Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2003, 06:54
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Keyser Soze:

2:9 gegen elz

gesamtergebnis klar, einzelergebnisse knapp ... war war los mit eilenburg 1 ?

mathias, paule, willy (oder wer sonst vor ort war): schreibt mal was

Würde mich auch interessieren. Und wie war der Zuschauerzuspruch?
Alt 01.11.2003, 19:23
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: TTC Eilenburg

Für mich ganz interessant im Ausland zu verfolgen, wie es mit diesem Verein weitergeht.
Die erste Mannschaft spielt in der 2. Bundesliga sehr stark, nach anfänglichen Schwierigkeiten und hat zuletzt sogar in Passau gewonnen. Was aber noch wichtiger ist, Alexander Flemming hat eine 3:2 Bilanz und dies gegen Mannschaften wie Tegernheim, Passau und Gräfelfing. Vozicky ist der erwartete Spitzenspieler, der zuletzt sogar Richie Prause bezwingen konnte. Sven Kath spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut und steht vorne bei 4:7!!!!
Feber schwächer als erwartet und Zavoral ausgeglichen, Jirasek 1 negativ und Spieler-Trainer Gamm mit 7:4.
Die zweite Mannschaft souverän in Richtung Regionalliga und Eilenburg lll konnte Gornsdorf bezwingen.

Aber was ist nur mit den Zuschauern in Sachsen los? Keine Lust auf Spitzentischtennis?

Was mich überrascht hat bei Eilenburg lll: Sirusas (spielte wirklich mal stark) hat erst 2 Siege auf seinem Konto. Trainiert der nichts mehr?
Lasmanis der Lette spielt der auch nicht?

Wie ich gehört habe ist auch Herr Ammann bei den meisten Spielen nicht mehr dabei. Keine Zeit oder keine Lust?

Schade nur, dass für keinen Spitzentraier anscheinend kein Geld da ist, das wäre für die Jungen am optimalsten.

Kann mir jemand sagen, wie es mit dieser schon offt erwähnten Schadenersatzklage aussieht.

Aber auf jeden Fall gibt es wieder viel Gesprächsstoff, wie immer halt bei diesem Verein!
Alt 02.11.2003, 01:20
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ luxi

1. der geringe zuschauerzuspruch hat sicher mit dem spielort (bad düben) zu tun.
2. der vyk hat aus gesundheitlichen gründen über ein jahr nicht trainiert und fängt langsam wieder an.
3. raimonds lasmanis ist beruflich sehr stark eingespannt - wird aber bestimmt noch spielen.
4. alberto ammann ist geschäftlich sehr viel im ausland unterwegst und hat daher wenig zeit.
5. der olli macht das training mit unterstützung anderer sehr gut.

mfg

mathias
Alt 02.11.2003, 09:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gehört, dass die Eilenburger die zweite Halbserie nun doch in Döbeln spielen werden, ist da was dran? Wäre glaube ich besser für den Zuschauerzuspruch. Wir aus Reichenbach würden uns sicher auch einige Spiele reinziehen.
Alt 02.11.2003, 15:42
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Hab gehört, dass die Eilenburger die zweite Halbserie nun doch in Döbeln spielen werden, ist da was dran? Wäre glaube ich besser für den Zuschauerzuspruch.
ganz meine meinung
(und die "paar mark fuffzig", die der kreis dann nicht springen lässt, kommen sicher durch die zuschauer wieder rein)
Alt 03.11.2003, 10:02
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also zunächst einmal muß ich einen Irrtum eingestehen: Der TTC Eilenburg spielt in dieser Besetzung viel stärker, als ich ihm zugetraut hätte. Inbesondere Bohumil Vozicky ist ein überragender Spitzenspieler (bisher 13:3-Bilanz!!!!!)
Es sieht also so aus, als wenn der TTC die Klasse ziemlich souverän halten könnte.

Jetzt müßte Alberto Ammann nur noch Alex Flemming und vielleicht auch Hendrik Fuß Einsatzmöglichkeiten geben, um sie weiter zu fördern.
Alex hat schon nachgewiesen, dass er dort spielen kann (3:2-Bilanz)
Hendrik hätte sicher auch mal eine Chance verdient, zumal dann, wenn der Klassenerhalt sicher ist. So gut wie Jirasek und Konsorten sind die beiden Jungs allemal.
Alt 03.11.2003, 11:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Da hast du Recht Reinhard! Alex hat am Wochenende, mit dem zweiten Platz bei den Top-48 der Jungen, wieder gezeigt welches Potential in ihm steckt. Tja und Hendrik ist da nicht weit von weg.
Alt 03.11.2003, 12:18
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Da hast du Recht Reinhard! Alex hat am Wochenende, mit dem zweiten Platz bei den Top-48 der Jungen, wieder gezeigt welches Potential in ihm steckt. Tja und Hendrik ist da nicht weit von weg.
Tja, Beide habe Potential, das ist unbestritten. Bloss sollte man den zweiten Platz von Alex jetzt nicht überbewerten. Es waren Rösner, Baum, Krieger, Ovtcharov und Filus nicht dabei.

Erst beim TOP16/TOP12 wird man die wahre Leistungsstärke erkennen, wobei ich ihm hier auch einen vorderen Platz zutraue.
Alt 03.11.2003, 12:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Günter, das die von dir genannten Spieler nicht dabei waren, ist mir bekannt. Wären sie dabei gewesen und Alex hätte dann den siebenten Platz belegt, würde das an meiner Meinung nicht das Geringste ändern.

Geändert von vogtländer (03.11.2003 um 12:37 Uhr)
Alt 05.11.2003, 00:05
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ reinhard r.

der alex hat in bisher 8 punktspielen 3 einsätze in der ersten bekommen (wobei er mehrfach durch tuniere verhindert war) und wird auch weiterhin (wie vor der saison mit ihm abgesprochen) seine einsatzmöglichkeiten erhalten. wir (d.h. nicht alberto ammann allein) haben uns in absprache mit alex, seiner familie u.a. bewußt dazu entschieden, dass der alex in der zweiten an eins spielt und seine zugesagten einsätze in der ersten erhält. der grund dafür liegt u.a. auch darin, dass er durch die wettkämpfe in der jugend und in der U 22 wegen terminüberschneidungen ohnehin nicht alle spiele der ersten hätte bestreiten können und als nummer 6 vielleicht nur 10-12 einzel pro halbserie gespielt hätte. dies erschien uns für einen jungen spieler wie ihn zu wenig. Darüber hinaus muß er trotz der superleistung beim top 48 erst noch beweisen, dass er so gut wie der mischo (jirasek) ist. die auswertung der letzten saison zeichnete jedenfalls ein anderes bild und der dttb wollte auf grund dieser den mischo ursprünglich sogar vor olli einreihen. einen oder mehrere spieler mit dem namen "konsorten" haben wir nicht im verein und daher weiß ich nicht so recht wer damit gemeint sein soll.
der hendrik wird zum gegebenen zeitpunkt sicher seinen einsatz in der 2. bl erhalten. wir als verein mußten schon darum kämpfen, dass er (so wie von uns eingereicht) in der oberliga oben spielen darf. ursprünglich sollte er in die mitte runtergereiht werden.

"wenn die jungs besser als der "bohu" (vozicky) spielen, dann können sie sofort an nummer eins antreten.

mfg

mathias
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »