|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badische Endrangliste 2011/2012 in Schwetzingen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mr.Oberschlauchen Diese Frage kann ich dir von der ferne nicht beantworten weil ich damals nicht mit ihm gesprochen habe über das Thema. Wenn du doch hier so als den unglaublichen oberschlauli darstellst, dann müsste doch in deinem super Hirn aufleuchten, dass er etwas verketzungsbedingtes schwereres hatte wenn bis zu dem Zeitpunkt gut gespielt hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube Manuel wird sich bei diesem Thema hier raushalten. Ist auch nicht der richtige Ort um darüber vernünftig zu reden.Er wird es selbst alles am Besten Wissen was Sache ist. Er wird sein Weg bestimmt weitergehen und nicht von diesem Forum beeinflussen lassen. Für mich hat Herr Nagel eine hohe Position im Amt. Es ist ihm nicht bewusst was er hier treibt. So ein Mann der solche Kommentare über andre verbreitet soll ein Badischer Vizepräsident sein??? Einfach lächerlich. Er hat in diesem Forum nix schlechtes zu schreiben und muss sich neutral verhalten!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von burningtable (11.07.2011 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muss sich hier NEUTRAL Verhalten in so einer Position Er war nicht neutral mit seinen Aussagen gegenüber manuel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten verlinkst du den Beitrag von Martin. |
|
|||
|
|||
Was ich im Forum schreibe und was nicht, das behalte ich mir vor.
Da ändert auch kein Beitrag eines TT-News-Users etwas dran. Und den Mund lasse ich mir schon gar nicht verbieten. Für mich bleibt es bei den hier gemachten Einschätzungen. Ob es jemand passt, oder nicht. Bei der nächsten Ausschreibung zur Rangliste werden wir sehen, wie manche Vorkommnisse betrachtet werden. Fakt ist, wer zuverlässig ist, kann auch mit engegenkommen rechnen, wer unzuverlässig ist, weniger. . |
|
|||
|
|||
Manuel hat auf der Rangliste gesagt, dass er nicht verletzt sei. Es sei nicht sein Tag und besser werde es nicht mehr. Er habe keine Lust mehr...
Wer das den Verantwortlichen und Teilnehmern so offen kommuniziert, kann damit rechnen, dass sich die anderen eine Meinung bilden. Meine behalte ich für mich Viel Spaß beim gegenseitigen zerfleischen |
|
|||
|
|||
Wie ein kleines, bockiges und zorniges Kind. Nein, meine Suppe esse ich nicht .
|
|
|||
|
|||
Es macht ab und zu auch Spaß, sich mit diesen Dingen zu "beschäftigen".
Zu Deiner weiteren Aussage werde ich mich "NEUTRAL" verhalten.. |
Lesezeichen |
|
|