|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Grafschaft Bentheim 2011/2012
hm blöde sache , wir müssen unser duel aufschieben in unserer zweiten ist einer krank und ich muss da morgen ran gegen laxten 4. schade hatte mich eigentlich schon auf das spiel gefreut.
aber immerhin hat meine mannschaft dann jetzt eine bessere chance ohne mich looser ich tippe jetzt mal ein 4:9 mfg dimitri |
|
|||
|
|||
Schade...
Na dann streng dich aber an, dass du zur Rückrunde Oben spielst. Viel Glück dann heute gegen Laxten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also wenn ich so weiter spiele , wirds schwierig das ich nach oben komme. aber ich gebs nicht auf. verlier meine spiele recht knapp fast immer. hier mal ne kleine statistik: spiele im fünten: 6 (2:4) spiele im vierten: 3 (1:2) spiele im dritten: 4 (2:2) hoffen wir mal das die nächsten knappen spiele für mich ausgehen unser spiel habt ihr ja souverän gewonnen. aber wenn man sich den bericht anguckt waren ja doch nen paar spannende spiele dabei. berichte mal bissel, hab noch nicht mit meinen mannschaftskollegen gesprochen. Geändert von Dimitri Lammert (21.11.2011 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja in der Tat. Das Spiel is meiner einung nach einen Tick deutlicher auf dem Papier, als es eigentlich war.
Sieht man schon bei dem Spiel der 3. Doppel. Vollkommen ausgeglichen war das. Lustig mit anzusehen. Vor allem der Creemer hatte noch vom Vorabend genug Restalkohol für alle, dass wir eigentlich gar kein Bier mehr nach dem Spiel brauchten. So war es danach auch in seinem Einzel. Da kam nichts zusammen bei ihm. Aber Hunsche hat ihm auch kaum möglichkeiten gegeben, zum Spiel zu kommen. Hat er echt gut gemacht. Ja, danach war euer Lindemann an der Reihe. Für mich ersönlich der Pechvogel des Tages. Konnte einem schon fast leid tun... Ist zwischen ihm und Mensen ein ziemlich ansehnliches Spiel gewesen. Das zuschauen hat echt Spaß gemacht. Jeder Satz war spannend. 3 der 5 Sätze gingen in die Verlängerung. Aber letztendlich hatte Mensen die stärkeren Nerven. Er konnte alle Sätze in der Verlängerung gewinnen. Den 5. mit ziemlich viel Glück mit 2 Netzbällen nacheinander. Danach war ich gegen Kröner an der Reihe. Ich hab mich mal wieder vollkommen schwer getan. Hab wieder einmal versucht alles mit der Brechstange zu machen. Ich wollte alles schiessen und nichts kam. Dazu kam noch das Kröner richtig gut gespielt hat. Ich hatte in den ersten 2 Sätzen kaum etwas gegen ihn machen können. Und er hat richtig klug gegen die Noppe gespielt und mich darauf mit Spinlosen festgenagelt, sodass ich die bälle meist nur halbhoch zurückbringen konnte. Diese Bälle hat er mir dann gnadenlos um die Ohren gehauen. Dabei hat er so ne ganz merkwürdige Schlägerhaltung und Schlagtechnik muss ich sagen. Das hab ich so auch noch nicht gesehen. Da konnt ich nur hinterher schauen. Dann hab ich so einen wunderbaren Tip bekommen, den ich selbst vor Blindheit nicht gesehen habe, in den ganzen 2 Sätzen. Ich sollte einfach nur weich ziehen und auf seine Fehler warten. Mensch, auf sowat muss man erstma kommen... Naja, danach ging es eigentlich mhr oder weniger deutlich noch zu meinen Gunsten. Dann das Spiel von Elikmann gegen Raduschewski. Raduschewski hat eigentlich wunderbar gspielt muss ich sagen. Geau so, wie ich es eigntlich immer bei ihm sehen will. Er hat so oft angezogen mit unglaublichen Spin, das glaubst du nicht. -Ich spiel mich fast immer mit ihm ein, und da macht er nur diese Bälle aus der Halbdistanz. Ich bekomm davon wenn es hoch kommt 2 von 10 Bällen geblockt. zwar haushoch, aber egal, bin ja froh, diese überhaupt zu bekommen. Ich rätsel jedes mal mit ihm, warum er diese Dinger nicht im Spiel so macht- Ja gut, weiter gehts. auch ein sehr schmuckes Spielchen... Er führt 1:0, 2:1... Und dann lässt er diese gottesgleichen Bälle wieder sein. Keiner weiß, warum...nicht einmal er. Aber man konnte auch sehen, wie Elikmann immer stärker wurde. Hätte ich vor dem Spiel auch so nicht gedacht. Also ein sehr ausgeglichenes Spiel das zu Recht 2:2 steht. Und auch der letzte Satz geht zu Recht an eure Nummer 4 des Tages. Unteres Paarkreuz: Albach gegen Lammers. Der Lammers hat losgelegt wie die Feuerwehr... Ich komm vom Rauchen wieder und zack: es steht 2:0. Zu den Sätzen kann ich nichts sagen. Aber wa ich gesehen habe, war ein recht ausgeglichenes Spiel, was im 3. mit 12:10 an Albach geht und im 4. mit 12:10 an Lammers... Also frag mich ncicht, was da in den ersten beiden Sätzen los war. Und zum Ende der ersten Runde Groetschel gegen Beckert: Joa, da brauch man auch nicht sehr viel zu sagen... Is auch nicht verwunderlich, wie das Spiel ausgegangen ist. Ich muss aber dazu sagen, das ich noch nie bisher einen Sportsmann in dem Alter gesehen habe, der auch so ein fairer und angenehmer Genosse ist. Und zwischenzeitlich hat er uch ein paar geile Dinger mit seinem Brettchen rausgehauen, wo man sich nur noch an en Kopf greifen kann... Aber das Spiel ging schon in Ordnung in der Deutlichkeit. Das Spitzenspiel: Euer Hunsche hat gut gespielt, kann man nicht bestreiten. Aber es war wohl irgendwie wieder so ein Mensen-Tag... Er kloppt die Bälle irgendwie und die kommen auch noch... Keiner weiß warum sie kommen, noch weniger er selbst, so wie es immer aussieht. Besonders im 2 Satz konnte er machen, was er wollte. Es kam einfach alles! Der erste Satz sah eigentlich noch ganz ansehnlich aus. aber danach war es relativ einseitig zugunsten von Mensen. auch wenn der 3. satz mit 11:9 anders aussah, empfand ich ihn eigentlich schon als ungefährdet. Und zu guter Letzt noch das 2. Spiel unseres Sprittis gegen euren Pechvogel aus dem 1. Durchgang. Creemer auf dem Weg der Besserung. Jedoch Pechvogel konnte sich nicht so recht seinem "Spitznamen" entledigen. Im großen und ganzen leichte Vorteile für Creemer und das Quäntchen Glück noch dazu hat gereicht, um den 9:2 Sieg einzufahren. 3 von 4 Spielen im 5. Satz gingen an uns. Also ich finde, 4:9 wär etwas gerechter gewesen. Aber leider ( oder zum Glück...wie du magst ) fragt ja hinterher keiner mehr danach. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, gegen euch! Haben hinterher auch noch gut gelacht. Leider etwas zu kurz, wie ich finde. Aber naja. Freu mich auf jeden Fall schon auf die Rückrunde gegen euch. Wenn ihr Glück habt, bin ich dann dran mit der Kiste und dann gibt's Ossi-Bier!!! Boah, wieder so viel Text... Ich muss mir das echt mal abgewöhnen. So, ich wünsche euch sypathischen "Burschen" auf jeden Fall viel Glück morgen in Bentheim. Wird wohl ziemlich schwer für euch werden. Aber ärgern könnt ihr sie sicherlich! Grüße, Mike Verzeih mir wieder die vielen Fehler. Ja ich sehe sie. Aber kann mich nicht überwinden, alles zu korrigieren... Geändert von Ambition (21.11.2011 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja das es nicht einfach gegen kröner ist, das kann ich bestätigen. er hat seine eigene art zu spielen, ich muss mich im training auch erst immer drauf einstellen.
danke für den bericht, kannst ruhig öfter in diesen schreibwahnsinn verfahlen. konnte man sich gut durchlesen. mal schauen was meine teamkameraden gleich so zu dem spiel sagen. wird aufjedenfall schwer heute, wir spielen ohne kröner. aber wir sind ja 7 leute. deswegen passt das schon ich hoffe das ich an meine leistung anknüpfen kann von den kreismeisterschaften , da hab ich gegen den masselink gewonnen. und mal guggn wie das spiel mit lindt wird, er ist ja auch grad nicht angenehm zu spielen. aber bericht folgt. mfg Geändert von Dimitri Lammert (22.11.2011 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
so man kann uns meister der moral nennen, würde ich sagen. nach 6:4 rückstand, gewinnen wir 9:6. wir spielen ohne nr. 4 und mit einer erkälteten nr.6, bentheim ohne nr. 4&6. also ungefähr mit der aufstellung wie gegen euch, einziger unterschied das anstatt an nr. 6 hoegen gespielt hat und nicht bökenfeld. aber ich schätze sie gleich stark ein, deswegen kein großer unterschied. ihr habt 9:5 gewonnen. da könnte man zu dem schluss kommen , das wir auch meisterschaftsanwärter sind in meinem wahnsinn hab ich das vor der mannschaft erwähnt, was dabei rauskman. ich sollte besser mit meinen aussagen aufpassen, ich wurde dafür fast gesteinigt, ich musste ja schon für die wahrnehmung des aufstiegs in die kreisliga viel motivationsarbeit leisten. aber nen bissel spaß muss ja sein
so kommen wir zum spiel. wir starten gut in das spiel mit 2:1 doppeln. in meinen doppel startet unser gegner gut, wir sind noch nciht so ganz in spiel und da liegen wir schon 0:2 hinten, besonders im zweiten satz starkes spiel von dem zinn. da hat er uns fast im alleingang weggeballert. aber ab den dritten satz finden wir wieder zu unserem spiel, sind aggresiver und machen es dem gegner generell schwerer. fazit: das spiel umgebogen und 3:2 gewonnen. unser doppel zwei verliert klar gegen ein sehr starkes. und unser eingespieltes doppel nr. 3 gewinnt klar, super. also das ist schonmal ein guter start. kommen wir dann zu ersten runde in den einzeln. oben gehen leider biede punkte gegen starke gegner weg. jedoch kann man sagen das unsere leute oben eine gute leistungs gebracht haben und für ansehenlich spiele gesorgt haben. die gegner waren halt in den entscheidenden situationen das stückchen besser. also liegen wir jetzt 2:3 hinten. in der mitte dann eine gerechte punkteteilung. ich tu mich in meinen einzel recht schwer, aber bring das spiel dann doch noch erfolgreich zuende. aber in diesem spiel hab ich gefühlte 100 hohe bälle verhauen. ich musste die ganze zeit sehr aufpassen das ich dem gegner nicht in die hände spiele, weil er dann immer sehr gute schläge in die ecken gesetzt hat. im zweiten spiel in der mitte dann ein klares 0:3 gegen elikmann. kann leider nichts zu dem spiel sagen da ich ja parralel gespielt hab. also immer noch knapp mit 3:4 im rückstand. unten dann wiens gegen zinn. unser mann fängt gut an mit 2:0 und verliert dann leider noch 3:2. zinn kam nach dem 2:0 rückstand immer besser ins spiel und konnte sein spiel mit der noppe immer effektiver durchsetzten und auch gute angriffsaktionen fahren. im zweiten einzeln im unteren paarkreuz dann ein auf dem ersten blick klares 3:0, jedoch jeder satz mit dem minalstens unterschied von 2 punkten. dennoch eine vernünpftige leistung von albach, der ja etwas angeschlagen war. also weiter gehts mit dem knappen rückstand von 4:5. nachdem die erste runde zuende ist und wir knapp hinten liegen fängts wieder gegen das starke obere paarkreuz von bentheim. im ersten einzel: hunsche gegen lammering wieder ein ansehnliches spiel. im ersten satz ein starkes spiel von lammering in dem er eifach sehr schön angriffbälle spielt. die sätze dannach sind dann augeglichener, weil auch hunsche öfter die initiavite ergreift. nacht harten kampf aber ein klares 3:0 für lammering. dann kommen wir zu den richtungsweisenden partie dieses spiels. foppe - lindenmann. nachdem unser mann 0:2 zurückliegt(das hab iuch noch gesehen, dann musste ich zur platte), dreht unser lindemann das spiel und gewinnt noch 3:2. sensationell. . dein pechvogel des letzten wochendes, kann diesen ruf absolut ablegen und trägt einen emens wichtigen punkt im spiel bei. also gehen wir anstatt mit einem 4:7 rückstand, mit einem 5:6 rückstand weiter zur mitte. jo jetzt bin ich wieder dran. ich gewinne einen zerfahrenen ersten satz nach hause. zwar gelingen mir hier gute bälle, jedoch auch einige einfach fehler. im zweiten satz haut masselink mich sprichwörltich weg. also 1:1. aber ab jetzt läuft das spiel für mich perfekt. ich schaff es, masselink nicht ins spiel kommen zu lassen und kann selber schöne bölle schlagen. am ende dann doch souverän gewonnen. aber masselink kam im großen und ganzen mit meine spiel nicht klar. im zweiten eineln der mitte gewinnt elikmann eigentlich ein klares spiel. den einen satz den er verloren hat, war er unkonzentriert. verliert den satz noch nach hoher führung. durch die zwei siege führen wir das erste mal wieder nach den doppeln 7:6. dann ist das untere paarkreuz wieder dran. albach findet eigentlich gut ins spiel führt hoch im ersten satz. verliert diesen dann leider 15:17. schade. der zweite satz gehn dann klar weg. fast normal nach so einem ersten satz, das muss man erstmal verkraften. ab diesen zeitpunkt findet er aber wieder voll ins spiel rein, spielt gute bälle und gewinnt am ende 3:2. starke leistung nach dem rückstand. und dann kommt das letzte spiel von wiens, das er 3:0 gewinnt. und damit ist er nicht umbedingt erwaretet 9:6 besiegelt. fantabastisch schlüsselspiele sind klar die drei spiele die wir nach 0:2 rückstand, noch gewinnen. eine weitere stärke in diesem spiel ist wieder unsere mannschaftliche geschlossenheit. wo jeder was zum erfolg beiträgt. so kanns weitergehen. ich freu ich schon auf das spiel am freitag. |
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir mal die Tips fürs Wochenende abgeben!
SC Union Emlichheim II FC Schüttorf 09 III 5:9 Ich denke, das sollte wohl ein Sieg für euch werden. Siet mal zu, dass ihr mal wieder komplett spielt. ASC Grün-Weiß 49 Wilsum II SV Bad Bentheim II 9:6 Sollte unter normalen Umständen mehr oder weiger klar für den ASC ausgehen. Jedoch wenn Bentheim komplett ist, haben die schon ne recht Starke Truppe. Gerade ab der Mitte sitzen die Punkte ganz gut für Bentheim. Deshalb rechne ich denen mal etwas mehr Punkte zu. Und ich hoffe zugleich noch auf eine kleine Sensation. Vllt können sie den Wielenern noch einen Punkt abknöpfen. Wäre zumindest schön für uns. TuS Gildehaus II Spvgg. Brandlecht-Hestrup III 4:9 Sollte wohl auch an uns gehen. Ich denke, die Höhe des Sieges hängt nur von der Aufstellung der Gildehauser ab. Wenn sie komplett sind, denk ich mal eher an ein 5:9. TuS Neuenhaus II SC Union Emlichheim II 5:9 Gibts denke ich nicht viel zu sagen. Wird vllt noch etwas deutlicher ausgehen. Viel Glück euch heute abend. Aber ich denke mal, das wird schon. |
|
|||
|
|||
jo danke wir versuchen unser bestes. aber ich bin mir nicht sicher ob wir komplett sind. wir hatten mitte der woche noch einen spieler mit fragezeichen.
SC Union Emlichheim II FC Schüttorf 09 III 9:6 ich denke emlichheim ist komplett, wie die letzten spiele und so wird das knapp mit vorteil für emlichheim denk ich. aber wir werden wie immer kämpfen. ASC Grün-Weiß 49 Wilsum II SV Bad Bentheim II 9:6 auch ohne gülink ist wilsum stark. aber bentheim ist oben und mitte gut besetzt , deswegen ist da alles möglich. TuS Gildehaus II Spvgg. Brandlecht-Hestrup III 2:9 ihr macht das ding locker weg. TuS Neuenhaus II SC Union Emlichheim II 9:6 spannendes spiel. wenn emlichheim komplett ist wird das ein enges ding. Geändert von Dimitri Lammert (25.11.2011 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir haben uns alle sehr, sehr schwer getan. Das war mit 6:9 ne richtig knappe Kiste. Ich schreibe Morgen etwas mehr dazu. Will heut nicht weiter dran denken! |
|
|||
|
|||
in der Tat. da habt ihr euch schwer getan... War gut von "oben" beim Bier zu beobachten. Wenn dein Spiel weg geht, wird es vermutlich ein 8-8, denn im Abschlussdoppel sah es ja auch nicht gut aus. Gut für euch, dass der Jugendliche Nerven behalten hat...
|
Lesezeichen |
|
|