|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012
hi zusammen, hi nido ;-),
sehe gerade, das espenau online ist ;-), also butter bei die fische ... ich tippe auf ein 8:8 (wie genau das abläuft, das lasse ich mal offen ...) und du/ihr ? freue mich schon aufs nachbarschaftsderby, egal wie es ausgeht, denn spannung ist dann auf alle fälle drin. und außerdem werde ich von meinem kongenialen doppelpartner hin- und zurückgefahren, d.h. es wird so oder so ein schöner abend ;-)))))) so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nein, Spaß bei Seite ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
im soge und der aufgekratzheit des knappen 9:7 erfolges heute abend, hier ein paar zeilen dazu ... - doppel 3 ihr, mitte 2:2, die anderen gut vorhersagbar !?!?!? - nein, denn es gab ne ... - ... überraschung auf caldener seite mit "franky" (für den erkrankten ralf), der gleich mal 2 siege beisteuern konnte :-))))) - rechnung heute abend also: doppel 1:2, vorne 2:3, mitte 3:4, hinten 4:5, vorne 5:6, mitte 6:7, hinten 8:7, schlussdoppel mit grandiosem letzten punkt an calden (mehr dazu demnächst auf "www.ttc-calden-westuffeln.net") - zuschauer knapp 20, gerstensaft 4 kisten, kochwürste, käse, gehacktes, brötchen, etc. alles vorhanden ... - pkt. calden: englich/tegas 2, englich 2, engelbrecht, tegas, niebergall 2, neumann, c. - pkt. espenau: mönnicht/grötsch, deiselmann/thöne, mönnich, grötsch, deiselmann 2, wilhelmi so long und good night ! |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
ich wage mich mal an eine öffentliche vorhersage der tabellenplätze zum ende der saison ... ;-), denn inzwischen kennen wir alle teams ganz gut, gelle !? 1. ihringshausen (weil am ausgeglichensten bzw. ggfs. mit starkem ersatz) 2. sandershausen (wenn jetzt größtenteils mit westermann spielend !? - ansonsten platz 5) 3. bad endbach (weil von 1-4 gut besetzt und mit anfangseuphorie) 4. richtsberg (weil in rr mit sause wieder bärenstark) 5. hofgeismar (weil von 14:0 zehrend) 6. bad wildungen (weil sich das 3. pk gefangen hat und das 1. pk jeden schlagen kann) 7. adorf (weil immer sehr unbequem zu spielen und v.a. hinten ne bank) 8. anzefahr (weil durch die 3 "alten hasen" von 1-3 eigentlich unabsteigbar) 9. calden (weil ich der verfasser dieser tabelle bin ;-)) 10. ederbergland (weil irgendwer ja in die relegation muss ;-)) 11. espenau (weil zwar fast immer dicht dran, aber leider -noch- nicht gut genug !?) 12. marburg (weil ohne echten punktesammler) hoffe damit dieses forum ein bisschen angestossen zu haben, damit mal wieder etwas diskutiert wird ... so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
haben denn die 4 Kisten Gerstensaft in Espenau tatsächlich gereicht, oder musstet Ihr wieder einmal eure Notreserve angreifen - das kommt bei uns garantiert auch nicht mehr vor ![]() Und was heißt denn überhaupt, dass wir unbequem zu spielen sind??? Ich gucke heute abend im Training noch einmal genau nach. Meiner Meinung nach spielen aber auch wir nur mit einem Holz, auf das 2 Beläge geklebt sind - davon ist einer rot und einer schwarz :-). Schönen Wochenstart |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. sandershausen (wenn jetzt größtenteils mit westermann spielend !? - ansonsten platz 5) 3. bad endbach (weil von 1-4 gut besetzt und mit anfangseuphorie) 4. richtsberg (weil in rr mit sause wieder bärenstark) 5. bad wildungen (weil sich das 3. pk gefangen hat und das 1. pk jeden schlagen kann) 6. hofgeismar (weil von 14:0 zehrend) 7. anzefahr (weil durch die 3 "alten hasen" von 1-3 eigentlich unabsteigbar) 8. adorf (weil immer sehr unbequem zu spielen und v.a. hinten ne bank) 9. ederbergland (weil sie ihre gegner in der eigenen halle einfach einfrieren werden ;-)) 10. calden (weil irgendwer ja in die relegation muss ;-)) 11. espenau (weil zwar fast immer dicht dran, aber leider -noch- nicht gut genug !?) 12. marburg (weil ohne echten punktesammler) |
|
|||
|
|||
Zitat:
die vier kisten in calden (!) haben gereicht, wir spielen erst am letzten spieltag im april in espenau (was - by the way - sicherlich ein würdiger saisonabschluss mit 4+x kisten wird, egal wie das spiel ausgeht !). es waren aber auch viele zuschauer da, so dass wir nicht zuviel besorgt hatten. hey, unbequem zu spielen sollte keinesfalls bedeuten, unsymphatisch zu spielen ... aber denk doch mal an euren "fiesen" abwehrspieler ;-), eure zwei "gemeinen" linkspatsche ;-) oder euren "stoischen" topspinschwinger bzw. den "allgegenwärtigen" www-schreiberling aus eurer mannschaft !!! da hat doch jede mannschaft ihre (spielerischen) problemchen, oder ;-) ? so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich glaube,daß Hofgeismar für ein Doppelspieltag denn Maxon noch einfliegen wird.. dann könnte ed doch eng werden,oder was meint Ihr..? |
|
||||
|
||||
Zitat:
...dann komme ich ja wieder nicht zum einsatz ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012 | San | Bezirk Süd | 96 | 23.05.2012 17:41 |
Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012 | iberischer TTspieler | Bezirk Süd | 190 | 21.05.2012 12:28 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Wechsel zur Saison 2011/2012 | Kriegela | Kreis Rhein-Ruhr | 43 | 06.06.2011 10:45 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011 | uli h | Bezirk Nord | 90 | 07.04.2011 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.