|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga Süd Damen 2003/2004
Hallo zusammen,
auch ich habe versucht, mich schlau zu machen, aber leider gibt es wohl keinen vernünftigen Grund für den Rückzug. Soweit ich weiß gibt´s nicht mal eine Verletzung o.ä. Ausserdem stehen in Kolbermoor durchaus einige Spielerinnen zur Verfügung, die einsatzfähig sind. Hätten die Spielerinnen auch keine Zeit, wenn sie noch Chancen auf den Klassenerhalt hätten?! Ich glaub´ wohl kaum. Sowas, muß ich sagen, gehört sich einfach nicht- kurz vor Saisonende zurückziehen ist wirklich besonders dann sehr unsportlich, wenn dadurch Tabellen verändert werden!! |
|
|||
|
|||
Ich kann nur sagen, was heute morgen in unserer Zeitung stand:
Wittmann fällt aus wegen Abiturstress, Martina hat in den nächsten Wochen einen Lehrgang ( genaueres steht nicht da ) Nicole ist ja noch in Mutterschutz, Silvia ja schon letztes Jahr zurück getreten und Jaroslava liegt scheinbar z.Z. mit Grippe im Bett. Kolbermoor will wohl nächstes Jahr in der Bayernliga antreten. Mit wem ist aber noch nicht klar, saicher ist nur, das Martina nach Kirchbichl geht. Für ein Bayernligateam stünden Wittmann ( hat schon gesagt, dass sie bleibt), Nicole ( Baby ist gesund da ! Ganz süß, habs schon gesehen !) Wetzel auf alle Fälle zu Verfügung. Wie gesagt, dass alles weiss ich nur aus der Zeitung !! Aber ich frag heute abend mal die Silvia, vielleicht weiss ich dann morgen mehr !
|
||||
|
||||
@ ttwolferl
döbeln hat - aus meiner sicht - nicht besonders überraschend gegen dresden gewonnen. die traten ohne ihre enorm starke nr. 1 an. anscheinend halten die sachsen zusammen; meine meinung. dass kolbermoor ausgerechnet auf diese art die liga verlassen muss, finde auch ich sehr schade. ist für die spielerinnen und vor allem für die abstiegskandidaten herrlingen und langweid echt bescheuert.
Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft. Geändert von Almi (20.03.2004 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
so, heute gab´s in aibling mal wieder ne volle halle, weil die jungs und mädels zeitgleich antreten durften/mussten.
abgesehen von der herren-sensation gegen würzburg (da bin ich ja mal auf die threads im herren-forum gespannt) gab´s bei uns gegen langweid ein tolles 8:3. ohne meine wenigkeit im einzel läuft´s dann doch a bisserl besser als in der vorrunde. das vordere paarkreuz und die "bank im hinteren paarkreuz" andrea loher haben alle einzel erfolgreich hinter sich gebracht, sodass das spiel relativ schnell in trockenen tüchern war. die genauen ergebnisse konnte ich heute leider nicht eintragen, ein paar sätze musste ich raten, weil ich den spielbericht - unscharfes photo, hab ned aufgepasst - nicht so toll entziffern konnte. die einzelnen satzergebnisse sind allerdings korrekt (ich hoffe, das ist jetzt einigermaßen verständlich).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.