|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spiele & Tipps
So da heute schon Freitag ist, will ich die Tipprunde für das kommende We "eröffnen" (s. auch BOL-Thread):
Jahn Kassel III - Weißenborn 9:4 Stadtallendorf II - Ockershausen 9:6 Wenigenhasungen - Burghasungen 8:8 Jahn Kassel III - Ockershausen 8:8 Hmm schwer zu tippen, da man insbesondere Ockershausen nicht so richtig einschätzen kann. |
|
||||
|
||||
TIPP
Jahn Kassel III - Weißenborn 9:2
Stadtallendorf II - Ockershausen 9:7 Wenigenhasungen - Burghasungen 9:7 Jahn Kassel III - Ockershausen 9:6 Damit Stadtallendorf alleiniger Tabellenführer !! Sven Werner wird Burghasungen einheizen ! Ockershausen wahrscheinlich mit Doppelniederlage ! Jahn Kassel auf den Fersen von Stadtallendorf Weißenborn am Tabellenende Bis dann !!!!!!! |
|
||||
|
||||
Jahn Kassel III - Weißenborn 9:4
Stadtallendorf II - Ockershausen 4:9 Wenigenhasungen - Burghasungen 8:8 Jahn Kassel III - Ockershausen 6:9 Kann ja schlecht gegen uns tippen |
|
||||
|
||||
Erstes Ergebnis
Stadtallendorf schlägt Ockershausen 9:7
Fafek schlägt Becker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1.TIPP stimmt also ! |
|
||||
|
||||
Überraschung
Weißenborn gewinnt in Kassel 9:7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
@Hema
glaubst du immernoch, Samuel Haubner ist schwächer, als Hoyer? Ich war durch Zufall mit Haubner im Trainingslager, und gegen Hoyer hab ich auf 'nem Turnier gespielt. Hoyer ist vielleicht der Nachfolger, aber längst nicht besser. Würden sie gegeneinander spielen, dann wäre das ein klares 3:0 für Samuel Haubner.
|
||||
|
||||
Und wen interessiert das ?????
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. war der alex beim debut sicher noch sehr nervös (ist auch verständlich) 3. kann man sowas schwer vergleichen (der eine liegt einem besser als der andere) 4. warte erst mal eine halbserie / ganze serie ab 5. haben sie öfters mal gegeneinander gespielt und dabei hat mal der eine gewonnen, mal der andere Geändert von Jules (14.09.2003 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke Jules !!!!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und noch zwei spiele
Wenigenhasungen - Burghasungen 5:9
Kassel (ohne 2) - Ockershausen 6:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.