|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na, das erinnert mich ja, dass Du zu den falschen hältst, gell?
Weiter aber gute Genesung! |
|
|||
|
|||
danke olli
die falschen? nene glaub ich net |
|
|||
|
|||
los gehts.....
so, morgen gehts los.....die Runde läuft:
Wir hatten gestern erstes Training und treten morgen sogar komplett an (das hatten wir die letzte gesamte Runde nur insgesamt 5).....gegen Wildsachsen (offenbar aber Wildsachsen auch, denn die wollen unbedingt verlegen) allerdings schon mit Ersatz: ohne Nr. 3 oder ohne Nr. 1.....je nachdem ob das Spiel verlegt wird..... we will see..... @Thomas: Ich werde hier dann jeweils unsere Spielbericht reinposten - kannst Dir den ja dann da abholen......ok!? |
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
ist okay, solange Du die Doppel nicht wieder vergisst. Noch netter wäre, wenn auch was zu den Gegner zu lesen ist. Übrigens macht die Bezirksklasse ab sofort mein Doppelpartner. Und dann gibt es bald wieder die Möglichkeit, die Spiele bei *******.de einzutragen. Die Kreisebene ist komplett drin, es fehlen die Bezirksklassen und -ligen. Sollen aber recht bald (hoffe bis Sonntag) kommen. Wer ein Passwort braucht, wendet sich an den Macher der Seite, ich kann unter Umständen aber auch helfen. Hoffe das war jetzt keine Werbung, immerhin ist das Programm kostenlos und nachdem ich vorhin 3 Stunden sämtliche Meldebögen auf MTK-Ebene reingehauen habe, habe ich mal gemerkt, was da alles geht. Wirklich nett. ALSO BITTE NUTZEN!!! |
|
|||
|
|||
Re: *******
Hallo Hallo,
hier spricht Hattersheims Gegner für heute Abend! Bei uns sieht es schlechter aus. Wir werden 2 Spieler ersetzen müssen. Das ist auch nichts neues für uns das wir gegen komplette Mannschaften spielen müssen. Aber das macht nix wir sind auch so super. Ach Thomas wie ist das mit Deinem Doppelpartner? Ist er jetzt Klassenleiter für die BZK 4? Wo sind eigentlich die Spieler der Mannschaften in ******* zu sehen? Unter Doppelklick der jeweiligen Mannschaft sehe ich die Spieler noch nicht. Gruß Markus Zitat:
|
|
|||
|
|||
bk 4
Hallo Markus,
Klassenleiter ist Jürgen Schmidt, für die Berichterstattung in der lokalen Zeitung ist Felix zuständig, wird sich aber mit Euerm Mannschaftsführer in Verbindung setzen. Schade, dass der genannte Link zu der anderen Seite durch Sterne ersetzt wurde. Ich sehe darin keine Werbung sondern eine mögliche Weiterentwicklung in unserem Sport. Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Wallau - Hochheim
Hallo,
Wallau 2 hat zum Saisonauftakt Hochheim 4 mit 9:2 geschlagen. Bei 7:0 Führung, gewannen Deyssenroth und Fassbender gegen Büssing und Horstmann die einzigen Punkte. Bei TT INFO sind die genauen Ergebnisse, da die Mannschaftsaufstellungen noch nicht eingebbar sind, findet ihr sie im HEIM-KOMMENTAR, komplett waren beide Teams. Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Hattersheim - Bremthal
Morsche,
SG H - TTV B 9-7 (nach 5-7) Wir waren noch nicht so besonders gut drauf und haben sehr sehr glücklich gewonnen! Brehmtal war trotz Ersatz gleichwertig! Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
???
Das soll jetzt aber nicht die Info fürs Kreisblatt sein oder???
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg |
|
|||
|
|||
Hattersheim - Bremthal
@Holger
Da habt Ihr oder wir ja nochmal Glück gehabt! @Thomas Denke es ist besser, dass Holger um die nächtliche Uhrzeit nicht mehr geschrieben hat. Wer weiss, was da rausgekommen wäre. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.