|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
und hier meine Tipps für die vorletzte Runde:
DJK Arminia Eilendorf II - TTC Unterbruch II 9:2 ... klare Angelegenheit für Eilendorf DJK Fortuna Aachen - Burtscheider TV 9:2 ... für Burtscheid ist da leider nix zu holen TTC Kirchhoven - TTC Gangelt 5:9 ... Kirchhoven kann mithalten, aber am Ende reicht es für Gangelt TTC Karken - TTC Oidtweiler II 8:8 ... Ich wünsche es den Karkenern TTC Oidtweiler III - DJK Kohlscheid 3:9 ... die DJK "Borussia" Kohlscheid wird das Ding schon schaukeln. Wir sind komplett und gut drauf, sollte also machbar sein. Alemannia Aachen - Eintracht Aachen II 9:5 ... Derby mit dem besseren Ende für die Alemannen Gruß Frank DJK Kohlscheid |
|
|||
|
|||
Ein liebes Hallo an alle,
ich steige auch mal ein... Hier meine Tipps: DJK Arminia Eilendorf II - TTC Unterbruch II 9:4 Die Unterbrucher können Oben mithalten, aber danach sind die Eilendorfer einfach zu gut. DJK Fortuna Aachen - Burtscheider TV 9:4 Wenn die Fortunen komplett sind, gibt es für BTV nichts zu holen. TTC Kirchhoven - TTC Gangelt 9:6 Wenn Gangelt komplett ist, sollte es eine klare Sache sein. Aber mein Bauch sagt mir, dass es eine Überraschung gibt TTC Karken - TTC Oidtweiler II 9:7 Die Karkener schlagen sich einfach unter Wert. Dieses Wochenende gelingen Big Points TTC Oidtweiler III - DJK Kohlscheid 6:9 Sehr schwer zu tippen. Alemannia Aachen - Eintracht Aachen II 9:3 Wir sind gut drauf und in guter Aufstellung. Ich wünsche allen viel Spaß in dieser unheimlich ausgeglichenen Liga! Markus |
|
|||
|
|||
Neuer Spieltag, neues Glück...
Fortuna AC - Burtscheid 9:2 Punkte bleiben in Aachen, so oder so... Kirchhoven - Gangelt 5:9 ...wenn Gangelt komplett antritt, ansonsten knapper... Karken - Oidtweiler II 8:8 Karkens Doppel sichern den Punktgewinn... Oidtweiler III - Kohlscheid 4:9 Kohlscheid marscheirt weiter... Arminia Eilendorf II - Unterbruch II Wenn der Kater wüsste, ob, wo der Sommer doch vorbei ist, wenigstens die Post noch kommt, könnte er das Ergebnis tippen... (Oh, wieder so eine verschlüsselte Botschaft) |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps.... Eilendorf 2 - Unterbruch 2 9:5 ...wird eng wenn der Kater mit dabei ist Fortuna - BTV 9:4 ....Fortuna wird das vielleicht noch klarer machen,nichts zu holen für BTV Kirchhoven - Gangelt 5:9 ....Gangelt wird knapp die Nase vorn haben Karken - Oidtweiler 2 8:8 ....mit Helmut Kremers und den Doppeln holt Karken mindestens EINEN Punkt Oidtweiler 3 -Kohlscheid 3:9 ...in dieser Form ist Kohlscheid schwer zu ScHLAGEN Alemannia - Eintracht 2 9:4 Eintracht wird da nichts holen können @Kater.....Du sprichst echt in Rätseln.... .....und hast noch ein Spiel nicht getippt !!.....oder wieder ein Rätsel ? Viel SPAßßßßß am Wochenende...... Thorsten |
|
|||
|
|||
Da ich "die Post" nicht von einem Namen der gemeldeten Spieler ableiten kann, könnte ich mir nur vorstellen, dass der Harald Jers Briefträger ist
|
|
|||
|
|||
....."der SOMMER ist weg".... .....aaaah......
und dann ....."wenigstens die Post nocht kommt"..... ....aaaaaaah.... .....Frank.....Du bist ein "Schlitzohr".... Geändert von andersjarryd (29.11.2011 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaub Franjo ist bei der Post. Wer weiss etwas über Wechsel zur Rückrunde??? Ist der Sommer nur diese Woche weg oder sogar zur Rückrunde???
|
|
|||
|
|||
Franjo ist bei der Post...aaah... Rätsel gelöst. Hätte auf Harald getippt, weil der diese Saison noch nicht im Einsatz war.
Wechselgerüchte hab ich keine gehört, aber wenn jemand Bock hat nach Kohlscheid zu kommen (und natürlich auch zu bleiben).... gerne. Ich muss nochmal die beiden Chinesen aus dem Imbiss nebenan ansprechen.... wenn die mich nur verstehen könnten |
|
||||
|
||||
Also meine wenigkeit spielt in der RR in Karken. Ob ich ne Verstärkung bin wird man sehen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|