|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damit wir unten wenigstens 2:2 spielen... Ich hab mir im übrigen eben mal die Aufstellungen angeschaut... Spielen bei Bremerhaven tatsächlich zwei Chinesen oder ist das nur ein Lückenfüller? Und Özer vor Binder? Merkwürdig, dass das durchgeht... gefolgt von einigen anderen Merkwürdigkeiten (Möller oben bei Hittfeld, Spiewack vor Czichy...naja...ich hab sie alle wohl mit anderer Stärke im Kopf und werd mich in der Saison gern überraschen lassen...Celle sehe ich allerdings weiterhin schlechter als ihr alle) Gruss, Arwed |
|
||||
|
||||
@Arwed
Überredet... Wieso hast Du Dir "eben" die Aufstellungen angeschaut?;-) Andere , ich beispielsweise, müssen dazu Urlaub nehmen... Mit den zwei Chinesen bei BHV ist wohl richtig, aber davon abgesehen, dass der eine schon letzte Saison aufgestellt war, jedoch niemals gesehen wurde, darf ja wohl eh nur einer zur Zeit spielen, oder? Özer vor Binder , wenngleich wohl nicht der Stärke entsprechend, kann man durchgehen lassen. Binder hat ne schlechte RR gespielt, Özer VL vorne , zwar nur Bremen,egal, sehr gut. Kann man machen, macht taktisch auch Sinn. Bei Werder sieht das schon anders aus, aber Spiewack vor Czichy geht auch, hab "eben" mal nachgeschaut, letzte RR Spiewack 0-6, Czichy 3-9. Was aber nun partout nicht hinhaut, dass Dörr-Kling auf 7 gemeldet ist, der ist klar die 4. Da müsste man eigentlich intervenieren, aber was soll's ? Hittfeld ist eh okay, M.-L. hat letzte Saison VL Mitte 17-3 gespielt. So, dann tu noch "eben" was, ich hingegen werde jetzt den Rucksack mit wichtigen Dingen wie BILD, Sport-BILD und 3 Dosen Bier bepacken ,mich auf's Fahrrad schwingen und zum Steller See fahren. Kannst ja auch kommen, Lebenskünstler;-) |
|
||||
|
||||
ENDLICH!
Lothar Fricke hat auf seiner Homepage ab sofort alle Aufstellungen und Termine der neuen Serie zwischen Landesliga und Regionalliga!
Reinschauen lohnt sich unter: http://www.fricke.ttvn.de/homepage.htm
|
|||
|
|||
Warum tut sich hier denn gar nix mehr? Keine Spekulationen um die neue Saison? Keine Tipps? Oder sind alle so mit ihrer Saisonvorbereitung beschäftigt?
![]()
|
|||
|
|||
Re: Wechsel/Aufstellung
Zitat:
Mensch Hinnerk, alte Noppe. Ärgerst Du die Gegner immer noch mit Deiner fiesen Rückhand??? ![]() Hab grad mal Euren Spielplan gecheckt. Ich glaub ich schau mal beim Spiel gegen Hittfeld am 07.02.2004 vorbei. Ich wohne ja sozusagen beinahe um die Ecke. Ich hoffe ich treffe dort ein paar von meinen alten Team/Vereinsgefährten. Gruss an alle die mich noch kennen Raimund Luhr |
|
||||
|
||||
MTV Jever -Teamvorstellung
Ab sofort findet ihr auf unserer HP (s.u.) eine ausführliche Vorstellung des MTV-Oberligateams.
Man darf wirklich gespannt sein auf die kommende Saison!
|
|||
|
|||
So, bevor hier alle im Dornröschenschlaf dahinsiechen:
Es geht wieder los! Meine Tipps fürs Wochenende: DJK A. Bremerhaven - SV Werder Bremen II 4:9 TuS Celle - MTV Jever 9:6 TSV Eintr. Hittfeld - TuS Vahr Bremen 5:9 MTV Jever - TSV Lunestedt 7:9 |
|
||||
|
||||
Da mach' Dir man keine Sorgen, h.g., dass dieser thread in der Versenkung verschwindet...;-) ...dafür werden wir beide schon sorgen, oder, bugle-boy?
Und damit das Tippspiel nicht im Sande verläuft, müsste unser Freund Magico mal wieder aus den Niederungen der VL auftauchen...wo bist Du, lange nichts gehört von Dir, fehlst mir;-) Mit etwaigen Tipps, auch und vor allem in eigener Sache, halt' ich mich vorerst (;-)) noch zurück, da muß man in Amateurligen ganz ganz vorsichtig sein... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.