|
Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klitschko vs. Brewster
Schönes Zitat des Klitschko-Trainers über Brewster (wohlgemerkt vor dem Kampf): "He is very tough, punches very hard, and never gives up. He will fight till the end. He never, never quits."
|
|
|||
|
|||
Na ja, die Initiative ging von seinem Trainer aus. Außerdem war die Entscheidung absolut vernünftig. Er katte keine Chance mehr und wäre mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit schwer KO gegangen. Der Trainer hat absolut verantwortungsvoll gehandelt.
|
|
|||
|
|||
Also ich hab Lamon Brewster direkt bewundert.
Wenn mir einer im Sekundentakt immer wieder auf die Nase haut und ich nichts dagegen tun kann, dann sind sechs Runden schon 'ne starke Leistung. Wer für die Aufgabe kein verständnis hat, der will unbedingt Blut sehen. Der Kampf war längst entschieden und es ging letztlich nur noch um die Gesundheit des Unterlegenen. |
|
||||
|
||||
Wollte mit dem Zitat auch nicht sagen, dass die Aufgabe nicht richtig gewesen wäre - natürlich ist die Gesundheit das wichtigste und gerade bei der Vorgeschichte bzgl. der Netzhautablösung bei Brewster musste man ja schon besonders vorsichtig sein.
Aber der Ausspruch von Steward passte nun mal so "wie die Faust auf´s Auge", dass ich doch schon ziemlich amüsiert war, als ich ihn nach dem Kampf gelesen hatte. |
|
||||
|
||||
Naja Brwester hat ja insgesamt 199 mal eine abbekommen und dann noch stehen zu bleiben,auch nach ziemlich harten Treffern wo manch einer schon umgefallen wäre, ne echtes Kämpferherz hat Brwester auf jeden Fall bewiesen.Aber Wladi mit ner sehr starken Leistung ma sehen wer sein nächster Gegner wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Kampf hat die Faust aber auch mehr auf die Nase gepasst, als auf's Auge. |
|
|||
|
|||
ich war jetzt auch nicht von brewster an sich enttäuscht (der sein kämpferherz ohne zweifel unter beweis gestellt hat), sondern nur davon, dass der Kampf SO zuende gegangen ist...
|
|||
|
|||
Vitali und Wladimir Klitschko
Ich nehme noch Wetten an ... Klitschko haut die Großschnauze aus den Schlappen ... Pedro ? Fuffi ?
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...4036.bild.html Klitschko ist schlicht zu gut .... und der Brite wird sein Pulver rasch verschossen haben ...
|
||||
|
||||
AW: Klitschko .... Haye
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Klitschko .... Haye
Brauch Geld ... muß mir nen PS-Boliden zulegen, sonst kann ich im Nachbarfred einpacken
|