|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Training!
Vielleicht sollte man vor der Rangliste 1-2 x spielen, damit man sich nicht völlig blamiert. Grade, weil ich aus dem Westen neu dazugekommen bin, möchte ich nicht LETZTER werden, aber als tiefstspielender Spieler bin ich ja eh nur der absolute Außenseiter!
|
||||
|
||||
|
Sofort Info!!!!
Leider bin ich am Sonntag nicht in Oldendorf anwesend
![]() Bitte schreibt sofort die detaillierten Ergebnisse in diesen Thread! @Felix: Nimm doch bitte eine Diskette mit und besorge dir von Dieter am Sonntag die Datei! Dann kannst du die Ergebnisse hier als pdf-datei ins Netz stellen! DANKESCHÖN!
|
||||
|
||||
|
@Jever-Dark: Ich schätze ich denk nicht dran, aber wie ich unseren guten Dieter Benen kenne hab ich das PDF File wenn ich zu Hause ankomme eh schon als Email zugestellt bekommen ;-)
Bevors ins Bett geht schnell noch mein Einlauftipp: 1. Pade 2. Lüken 3. Lampe 4. Scholle danach sehe ich alles ziemlich offen. Gute n8!
|
|||
|
|||
|
ich vermisse hier noch ergebnisse!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse!
Ergebnisse
1.Pade 11:0 2.Scholle 9:2 3.Lampe 8:3 ? 4.Dimitriu 8:3 5.Lüken ? 6.Black 7:4 7.Bettenbrock 4:7 8.Stüber 3:8 9.Bock 3:8 10.Chranowski 2:9 11.Stang 2:9 12.Lingenau 2:9 Bin mir bei den Ergebnissen nicht ganz sicher , aber die Reihenfolge stimmt wohl |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist die Damen-Klasse ausgegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
muha felix soweit hinten??????? was war denn da los?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Ergebnisse!
Zitat:
gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Abgekackt...
Torben Jürgens war im Urlaub, dafür spielte Daniel Bock.
Tja zu meiner eigenen Leistung bleibt nicht viel zu sagen... Hab zwar die ein oder andere Ausrede parat, aber Rang 12 ist Rang 12. Da kann man nicht viel schönreden. Vom Ziel vor Jever zu landen war ich weit entfernt. Aber eigentlich gut, daß nicht jeder Erfolg planbar ist und es auch im Tischtennis immer mal wieder Rückschläge gibt ;-)Also eigentlich die Rangliste ohne große Überraschungen (wenn man mal meine Person ausnimmt ) In guter Form präsentierte sich Kosta, dem am Ende ein wenig die Kraft fehlte. Scholle steigerte sich ins Turnier hinein und Jonas Pade an diesem Tag wirklich ganz souverän und ohne Schwächen. Nie gefährdet.Im Anhang findet ihr die kompletten Ergebnisse. Auch die der Damen. Es gewann dort übrigens ganz souverän Bill vor Henke und Rodewald.
|
||||
|
||||
|
GLÜCKWUNSCH!
Meine Glückwünsche gehen an Kosta und Andre, die beide den TVH in Person von Felix Lingenau hinter sich gelassen haben! ;-) Herrn Stüber (vor Andre platziert) zähle ich in diesem Zusammenhang nicht als Erfolg für den TVH! :-)
Spaß beiseite: Ich gratuliere Jonas, einem der sympathischsten Spieler überhaupt, zu diesem souveränen Erfolg! @Schollinsky: Alter Tiefstapler! Mit Dir hatte ich ganz klar vorne gerechnet! Cleverer Schachzug, die Favoritenrolle auf andere abzuwälzen! ;-) @all Wer hat sich denn nun für die Landesrangliste qualifiziert????
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (24.08.2003 um 20:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Hab zwar die ein oder andere Ausrede parat, aber Rang 12 ist Rang 12. Da kann man nicht viel schönreden. Vom Ziel vor Jever zu landen war ich weit entfernt. Aber eigentlich gut, daß nicht jeder Erfolg planbar ist und es auch im Tischtennis immer mal wieder Rückschläge gibt ;-)
) In guter Form präsentierte sich Kosta, dem am Ende ein wenig die Kraft fehlte. Scholle steigerte sich ins Turnier hinein und Jonas Pade an diesem Tag wirklich ganz souverän und ohne Schwächen. Nie gefährdet.