation im Mittlerem Paarkreuz... hehe

Nichts desto trotz: Aufstieg muss das Ziel sein Jungs!!!

P.S.: Das Tippspiel werde ich jetzt von hinten Aufrollen!!!

Grüße vom SC B
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.10.2011, 11:36
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Ach du scheiße der hat mir noch gefehlt im forum nirgens hab ich meine ruhe vor dem ... beim training fragt er immer patrick wie machst du dies und wie machst du das? ich nehm mir ja dann immer die zeit ihm alles genau zu erklären nur leider ist er nicht der hellste deswegen auch nur die im großen und ganzen zu akzeptierende bilanz und das ich laut aktuellen qttr wert momentan vor ihm stehe macht die situation nicht leichter da er ein nervenkostüm hat wie florian fromlowitz. unser ziel ist es also nicht nur aufzusteigen sondern auch manuel klar zu machen, dass wir ihn trotz seiner durchwachsenden leistungen brauchen ...auch wenn das schwer fällt
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 28.10.2011, 13:16
Benutzerbild von Häuptling
Häuptling Häuptling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Harsum
Alter: 59
Beiträge: 17
Häuptling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Tach auch zusammen und herzlich Willkommen Manu93

Tja, letzte Woche lief es ja nicht so Rund, weder beim Tippen noch beim Spiel gegen Asel mit etwas mehr Glück hätten wir den erwünschten Punkt holen können.
Wir waren sehr nah dran und holen sicherlich noch den ein oder anderen Punkt Versprochen....

Aber nun zu meinen Tipps am Wochenende:

FSV Sarstedt-MTV Bledeln...Bledeln klarer Favorit, gewinnt sicher mit 9:2

MTV Norstemmen im Kellerduell gegen FSV Sarstedt...knapper Sieg für Nordstemmen 9:6

Giesen gegen die Teutonen...schwer zu sagen aber ich gehe davon aus, dass ein 9:7 Arbeitssieg für Giesen herausspringt.

Bledeln gegen Himmelsthür... sollte kein Problem werden, beide Punkte bleiben beim MTV 9:5 Sieg

Giesen gegen Asel...Giesen behält wie auch wie am Tag zuvor knapp die Oberhand 9:6 Sieg

Wünsche allen Tippern und Mannschaften viel Glück...bis die Tage
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28.10.2011, 15:26
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Moin Jungs ich bin ja nicht so der prognosenabgeber, aber ich schließ mich Häuptling an. Bis auf ein spiel giesen gegen sorsum die punkte holen die jungs aus sorsum. nicht das ich dabei an mein team denken würde aber ich bin der festen meinung sorsum holt das ding 7:9 mein tipp fürs spiel
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 31.10.2011, 09:21
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Giesen
Alter: 50
Beiträge: 83
supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Moin,

das war vielleicht ein verrücktes Spiel am Samstag. Die Zuschauer (darunter allein 4 Akteure von Barienrode I, die sich langsam zu "Edelfans" von uns entwickweln ) sahen ein 8:8 gegen bärenstarke Teutonen. 10 Spiele gehen über die volle Distanz, davon verlieren wir 7!! Alle Doppel gehen weg das darf nicht passieren. So laufen wir immer hinterher: 0:3, 1:4, 2:5, 4:5, 4:7... und kommen dann nochmal ran und am Schluss erstmals in Führung: 8:7, auch dank eines starken unteren PK und ungemeinem Kampfeswillen, da einige Spiele noch umgebogen werden konnten. Schlussdoppel dann 13:15 im Entscheidungssatz.
Wobei die Sorsumer evtl. schon vorher höher hätten führen können... NAch Sätzen 39:30 ! für uns, Bälle genau ausgeglichen laut click-tt. Insgesamt müssen wir nach dem Spielverlauf mit dem Resultat zufrieden sein, wenn man jedoch im Schlussdoppel den Matchpoint auf dem Schläger hat ...
Seis drum, weiter gehts
Gegen Asel dann ungefährdet 9:3, auch weil Asel nicht in Bestbesetzung auflaufen konnte.
Meine Tipps waren dann nicht so erfolgreich, hätte nicht gedacht, das FSV punktet, Glückwunsch zu den ersten Points, Bledeln wie erwartet.


Bis dahin erstmal, CU
rick
__________________
www.tsv-giesen-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 31.10.2011, 12:35
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

So da sich Manuel bei mir beschwert hat, dass ich hier keine Groß - und Kleinschreibung verwende, werde ich dies in Zukunft ändern . Der Spielbericht beinhaltet, aber leider einen kleinen Fehler. Es waren nur 3 Akteure aus der Mannschaft Barienrode I anwesend, da weder Peter Hellberg, Michael Heinrichs oder Dominic Kairies dabei waren. Fragt sich also wer der 4. war ein Neuzugang, ein Talentsichter oder einfach der Herr Heinemann von PSV VII der danach mit mir zechen gefahren ist? Jedenfalls war es ein gutes Spiel. Es hat sich gelohnt, unseren voraussichtlichen direkten Konkurenten mal genauer anzuschauen. Das Ergebnis ist denke ich gerechtfertigt, wenn man den gesamten Verlauf des Spieles betrachtet.
Ich verbleibe wie immer mit sportlichem Gruß
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 03.11.2011, 12:37
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Dann werde ich mal die Tipps für das kommende Wochenende abgeben.
Asel vs Sarstedt 9:6
Giesen vs Himmelsthür 9:4
Austeiger 2012 vs Asel 9:3
Bledeln vs Giesen 8:8

Denke, dass diese Ergebnisse realistisch sind, wenn man die vorher gehenden Spiele betrachtet. Interessant für uns ist, wer Nerven zeigt im Spiel Bledeln oder Giesen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 03.11.2011, 13:25
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Giesen
Alter: 50
Beiträge: 83
supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Moin,

auch an diesem WE gehen wir wieder zweimal an die Tische. Wird wieder ein hartes Stück Arbeit. Hoffentlich können wir in den Doppeln wieder zulegen, denn sonst wirds wieder eng...

Also meine Tipps:
Asel vs Sarstedt 9:4 wenn Asel komplett spielt, sonst wirds enger
Giesen vs Himmelsthür 9:5 ist realistisch
Barienrode müsste gegen komplette Aseler 9:5 gewinnen können,sonst höher,
Bledeln vs Giesen schwierig, wenn alles perfekt läuft hoffe ich auf ein 7:9, Bledeln nominell vielleicht einen Tick stärker, wir halten mit Klasse und Kampf dagegen, aber in Bledeln....

Gruß
Rick
__________________
www.tsv-giesen-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012 Twilight Bezirk Hannover 222 05.06.2012 23:41
Bezirksliga Staffel 4 2011/2012 Eierspin Bezirk Hannover 170 14.05.2012 22:16
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2011/2012 Frog Bezirk Hannover 271 11.05.2012 21:42
Bezirksliga Staffel 2 2011/2012 Fummelferdi Bezirk Ostwestfalen-Lippe 74 21.04.2012 01:33
3.Kreisklasse Staffel A2 Saison 2011/2012 Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 226 20.04.2012 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77