|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012
Natürlich meine ich damit knappe Ergebnisse der Doppel/Einzel!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da war ich mit meinen Tips der Freitagsspiele gar nicht so weit entfernt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Sportskameraden,
meine Tips für Freitag sehen folgendermaßen aus: Wiefelstede vs. Sande = 5 - 9 Werden Freitag zum ersten Mal in Wiefelstede komplett antreten können. Mal schauen, wie sich unser Tenniscrack Andreas macht. ![]() WSSV vs. Ofen = 9-6 Ich denke, dass es der WSSV sehr schwer haben wird, sich aber letzlich durchsetzen kann. Viel Spass |
|
|
||||
|
||||
|
So ich will dann auch mal hier ein Spiele tippen.
Wiefelstede -Sande 3:9 Sande defintitv stärker als Wiefelstede. WSSV- Ofen 5:9 Mit Dieter am Steuer, sollte Ofen das Ding schaukeln. Grüße vom (noch)Tabellenführer
|
||||
|
||||
|
Meine Tips:
Wiefelstede vs. Sande 3:9 WSSV vs. Ofen 6:9
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=
Mit Dieter am Steuer, sollte Ofen das Ding schaukeln. Grüße vom (noch)Tabellenführer[/QUOTE] ![]() Da hast Du recht. Dieter hatte ich nicht auf der Pfanne. Ich denke, es wird ein sehr knappes Ding!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier das Ergebnis WSSV vs. Ofen 3:9 In der Höhe nicht unbedingt zu erwarten. Bei uns hat immerhin Jens gefehlt. Michael konnte auch nicht. Mit Lesya hatten wir die optimale Verstärkung. Ergebnisse aus unserer Sicht: Doppel 2:1 (neue Traumpaarung Raimi/Dieter hat gleich eingeschlagen) Oben: 4:0 (beide gegen Soko gewonnen, der neuen China-Belag drauf hatte) Mitte: 2:1 (Raimi und Dennis stark gegen Tschann Unten: Lessya in 5 gegen Sascha, Elias macht das Spiel seines Lebens gegen Dieter in 4 hart umkämpften Unterm Strich war es sehr kompakte Teamleistung. Aus unserer Sicht ist der gute Start sehr wichtig für die kommenden Spiele. Das sollte Auftrieb geben.Und das spielerische wird in den nächsten Spielen bei den einen oder anderen von uns auch noch besser und relaxter werden. Vielen Dank an die WSSV´er für das anschließende lecker Bier. Viel Erfolg für die kommenden Spiele. Chapeau an Sande. In Wiefelstede 9:2 zu gewinnen ist schon stark. Das schafft nicht jeder. Waren die Volleyballer nebenan wieder lautstark unterwegs ? ![]() Wünsche eine gute Nacht Capitano |
|
|
|||
|
|||
|
Rastede gewinnt 9:1 gegen Wiefelstede! Sören musste heute in der 2. aushelfen, Wiefelstede war kompett! Nur Andreas kommt im Einzel gar nicht klar und verliert relativ klar..! Lag warscheinlich an den Massen an Tequilla, den er noch vom Trainingslager in Mexico im Blut hat ;-)
Morgen geht es gegen Roffhausen, mal sehen wie es da aussieht :-) Das alkoholfreie Bier am Ende hat mich fertig gemacht, muss jetzt dringend ins Bett ;-) Gute Nacht, Steffen |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen.
Nach dem verschlafenen Beginn gegen Sande vor 4 Wochen haben wir heute Normalform gezeigt und gegen Zetel mit 9:4 gewonnen. Nach taktisch guter Doppelaufstellung und der 3:0-Führung schaukeln wir das Ding recht sicher nach Hause. Oben 3:1 war natürlich auch nicht das verkehrteste... Trotz 2 Ausfällen war es eine geschlossene Mannschaftsleistung. In Zwei Wochen geht dann in meine alte Heimat. Mal schauen was da so geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an Rastede zur wiedererlangten Tabellenführung! 9-1 ist doch sehr deutlich. Und das, obwohl ihr nicht mal komplett ward!! RESPEKT !! Bin auch gespannt, wie es euch heute in Roffhausen ergeht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|